Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten durch anale Stimulation...

*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Squirten durch anale Stimulation...
Also... vorige Woche stand der erste anale Fistingversuch am Programm (Oh Gott, ich weiß, dass das nicht jedermanns Sache ist...). Natürlich gab es davor stundenlangen, ausgiebigen Sex mit zig-mal Abspritzen um so locker wie möglich zu sein.
Naja um zum Punkt zu kommen, als er dann angefangen hat zu dehnen mit den Fingern hat er mich zuerst vollkommen überraschend zum squirten gebracht. Vollkommen begeistert hat er sich so noch gespielt bis ich irgendwann den Geist aufgegeben habe... also zum eigentlichen sind wir nicht mehr gekommen.

Was mich ein wenig irritiert hat; es hat sich absolut gleich angefühlt und überhaupt keinen Unterschied gemacht und ging auch genauso schnell, wie wenn er seine Finger vorne drinn gehabt hätte.
Hat hier noch jemand Erfahrung damit und praktiziert ihr das oft?
Ich fands insofern sehr gut, als das ich vorne nach 20-25 Mal abspritzen irgendwann wund werde u das Gefühl habe nicht mehr zu können... so ging es dann noch eine ganze Weile munter weiter *g*

Lg
Claudia
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Claudia
Also erstens bin ich total erschrocken,dass du gleich den Geist aufgegeben hast...
Aber da du hier schreibst,gehe ich mal davon aus,dass du noch lebst...*zwinker*

Um zu deiner Frage zu kommen:
Man(n) kann durchaus durch den Darm den G-Punkt stimulieren und auf diese Weise ein squirtfreudiges Weibchen zum heftigen Abspritzen bringen...*ja* Dies erleben glaub einige Frauen. Vagina und Darm liegen sehr eng beieinander...-deswegen nutzt das auch der Gyn bei der Untersuchung...*g*

LG,Eva
...auch wenn meine Partnerin eher selten squirtet und anal noch "recht am Anfang bei 60mm steht ;)" - gibt es wohl auch für sie nicht DEN grossen Unterschied zwischen vaginalen und analem Abspritzen.

Und ich finde es sowieso immer geil *zwinker*
derJay
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibt es wohl auch für sie nicht DEN grossen Unterschied zwischen vaginalen und analem Abspritzen.

Woher weisst du das? Vielleicht sollte das lieber deine Partnerin sagen...*zwinker*

LG,Eva
*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
...
Es endet immer damit, dass ich den nach stundenlanger Spielerei den Geist aufgebe... ihm wird einfach nicht langweilig dabei *ggg*

Rein anatomisch gesehen, bin ich mir schon im Klaren wie das funktionieren muss und dennoch war es absolut überraschend bis leicht irritierend...
Ich kann in gewissen Stellungen (die halt den G-Punkt stimulieren) bei Analsex einen Orgasmus haben, auch öfters hintereinander, aber das ist dann nicht so intensiv wie vaginal... ich kann es jetzt schwer beschreiben, aber es ist jedenfalls anders. Beim Squirting merkt man aber absolut keinen Unterschied auch nicht was die Orgasmen dabei betrifft, wobei ich nicht bei jedem mal squirten komme, denn das geht zeitenweise im 5-Sekunden-Takt...
Anal hat sich das bei mir bis dato leider kein Mann getraut, was ich sehr schade finde.

Ich finde die Vorstellung squirten durch anal Stimulation ziemlich spannend, zumal ich auch extrem auf Fisting stehe. Aber Männer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl in beiden Bereichen sind rar gesäät.
Ausprobieren würde ich es aber gerne einmal *liebguck* ....
*******_by Frau
178 Beiträge
Eva
Hat alles gesagt mit ihrer Erklärung.
Dankeschön dafür.

Claudia ich war auch beim ersten Analverkehr überrascht zu squirten.
Doch Du must lernen es für Dich , Deine Lust u deinen Partner
einzusetzen.
Ihr werdet mit der Zeit viele feuchte Momente geniessen können.
Zudem ist Frau nicht so wund ,als wenn
die Clit direkt bespielt wird.

In dem Sinne frohes Squirten Euch
wünscht Delicia
Tach auch...
...also mein Highlight ist momentan ECHT das Squirten, wenn ich anal hart rangenommen werde... *sabber* WOW geht das ab, puh ! *wow* *juhu* *sternchen*

Ich empfinde es als einen gänzlich anderen Törn... *wiegeil* komme aber auch sowieso lieber beim Ficken *schwitz* als beim Fingern, weil einfach noch intensiver ist !! *fiesgrins*
So wie ich mal in einem Artikel gelesen habe, der hier als Info gepostet wurde http://www.studio-arcades.co … ervix-katheter-orgasmus.html ist dieser Umstand auch sehr gut unter "5. Der weibliche Orgasmus: Der Gebärmutterhals- oder Cervix-Orgasmus" genau und prima erklärt WARUM !!

Es ist NICHT nur der ominöse G-Punkt, der durch Stimulation seine "Menschin" zum Spritzen bringt, sondern noch etliche andere Punkte hoch explosiv !! *floet*
Dadurch ist auch das Empfinden, logischer Weise nicht vergleichbar *idee*

Für mich persönlich ist "der Langweiligste" oder Unspektakulärste, der der "Handmade" kommt (sofern man bei nem Orgasmus überhaupt von "langer Weile" reden kann *lol* )


Bin aber auch noch nie gefistet worden, sodass ich DAZU nichts kann und auch gar nicht muss *raeusper*
*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hi hi hi
...den klitoralen Orgasmus bekomm ich auch NUR alleine hin und zwar mit nem verdammt guten Vib ! *hackfresse* ...drum wär' auch kein "Lassie, Hot-Tongue oder Zungenakrobat" was 4 me... die mühen sich kaputt *haumichwech*

...aber DAS meint ich doch grade, bei diesem Gebärmutterhalsorgasmus zu Squirten *wow*

Klar komm ich auch beim Fingern, aber spannend wird's tiefer oder fernwärts *fiesgrins*

Und auch anal glaub ich NICHT, das da der Gebärmutterhals der ausschlaggebende Punkt ist, ich denke da ist ein ganz eigener Reiz stimuliert und unglaublich das Hirn !! *sternchen*
*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
:)
Leider, leider kann ich nur abspritzen wenn der eine Punkt in welcher Form auch immer bzw. durch wie viele Haut- und Gewebeschichten auch immer stimuliert wird... Also ich spritze nur ab, wenn er es darauf anlegt bzw. er weiß wie man es vermeidet wenn er das Bett trocken halten will. Wobei trockene Orgasmen den nassen in Nichts nachstehen, wie gesagt... sie sind halt anders.

Aber ich habe auch erst vor kurzem "so-tief-wie-möglich-und-so-dick-wie-möglich" für mich entdeckt, also wer weiß was da noch so alles möglich ist und wie viele Gefühlswelten da noch erforscht werden müssen *anmach*
*********el_69 Frau
201 Beiträge
ich...
habe zum ersten mal beim analverkehr gesquirtet...unglaubliches Gefühl war das...
vor allem dass ich nie für möglich hielt dass ich spritzen kann..
und mich auch nie darum bemüht habe; ))
also....aus meiner Erfahrung geht es wohl...das wichtigste ist dass Frau sich fallen lassen kann und genießt. ..

lg blacky
Muschi& Anal
ich möcht auch meine erfahrungen mitteilen da ich unheimlich auf squirten stehe
wenn ich darauf anlege und vorallem wenn esdie partnerin zulässt ist ja weiterhin für viele frauen ein neuland.
zuerst wir einmal ausgiebig mit der zunge geleckt dann wir der anal bereich mit der zunge geleckt wenn der anal bereich schön feucht ist kommen die finger mit ins spiel.
wenn dann im arsch und der muschi die finger drinnen sind mache ich den rest bis zum spritzen mit der zunge
ja ich gebe zu es schmeckt echt geil
oh jaaaa
ich kenne es auch.... anales ficken mit einem Finger lässt es herrlich aus der Möse sprudeln.... Beim allerersten Mal war ich zwar positiv verwundert - aber sehr erfreut über diese neue Erfahrung.

Frau C
Die Verwunderung
kenne ich nur zu gut. Wenn man beim Analverkehr auf einmal merkt wie es vorn rausspritzt *ggg*

Mittlerweile spritze ich bei analer oder vaginaler Stimulation gleichermaßen viel und geil sobald mein Partner diesen einen Punkt erwischt (egal ob mit Fingern, einem Spielzeug oder seinem besten Stück) ... was ihm natürlich außerordentlich viel Freude bereitet und er teilweise eine erstaunliche Ausdauer an den Tag legt jeden Tropfen aus mir rauszuholen bis ich fix und fertig bin *g*

Orgasmen habe ich auch nicht bei jedem Squirt ... genieße aber immer das Gefühl und gebe mich ihm in diesem Moment komplett hin. Das kann dann auch schon mal zu kleinen Überschwemmungen führen *zwinker*
Squirten durch anale Stimulation?
Wau!!! Das ist das größte, denn dann hast du genau das weibliche Temperament, mit dem du unendliche Sexspiele treiben kannst, die dich in die Tiefen sexueller Exzesse führen, die hemmungslos auch die geilsten berücksichtigt.
Her damit!!!!!!!Denn schon der Gedanke daran lässt dir das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass die anale Stimulation bei machen Frauen genau der richtige Hebel ist!

In Verbindung mit einen Vibrator in die andere Ōffnung ist das, dass gefūhlsmäßige KO beim Squirten.

Also es ist einfach viel extremer.
*********NGLER Mann
110 Beiträge
Ein himmliches Gefühl, ...
... an dass man(N) sich gewöhnen könnte, wenn ich die Erfahrungen hier so staunend lese.

In unserem Spielen hatte ich bisher nur das Gefühl, über mein anales Stimulieren wird der Drang zum Ejakulieren zwar bei ihr verstärkt, aber nicht ausgelöst. Einmal hatte ich beide Hände in Betrieb, es war nicht so, dass ich dachte, es sei allein die anale Aktion. Zwei Finger der linken Hand sowohl anal in ihr, als auch zwei Finger der rechten Hand an den richtigen Stellen in der anderen Grotte, und das Mädchen lief ... heiß und nass. Wenn ich so nachdenke in meiner Erinnerung, den Squirt habe ich mit der rechten Hand nicht gerade aktiv voran getrieben, also könnte an der Anal-Theorie was dran sein.

Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre z.B. einen Vibrator, Ei oder ein ähnliches elektrisches Gerät möglichst ferngesteuert einzuführen, um das wirklich mal zu testen, ob der Wasserfall allein über die anale Methode anfängt zu sprudeln, oder nicht ...

*zwinker*


Hat jemand Erfahrung oder Erkenntnisse? Wie stellt man(N) es am besten an?

Beim normalen Squirt versuche ich es mit abwechselnden pausierenden Bewegungen, mal schneller, mal langsamer. Die Führung behalte grundsätzlich ich. Die Rückmeldungen von ihr sind deutlich, heftige Überschwemmungen nicht selten. Ich kann mir diese Wucht allerdings nur über anale Stimulanz nicht oder nur schwer vorstellen.

Bei der analen Aktion sollten ja sicher der Damm und die Prostata mit Druck stimuliert werden, oder ist man(n) da weniger handfester?

Beim Sex (SIE oben sitzend auf MIR) fabrizieren wir des öfteren Squirts durch das Kreisen des Beckens und der richtig treffenden Eichel. Die Bewegungen sollten ja ähnlich erfolgen, da das für die Ejakulation zuständige Gewebe bei ihr von der anderen Seite erregt werden muss.

Auf jeden Fall ist es immer ein Hochgenuss, ihren Prostatasaft, über meine Eichel und meinen Schaft fließen zu lassen. Und wenn ich daran denke, noch zwei Finger in ihre süße Rosette zu stecken, bekomme ich mich vor lauter Aufregung gar nicht mehr ein.

*zwinker*

Also, allen Neugierigen ´ne Extra-Portion Spaß und von den alten Hasen bitte ein paar mehr Tipps ... !
ah ja
frau mit prostata *gruebel*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Hallo 'scharf....'
.... hast Du Dich im Dunkeln in der Hintertür geirrt,
es war SEIN Portal und nicht IHRES ???
*haumichwech*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute,
ich gehe an dieser Stelle mal davon aus,dassscharfZUeNGLER mit der Prostata die weibliche gemeint hat.
Und die lässt sich nunmal bei manchen Frauen scheinbar tatsächlich durch den Darm stimulieren.
Also bitte weniger Spitzfindigkeiten,ihr kleinen Scherzkekse....*zwinker*

LG,Eva
@schrarfZüngler's "gefährliches" Halbwissen
...oder mehr Glück, als Verstand !! *zwinker*

Bei Deinen wilden Theorien, versuch ich mal zu ordnen...

DEFINITIV KEINE THEORIE *achtung*
....also könnte an der Anal-Theorie was dran sein.


...allerdings mit DER Nummer, nicht heraus zu finden *gaehn*
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre z.B. einen Vibrator, Ei oder ein ähnliches elektrisches Gerät möglichst ferngesteuert einzuführen, um das wirklich mal zu testen, ob der Wasserfall allein über die anale Methode anfängt zu sprudeln, oder nicht ...
WAS bitteschön ist für Dich ein "normaler" Squirt *hae*
Beim normalen Squirt versuche ich es mit abwechselnden pausierenden Bewegungen, mal schneller, mal langsamer. Die Führung behalte grundsätzlich ich. Die Rückmeldungen von ihr sind deutlich, heftige Überschwemmungen nicht selten. Ich kann mir diese Wucht allerdings nur über anale Stimulanz nicht oder nur schwer vorstellen.

Bei der analen Aktion sollten ja sicher der Damm und die Prostata mit Druck stimuliert werden, oder ist man(n) da weniger handfester?

Moooment...solltest Du beim "normalen" Squirt, den Handbetriebenen meinen *gruebel*
stellt sich dieser auch bei jeder Frau mit mehr oder weniger "Kraftaufwand" ein...

Der Squirt BEIM Akt, der in der Tat vielen Männer UND Frauen nicht "normal" erscheint (selbst bei den Frauen, die squirten !), bedarf's allerdings auch einer immensen Kondition und Stärke, nur nicht allein vom Arm...ebenso wie beim analen Fick !! *fiesgrins*

...und der Damm, spielt dabei GAR KEINE Rolle *nene*

Es gibt kein "ZUSTÄNDIGES Gewebe", da es mehr empfängliche Stellen gibt als den
"G-Punkt", die Frauen zum spritzen bringen, hab aber keine Lust Dir jetzt sämtliche Recherche abzunehmen !
zB. Gebärmutterhals, der kräftig (am besten vom Schwanz) bearbeitet werden muss *sabber*

...und im Übrigen, ist nicht nur der vaginale Ritt fast eine Garantie zum Squirten, sondern auch der anale !! *raeusper*
Beim Sex (SIE oben sitzend auf MIR) fabrizieren wir des öfteren Squirts durch das Kreisen des Beckens und der richtig treffenden Eichel. Die Bewegungen sollten ja ähnlich erfolgen, da das für die Ejakulation zuständige Gewebe bei ihr von der anderen Seite erregt werden muss.

Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen...!? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.