Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Geht gar nicht: Squirting“ in Paarprofilen

Nachfragen
Wir halten es bei für uns ansonsten interessanten Paaren so, dass wir einfach nachfragen ..... Des Öfteren stellten wir fest, dass diese Paare - die Squiting zwar in der Ankreuzliste ausschließen - es dann doch gar nicht so schlimm finden oder aber auch nicht wirklich etwas darüber wissen.
Ansonsten kommen sie halt für uns überhaupt nicht als Mitspieler infrage, da wir es uns OHNE "Rumsauen" nicht mehr vorstellen können und wollen!!!! Ganz davon abgesehen, dass ich es gar nicht unterdrücken könnte!!!!!

Frau C
Das ist vermutlich ganz einfach
Wenn es einem Pärchen nicht peinlich wäre, wenn was nass wäre. Würden sie diese Profil Eigenschaft überspringen, wenn ein Pärchen schreibt geht gar nicht, wird es kompliziert, denn was könnte der Ursprung sein........ ? Ein Früherer Clubbesuch sie / er haben so was gesehen. Aber selbst noch nie erlebt... Je nachdem fängt der Mann an zu grübeln und ist eifersüchtig das er es bei ihr noch nie geschafft hat. Also steht im Profil geht gar nicht... Oder sie kann sich nicht vorstellen jemals ein Bett nass zu machen. So ist es z.b. bei uns ohne Lacklaken bleibt die Baustelle trocken, Lacklaken auf der Kiste und ich kann den Keller auspumpen *freu2*.. Das können ganz viele Gründe sein. Denk nicht soviel drüber nach, sondern lasst den Meeresspiegel steigen ich bau schon mal ne Arche.
Wir
mögen es beide und gehört bei unserer SIE, wenn alles "gut" läuft dazu.
Es ist bei uns nur ein NO-GO, wenn jemand schriebt, das will er nicht!
Grund: Dann kann man sich nicht mehr richtig fallen lassen. Denn, wenn jemand sagt: Gibt es nicht, haben wir ständig die Angst, es könnte passieren und dann.... Nee, da geht das lustvolle Fallen völlig flöten!
...jeder, wie er es mag...
hallo,
ich finde, dass jeder das recht haben sollte ein "geht gar nicht" bei dieser wundervollen art des spielens zu wählen.
allerdings vermute ich dahinter ganz oft unwissenheit bzw. nicht vorhandene erfahrung mit dieser thematik.
ich persönlich könnte mir kein date "ohne" vorstellen. es ist und bleibt einfach ein geniales erlebnis und der akt unvollkommen ohne nässe.
selten erlebe ich menschen, die im zusammenhang mit meinem spritzen (und ohne vorherige erfahrung damit), die nicht davon begeistert sind. im gegenteil sie freuen sich, diese art erfahrung auch einmal gemacht zu haben.
dennoch...ich finde, man sollte akzeptieren, wenn es jemand nicht mag.
und wenn derjenige es explizit in seinem profil "abwählt", gehe ich davon aus, dass dem so ist....und schreibe ihn nicht an.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
dennoch...ich finde, man sollte akzeptieren, wenn es jemand nicht mag.
und wenn derjenige es explizit in seinem profil "abwählt", gehe ich davon aus, dass dem so ist....und schreibe ihn nicht an.

Sehe ich ähnlich...
Wenn z.B. Jemand im Profil in der Rubrik unbedingt SM angekreuzt hat,dann kommt das für mich auch nicht infrage und ich ziehe da kein sexuelles Treffen in Betracht.
Man kann sich doch recht gut an diesen Aussagen im Profil orientieren finde ich. Und alles genau zu hinterfragen ist mir ehrlich gesagt zu viel. Ausser,es gibt Menschen,die mich besonders interessieren...-dann nehme ich diese Mühe auf mich. Kommt aber sehr selten vor gebe ich zu...

LG,Eva
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Geht garnicht Angaben in Profilen
Hallo,

bei "Geht gar nicht Angaben" im Profil die konträr zu unseren Vorlieben sind, respektieren wir diese und schreiben die Leute nicht an um einen real Kontakt herzustellen.

Die Angaben unter Vorlieben stehen für Dinge die man mag oder nicht. Die Angaben beschreiben nicht die Fähigkeiten der User. Wenn da steht Geht gar nicht: Küssen, dann heißt das, die Leute mögen keine Fremden Küssen und nicht das sie nicht Küssen können. Das kann jeder, mehr oder weniger gut.
Beim Squirten ist es ebenso, jede Frau kann es, wenn sie will, es schön findet, mehr oder weniger gut. Aber nicht jede mag es.

Viel Freude noch...
geht gar nicht.....
insgeheim doch wollen......und es gefällt sogar

der Satz könnte in einem geschrieben werden. Schon oft genug auch erlebt, gerade bei Paaren (sorry ist aber so), das sie sich mit dem was ein klein wenig aus der "Norm" fällt im Profil und auch beim ersten Kontakt sehr zurück halten und es lautstark ablehnen.

Kommt man dann mal bissel näher ins Gespräch, gibt von sich selber als Erster mehr preis....dann glaubt man nicht was da zum Vorschein als kommt *g*
da will man sogar auf einmal den ganz normalen GV obwohl er fett gedruckt im Profil abgelehnt wurde *g*

von daher....ich gehe meinen Weg, gehe davon auch nicht ab, wer damit nicht klar kommt.....Pech gehabt, da stehe ich dann doch wieder auf dem Standpunkt: ich selbst bin mir die Nächste und die Anderen sie können wenn sie wollen müssen nicht.

lieben Gruß
**********tt_by Frau
123 Beiträge
ach die
sind nur neidisch :-)))
Ich kann "Lady_neugierig" nur zustimmen, . . .
. . "insgeheim doch wollen......und es gefällt sogar"!

Ich z. B. schreibe nicht an Profile, die "Ältere" nur als Option haben und stelle oft genug fest, dass ich angeschrieben werde und sich dann auch ein anregender Dialog, bis hin zum Realkontakt entwickelt.
Kommt man mehr ins Gespräch, gibt von sich selber als Erster etwas preis, man glaubt gar nicht was da alles zum Vorschein kommt.
Oft genug wird z. B. im Profil von Frauen in Beziehung ein Solokontakt strikt abgelehnt und es hat sich ein recht regelmäßiger Kontakt -ausschließlich zum Ausleben der Lust- entwickelt.

Liebe Grüße

Harry
*****_be Mann
86 Beiträge
ich habe den verdacht...
...dass solche Leute Squirting für einen Mythos halten und die Angelegenheit unter Natursekt verbuchen, aus unwissenheit.
Verdacht
Es ist so, viele kennen oft den Unterschied nicht.
Es ist uns schon öfters bei GB passiert, dass die Leute weggelaufen sind, mit den Worten, bäh die pinkelt dieS...
Wie bereits von einigen geäußert:

ich vermute, dass einige unter "Geht gar nicht" (übrigens genauso wie auch unter "Unbedingt") Dinge stehen haben, von denen sie entweder gar keine oder völlig falsche Vorstellungen haben.

War für mich mit ein Grund, diese Liste zu deaktivieren, weil sie einfach viel zu viel Raum für Fehlinterpretationen lässt. Wer mag und Interesse hat, kann das auch über meine Gruppen und/oder CMs herausfinden.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich vermute, dass einige unter "Geht gar nicht" (übrigens genauso wie auch unter "Unbedingt") Dinge stehen haben, von denen sie entweder gar keine oder völlig falsche Vorstellungen haben.

*nachdenk*
Weiss nicht,ob das so hinhaut...
Wenn ich mal von unserem Profil ausgehe ,wo steht:
Geht gar nicht
Bondage, Fesseln,FistingSM, BDSM

Diese Dinge sind eindeutig Praktiken,denen wir null abgewinnen können. Ob das etwas mit keiner oder völlig falscher Vorstellung zu tun hat,wage ich an dieser Stelle mal zu bezweifeln. Ist einfach nicht unser Spielfeld....nicht mehr-nicht weniger.

Bei unbedingt steht bei uns nur die Intimrasur...*zwinker*

LG,Eva
Wohl beides
dürfte zutreffen, dass falsche Vorstellungen bestehen, aber auch, dass so was einfach nicht gewollt, sprich abgelehnt wird, gleich welche Motivation dahintersteht.
ein Grund
War für mich mit ein Grund, diese Liste zu deaktivieren

Das ist kein Grund, es sei denn man(n) will nichts finden, oder Kontakte haben.
Wir gehen ausschließlich nach der Liste, dann aus den oft langen Vorstellungsromanen oder der Computergenerierten mag ich / mag ich nicht, können wir keine Mitspieler bestimmen.
Bei uns steht es so wie wir es auch haben wollen und wenn einer Squirting nicht mag, auch gut, den möchten wir, brauchen wir, nicht um uns haben
********gitt:
Das ist kein Grund

Was für mich ein Grund ist, bitte ich schon, mir selbst zu überlassen und mir nicht vorzuschreiben.
Mag sein, dass es für dich/euch kein Grund ist; soll mir auch Recht sein.

Und damit *zumthema*
strolchi
Entschuldige, aber es sollte sich nicht gegen Dich richten, es sollte nur unsere Meinung darstellen, wie wir es handhaben *liebguck*
********1964 Mann
356 Beiträge
aaalso...
...ich glaub ja das viele menschen noch in der steinzeit leben und squirten mit pippi machen verwechseln,lächelt.
es kann aber auch sein das viele einfach keinen bock auf die ganze wäsche hinterher haben...fehlendes latexlaken oder nicht genuegend handtuecher.
und ob immer alles der richtigkeit entspricht was so in den vorlieben zu finden steht,wage ich jetzt mal ganz laut zu bezweifeln.

ich fuer meinen teil finds immer geil,sterbe aber nicht wenn es nicht so sein sollte.


...ich
**********Magic Mann
19.611 Beiträge
fakt ist doch das ein mensch der ejakulieren kann also sprich u.a die TE, das es ihr nur halb soviuel spaß machen würde als wenn sie sich einfach gehen lassen kann.
Also wieso sollte sie etwas tun was ihr eigentlich nichts bringt, dafür aber diejenigen die sie gerne dabei hätten die erfüllung bekommen?

gleiches recht für alle... auf deutsch: entweder das paar möchte das auch oder das paar verzichtet.
Danke :)
Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Antworten und Ansichten! Bin neu in der Gruppe und begeistert über die vielen konstruktiven Beiträge – in so kurzer Zeit.

Die Liste mit den Vorlieben wurde im Joyclub auch erst im Laufe der Zeit eingeführt – vielleicht ändert sich ja irgendwann auch hier wieder etwas und bei Paaren darf dann zum Beispiel jede Person für sich eintragen. Vielleicht kommt dann auch ein eigenes „Habe ich keine Erfahrung damit.“-Herz und nicht nur „Geht gar nicht“ oder „Will ich gerne ausprobieren“. Denn bei mir ist es zumindest so: Nicht alles, was ich noch nicht kenne, möchte ich auch ausprobieren oder mir ansehen.
Da bin ich optimistisch *g*

Es entspannt irgendwie, zu lesen, dass es doch einige handhaben wie ich: Wenn das Paar (oder die Person) nicht wirklich interessant ist, kommt es bei einem „Squirting: geht gar nicht“ nicht in die engere Auswahl. Und wenn das Profil sonst hinreißend ist, wird nachgefragt.
Früher habe ich mich nämlich manchmal für oberflächlich gehalten, wenn ich ein Profil deshalb gleich wieder weggeklickt habe. Aber immerhin geht es ja darum, dass man hier auch nach Vorlieben die Sexualpartner aussucht. Das könnte man dann ja auch als Oberflächlichkeit einstufen …

Also noch mal Danke! – und liebe Grüße,
Herzfrau.
**********Magic Mann
19.611 Beiträge
Oberflächlich ist wenn man von dir erwartet das du zurücksteckst damit andere auf ihre kosten kommen.
Unter geht gar nicht
Bedeutet für mich ganz klar das sie es eben einfach nicht mögen was man dann so akzeptieren muss. Ich finde das auch gar nicht weiter schlimm vll mögen einige es auch nicht weil sie es nicht kennen. Am besten immer nachhaken wenn ansonsten alles stimmig ist;-)
GLG SanneO
also wir finden es sehr schön wenn Frau squirtet. Unsere sie squirtet auch,und dies nicht schlecht.Ich mag es sehr und liebe es wenn es ihr kommt *schleck* . Ist halt Geschmackssache und nicht jedermans Sache.

Die einen lieben,mögen und können es. Andere wiederum nicht. Wobei wir dies nicht schlimm finden wenn es jemand nicht mag. Die Vorlieben sind halt verschieden.

lg Sandra u Hans
Ich denke
...das sehr viele mit dem Begriff "Squirting" gar nicht richtig was mit anfangen können. Liest sich etwas exotisch und wird im allgemeinen und speziellen Sprachgebrauch kaum verwendet. Wer hier im JC anfängt sein Profil aus dem bereitgestellten Menü zusammen zu stellen, und mit dem Begriff nichts assozieren kann, sortiert es ein unter ferner liefen oder geht gar nicht.

Meines Erachtens, wird "Squirting" mit fremdartig, mysthisch, irreal, wissenschaftlich nicht belegt, schnell abgetan und in die Spinnerten - Ecke verbannt.

Schön, dass diese Gruppe zumindest innerhalb des Jc's versucht, ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.
Sinnlichst Suela
SQUIRTING
fragenden leut kann geholfen werden, aus diesem grunde habe ich den begriff squirting auch gewählt.
ejaculation der frau erschien mir noch komplzierter.
im eingangstext der gruppe wird auch erklärt, daß es sich um spritzende Frauen handelt.

es gibt so viele, gerade im Chat, welche nach fragen und sich informieren ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.