Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Geht gar nicht: Squirting“ in Paarprofilen

*********2115 Mann
48 Beiträge
Begriff unbekannt?
Ich finde es merkwürdig, Squirting unter "geht gar nicht" einzuordnen, wenn man den BEGRIFF nicht kennt.

Als ich meine ersten Squirting-Erlebnisse hatte, kannte ich das Wort auch noch nicht, für mich lief es einfach unter "weibliche Ejakulation" (meiner Meinung nach sind beide Begriffe synonym, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn es da doch Unterschiede geben sollte).

Wie Shiwawa schon schreibt, wenn man etwas (vom Begriff her) nicht kennt, kann man fragen, googeln, im Eingangstext der Gruppe lesen oder sich sonstwie schlau machen.

Wenn ich also in einem Paarprofil (gilt natürlich für andere Profile entsprechend) Squirting unter "geht gar nicht" finde, gehe ich davon aus, dass der Begriff bekannt ist, aber die beiden es nicht mögen. Das ist für mich nicht zwangsläufig ein Grund, nicht mit diesem Paar zu schreiben, wenn es ansonsten gut zu passen scheint, aber schade finde ich es schon.

Wenn man etwas nicht kennt aber die Vorstellung reizvoll findet, kann man es ja weglassen oder besser noch unter "will ich mal ausprobieren" einordnen.
So unterschiedlich
Sind die Ansichten darüber was man tun sollte oder lieber doch nicht. Es ist so wie auch sonst im Alltag. Die einen machen sich schlau, wenn sie was nicht wissen, den anderen ist es einfach egal, weil es sie nicht sonderlich interessiert.
Das kann man verurteilen, aber warum?
.............
so sind die menschen halt, was sie nicht kennen, wird abgelehnt.

im Chat haben wir des öfteren zu hören bekommen, daß viele dachten, es handelt sich um urin .....
das stößt auch viele ab
********1964 Mann
356 Beiträge
mal abgesehen...
..wie wir uns das "gar nicht" auslegen und hin und her überlegen,beantworten koennen es nur die entsprechenden profile.

reden wir mal von mir als eine person die im umgang mit squirtenden damen reich an erfahrung geworden ist und es auch richtig aber gaaaaanz richtig geil finde.

auch ich durfte schon erfahren das ich es auch nach vielen anläufen mit einer frau nicht hinbekommen habe...soll heissen das es frauen gibt die es mit mir versucht haben,aber nicht hinbekommen haben.
das kann viele unterschiedliche gruende haben,die ich hier gar nicht erst alle anfuehren mag.
wenn ich es nicht hinbekommen habe und/aber andere erfahrene männer vor mir auch nicht,ist es doch versucht worden und das wort "geht gar nicht" an dieser position richtig gesetzt.

andersrum gab es damen die das nicht kannten und auf anhieb gespritzt haben wie...
*********2115 Mann
48 Beiträge
Verurteilen?
Es geht doch nicht darum, etwas zu verurteilen...

Ich will mal einen Vergleich bringen: Ich komme mit meinem Sohn gerade von einer Kreuzfahrt zurück. Wenn ich da nun im Restaurant auf der Speisekarte etwas gelesen habe, was ich nicht kannte (entweder, weil ich nicht jedes exotische Gemüse oder jeden seltenen Fisch auf Englisch kenne, oder weil das Gericht nach einer Stadt / Region / Landschaft /Person etc. benannt war), habe ich ja auch nicht gesagt "mag ich nicht", sondern entweder beim Kellner nachgefragt oder einfach etwas anderes bestellt...

Okay, vielleicht hinkt der Vergleich ein wenig, weil ich ja nicht auf der Speisekarte oder sonstwo ankreuzen musste "Mag ich", "neutral" oder "igitt", aber ich denke, ihr wisst, was ich meine...
Hallo
Wir finden es einfach nur spitze so los zu lassen
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2962203.alfa197934.html

Und wo genau ist der Bezug zum Thema: Squirting: „Geht gar nicht: Squirting“ in Paarprofilen ???

Bitte lest doch den Eingangsbeitrag und bezieht eure Postings darauf.

LG,Eva
........................
*top2* *zumthema*
Wie bereits
...weiter oben angesprochen, handelt es sich bestimmt in vielen Fällen um Unwissenheit bzgl. SQUIRTING. Da ist es für manche einfacher, den Begriff nicht zu recherchieren, sondern ihn zu ignorieren.
....................
habe heute 8 Profile angeschrieben, welche " GEHT GAR NICHT " gewählt haben und um stellungsnahme gebeten ........

mal sehen, was ich zu lesen bekomme ????

INFO ERFOLGT HIER !!!
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin sehr gespannt,was als Antwort kommt...*ja*

LG,Eva
@shiwawa:
na da bin ich mal gespannt!!
********1964 Mann
356 Beiträge
respekt...
...alles andere macht auch keinen wirklichen sinn
********1964 Mann
356 Beiträge
habs weiter
oben schon angefuehrt,das es eine dame bei mir und meinen auch erfahrenen vorgängern nicht konnte...warum auch immer sei dahingestellt

also wäre "geht gar nicht" in den vorlieben zu diesem zeitpunkt genau richtig gewählt.
geht gar nicht
Was zum Thema, wir wurden von einem Pärchen als >finden gut< gevotet die 20 jahre jünger waren und in deren Profil stand: Ältere geht gar nicht!
Ich habe sie angeschrieben warum und weshalb, wenn gar nicht geht. Sie haben auch geantwortet: finden unsere Bilder so toll und mit dem Alter haben sie kein Problem
*huch* *hae*
sorry
da sag ich nur " TASTENWICHSER " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********Magic Mann
19.611 Beiträge
shiwawa, bei allem respekt aber ich finde deine aussage als MOD ziemlich abgefahren und respektlos und dass gerade als MOD!
Denn selbst Dir sollte bewusst sein: Die ausnahme bestätigt die Regel.

Und nicht jeder der ausnahmen macht muss gleich schlechte gedanken haben.
WOW...Shiwawa
...find' ich klasse *top2* vielleicht bekommt man ja mal, ganz ehrliche und aufschlussreiche Antworten *juhu*
**********Magic Mann
19.611 Beiträge
da sag ich nur " TASTENWICHSER " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ferndiagnosen im bezug auf den beitrag von geilemargitt. nicht mehr und nicht weniger also bleib mal gelassen und reg dich nicht so künstlich auf. *zwinker*
...
Lieber Colour_of_Magic ...hast Du falschen Papst gefuttert, oder watt !? *aua*
Kannst Du nicht jeden so lassen wie er ist...ohne gleich den Oberlehrerfinger zu schwingen, tze tze tze
**********Magic Mann
19.611 Beiträge
dann sind wir ja schon zwei die es nicht können *haumichwech*

und nun zurück zum thema bitte *smile*
********rtig Paar
28.038 Beiträge
Da ist es für manche einfacher, den Begriff nicht zu recherchieren, sondern ihn zu ignorieren.
die begriffe sind mit links hinterlegt oder mit einem "Info-i" versehen beide führen zu begriffserkärenden seiten http://www.joyclub.de/sex/squirting.html
ach ja...
...wir gehen leider immer wieder von, mündigen, neugierigen, klugen Menschen aus !

DEM IST ABER NICHT SO...es gibt w e i t aus, einfältigere Menschen, als wir es für möglich halten !!!! *nixweiss* *kopfklatsch*
1. reaktion auf meine 8 anfragen ( s. o.)
3 x wurde gelesen und dann komentarlos gelöscht.........

1 antwort kurz und bündig : wir finden es einfach eklig !!!

das muß man einfach akzeptieren ......
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
bei mir "landen"auch anfragen/ likes für mein profil von anderen, bei denen "Squirting geht gar nicht" steht.
natürlich frage ich an, wieso ich, denn bei mir ist es ja eindeutig schon an der gruppenzugehörigkeit sichtbar, dass ich es liebe.
"eklig" wurde schon geantwortet und "...was ist denn das" und andere alberne sachen.
ich sehe das inzwischen locker und reagiere nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.