Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Geht gar nicht: Squirting“ in Paarprofilen

„Geht gar nicht: Squirting“ in Paarprofilen
Mir fällt bei Paarprofilen immer wieder auf: „Geht gar nicht: Squirting“.

Wie seht ihr das:
Die Frau dieses Pärchens hat noch nie ejakuliert (also „es geht nicht“);
die Frau dieses Pärchens hat bereits ejakuliert und sie/er/beide möchten dieses Erlebnis nicht wiederholen;
die beiden können sich nicht vorstellen, mit einer Frau Sex zu haben, die bei einem Orgasmus eventuell auch abspritzt;
sie erwarten von einer zweiten Frau beim Sex, dass sie nicht abspritzt (auch, wenn diese dazu in der Lage wäre);
sie haben es einfach noch nie erlebt und können sich darunter nichts Bestimmtes vorstellen;
… ?

Für mich persönlich ist das in einem Paarprofil ein Grund, dass ich dieses Pärchen überhaupt nicht anschreibe – beziehungsweise bei einer 0815-Anfrage für FFM einfach antworte, dass ich kein Interesse habe. Da sofort klar ist, dass ich mich bei so einer Angabe nicht richtig fallen lassen könnte.
Steht in einem Profil allerdings gar keine Angabe bezüglich der weiblichen Ejakulation, ist mir dieses Thema einfach egal. Ich würde ja auch nicht in einer Bar vor einem One-Night-Stand noch mal abklären, dass dies passieren könnte. Oder schon mal beim 2. Getränk herausfinden, ob mein Gegenüber denn auf Squirting steht *zwinker*

Und ja ich weiß, dass es hier in der Gruppe ein ähnliches Thema gibt: Squirting: Profil-Eigenschaften - Vorlieben - und mir ist klar, dass meine Frage aber anders ist *g*

Und mir ist auch klar, dass ich doch besser die Paare selber (oder im allgemeinen Forum) fragen sollte. Nein, ich will mal lieber die Meinung von euch hören, die sich mit diesem Thema mehr beschäftigen!

Alles Liebe,
Herzfrau.
geb ich dir recht, is wie mit dem steh ich drauf: zb fisting er sie oder sie ihn oder wie nu???
da müßte man sich schon zu einigen der neigungen etwas klarer audrücken! wäre zumindest aufklärender weise hilfreich...

*gg*
*********rchen Paar
989 Beiträge
das ist eine gute Frage.....

Frau Eiflerpärchen kann gar nicht mehr ohne....und wenn wir bei interessanten Paaren genau diese Aussage finden, hmmmm.....ja eigentlich ist das schon jedes weiteres Interesse dahin.

Vielleicht sogar zu unrecht, wir sind gespannt auf die kommenden Antworten.

LG

Eiflerpärchen
**********tueck Paar
503 Beiträge
Interessante
Fragestellung.

Dafür wird es sicher keine alleinige Antwort geben.

Bei uns steht unter Vorlieben ua. Squirting- hat aber im Umkehrschluss keine Aussage darauf, dass wir uns nur mit "spritzenden" Frauen treffen bzw. dieses jedes Mal passieren Kann/ muss....
die Antworten...
können mannigfaltig sein und sind am Besten bei den jeweiligen Paaren zu stellen *achtung*

Mich interessiert's KEIN STÜCK...die werden weggeklickt UND AUS DIE LAUS !! *smile*

Habe letzt aber ein "Like" auf mein Video von einem solchen Paar erhalten, wo er mir dann schrieb, das er darauf abfährt, aber sie es nicht kann !! *hae* *kopfklatsch*

Es ist also IMMER ZU DUSSELIG, nach den diskriminierenden Gründen zu fragen, sie aufgedrängt zu bekommen, oder sie WOMÖGLICH auch noch, wie hier nun, heraus zu spekulieren !! *gaehn*
geil
wir mögen beide squirting , unsere sie hat die geilsten orgasmen dabei, ist eben eine von vielen spielarten bzw. neigungen beim sex.
*schock* wie du kannst das auch?
@maus
DAS WAR NICHT DIE FRAGE *kopfklatsch*
@Herzfrau 90
Wir sehen es , wie Du! Wenn ein Profil nicht mit den eigenen Vorlieben übereinstimmt, ist ein Date sicher ein Reinfall...
Bei Paaren ist es aber auch oft so, dass die Frau es noch nicht erleben konnte, weil es ihr Mann nicht hinbekommt( es kann nicht jeden Mann,ist aber nicht schlimm, jeder hat seine Qualitäten).
Männer ticken manchmal so:Was ich nicht schaffe, können andere auch nicht oder sollen Sie gar nicht erst" auf den Trichter bringen"....

Manche finden es eben auch abstoßend, weil es ja nass wird....

Und, was wir auch schön erlebt haben, Sie wissen gar nicht was es ist und was schlimm klingt "geht gar nicht"...auch bei Cunnilingus kommt das sehr oft vor...

Dann liebe Grüße und finde die Richtigen! *top* *smile*
Da gibt es für mich nur eine Antwort:
Niemals nicht!!!
Ohne geht gar nicht!!!!
****806 Frau
527 Beiträge
Tja
ich hätte dann auch ein problem wenn ich es nicht machen dürfte *panik*
da ich bei geilen Sex sehr oft dann squirting.
Und igal ob bei lecken pimpern oder bei Anal,
deswegen schaue ich auch zuerst was für vorlieben Mann/Paar hat,
Aber es gibt auch noch Männer die squirting nicht mögen *oh*
**********d_Sie Paar
369 Beiträge
Botschaft
Für mich ist ein solcher Eintrag in der "Geht gar nicht" - Rubrik dazu gedacht, das Gegenüber zu bitten, squirten sein zu lassen, weil man es fies findet.
Da bleib ich dann lieber weg, sonst muss ich mich verklemmen oder ich bin jemandem unangenehm. Beides unschön.
Diese Information ist für mich so relevant, dass ich jedes Profil darauf checke.
Schmieds Frau
*********Paar Paar
148 Beiträge
Bei uns gehört es dazu
Und die Paare die es nicht mögen verstehen wir nicht.
Aber wenn die Paare Sexuell nicht die gleichen wünsche haben wird's schwierig.

*wink*
Go or no Go?
Das scheint ja ein interessantes Thema zu sein! *g*
Es ist doch gut wenn jeder wird mit dieser Aussage im Profil anders umgeht und umgehen kann.
wenn ich das im Profil lese , dann ganz ehrlich ist das kein Grund sich nicht zu Daten.
Es gibt eben auch Menschen die es nicht mögen und ist das immer Pflicht bei einen treffen ?

Das wäre das selbe wenn der Mann nicht abspritzen kann , dann ist es eben so macht doch aber den Sex nicht schlechter .

Ich liebe zwar Squirting aber es ist kein muss , ich kann oder besser nicht jeder kriegt mich selber dazu.

Heißt das jetzt nun bin ich uninteressanter?

Es gibt die unterschiedlichsten Vorlieben aber ich sehe es bei meinen gegenüber nicht als Pflicht es zu mögen oder zu können .

Es ist eben wie es ist ! Das sollte man respektieren . Das macht meinen gegenüber nicht uninteressanter!
*********rchen Paar
989 Beiträge
@******264

das sehen wir etwas anders.

Fr.Eifel spritzt....und kann es auch gar nicht steuern....wenn es gut ist, dann passiert es zwangsläufig.

Wenn wir dann auf die Aussage geht gar nicht treffen, dann hat sie ein Problem mit dieser Aussage.....Kann die andere Frau das nicht, oder ekeln sich dabei davor wenn die Gastfrau das macht??

So ist unsere Lesart dieser Aussage, und dann gibt es eben kein Date.

Aber vielleicht sehen wir das ja auch falsch.

Eiflerpärchen
Auch auf die Gefahr hin,...
...dass ich jetzt zu sehr verallgemeinere und es viele wohl anders sehen werden, möchte meinen (provokativen) Standpunkt trotzdem kundtun. Mir ist diese "Zutatenliste" s****ßegal. Jeder versteht unter den Begriffen und den Klassifizierungen etwas anders. Das baut von vorn herein Barrieren auf bzw. schafft Sicherheiten, wo gar keine sind.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat Jemand ein geht gar nicht im Profil angekreuzt bei dem Thema,nehmen wir das zur Kenntnis und akzeptieren das. Wir fragen nicht nach,wie es gemeint ist. Für uns erscheint das relativ überflüssig.
Wenn Paare oder Solos so eine Angabe machen,dann ist es für mich persönlich schon ein Hemmnis und relativ uninteressant.
Denn das hiesse ja im Ernstfall,dass man erwartet,dass ich mir das Ejakulieren verkneifen müsste. Sehe ich nicht ein und da wird auch kein Gedanke daran verschwendet.
Menschen,die das Squirting ablehnen, kommen nicht in die nähere Auswahl. Weder möchte ich mit dem Squirting Negatives hervorrufen oder andere Menschen unangenehm berühren-noch möchte ich deswegen irgendwie blöd behandelt werden. Es gibt Menschen,die damit klar kommen oder es sogar mögen...-auf die konzentrieren wir uns.

LG,Eva
********s_69 Mann
730 Beiträge
Leuten, die reden, kann geholfen werden
Sex ist doch kein "Führerscheintest" mit Ankreuzkästchen und Squirten passiert nicht einfach, es gehören fast immer Zwei dazu und meist eine gewisse Praktik.
Wenn eine Frau, unverhofft, nur durch ausdauernde Penetration, squirtet, dann ist das Bett nass, dann könnte dies aber sicher keiner, am wenigsten die Frau, verhindern.
Die Fraktion der Squirt-Gegener können ja einen Vorschlag für einen Gesetzentwurf formulieren, der "vorsätzliches" und "fahrlässiges Squirten" unter Strafe stellt. *lol*
*********ving Mann
160 Beiträge
Sind Beide total juckig drauf....er freut sich wie ein Hund!
Ich will es bei jedem mal und da ist es mir egal wo es mir bzw. ihm gerade drüber oder rein kommt *zwinker* hehe .....
wenn ich sein Schwanz beim Ficken Duschen schicke, will er immer gleich runter da, alles auf und auslecken....aber wenn schon zu 3 sind, dann geht er richtig Baden mit uns, wenn es geht....

Und was die Angaben im Profil angeht fragen wir uns bei jeder 2. Anschrift ... ob die/der unsere Daten überhaupt gelesen hat bzw. ob deren einfach nur so durch geklickt sind......
"Hi wollen euch mal Treffen und suchen was neues usw." und dann bei Vorlieben:
Unbedingt: Telefonsex, Fußerotik, Massagen
Geht gar nicht: > Fist, Squirt, NS und zur Krönung da noch "Mollig" drinn haben.

Da Fehlen und uns echt manchmal die Worte... wobei reden lenkt eh nur ab *g*
**********KER69 Paar
160 Beiträge
Wir denken, .....
..... dass manche da zu leichtfertig bei der Zuordnung der einzelnen Themen vorgehen. Wobei ein Problem sicherlich auch ist, dass es unter Umständen einen Unterschied zwischen aktiv und passiv gibt und vor allem bei Paarprofilen, dass die beiden Partner ja nicht in allen Bereichen gleich denken. Was der eine mehr mag, muss nicht immer auch so sehr vom anderen gemocht werden und umgekehrt.
Aus dem Grund haben wir in unserem Profil die beiden Extrema "Geht gar nicht" und "Unbedingt" so gut wie ausgelassen.
Letztendlich ist aber jeder für sein Profil verantwortlich und wer potentielle Interessenten aufgrund seiner Zuordnungen abschreckt hat dann eben Pech gehabt.
******alf Paar
1.512 Beiträge
Wir
haben im Moment darauf verzichtet Squirting ins Profil aufzunehmen, da es missverstanden werden könnte.
Wir schaffen es leider noch nicht, dass sie spritzt. Allso müßten wir squirting unter geht nicht einordnen. Wäre aber total verkehrt, da er nichts geiler findet als eine Dame zum Spritzen zu bringen. Also müßten wir Squrting unter Mögen wir einstufen, was auch wieder verwirren könnte.
Somit schaut er schon, ob Squirting im Profil von neuen Paaren steht und freut sich darauf die Dame zum nassen Höhepunkt zu bringen.
*********0431 Frau
974 Beiträge
Hmmm
Wir hatten am Samstag zweites Date mit einem sehr netten Pärchen. Die meisten Vorlieben haben gestimmt und die Chemie auch.

Frau des Paares, süß und lecker, als BI-Frau ist vollkommen auf ihre Kosten gekommen; mein Liebster in seinem oralen Auftrag auch und ihr Mann so wie so, weil er abschliessend sie wunderbar gevögelt hatte.
Die Frau war ganz toll nass, spritzte aber nicht, sagte allerdings, sie sei viel zu nass (???).Bereits beim ersten Treffen warnte ich beide, dass ich squirte.

Für mich war das einfach nur ein kuscheliger Abend, keiner von unseren Gästen hat mich leidenschaftlich angefasst, geschweige denn mit mir Sex gehabt. Sie gingen sehr zufrieden nach Hause zurück und ich überlegte warum es so für mich unbefriedigend verlaufen ist.
Ich glaube, sie beide hatten kein Bock auf mein Gesquirtes, ob sie es nicht kennen, nicht mögen, ekeln sich ist mir ziemlich egal.
Die nächsten Dates werden genau nach diesem Kriterium gestaltet.
Ich habe wirklich keine Lust meine Vorliebe als Handicap zu sehen...

P_T
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe wirklich keine Lust meine Vorliebe als Handicap zu sehen...

*genau*

Es (das Ejakulieren) gehört bei manchen Frauen eben einfach dazu genau wie bei Männern.
Schluss ,Aus,Basta....

LG,Eva
**********KER69 Paar
160 Beiträge
So ist es!
Allerdings muss man auch respektieren, wenn es jemanden abstößt.
Jedoch sollen diese das dann auch sagen, damit man sich darauf einstellen kann bzw. dann doch kein Date hat. Immerhin sollen ja alle Spaß an einem Treffen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.