Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cytheria Fake?

*******Sie2 Mann
146 Beiträge
cytheria Fake
Kann mir jemand sagen wie und wo ich dieses video sehen kann?
guckst Du 1. Beitrag...
dieses threads vom Themenersteller.
Er hat da einen link hinterlassen *zwinker*
woran erkenn ich denn den punkt wann ich raus muss lesblondes??
das würde mich mal interessieren
ich würde anstupsen...
bzw. wegschieben...finde aber den Strahl an sich gar nicht sooo wichtig (dem schaue ich nicht unbedingt hinterher, ist aber evtl. für den Partner schön anzusehen !), weil wenn er weiter drin bleibt... bleibt auch das Gefühl und es wird halt zerstossen und zerstossen und zerstossen ! *wow* *spitze*
Strahl oder nicht..?
Ich liebe es auf dem Herrn zu reiten mit den Hufen nach vorne,
seine Augen im Blick, sein T-Shirt oder Hemd oder Kopf in meinen Händen,
und wenn ich merke, dass er kurz vor dem Abspritzen ist lasse ich es heiss laufen
und melke ihn gleichzeitig ab. Das macht dann immer so herrlich klatschnasse Geräusche, ich werde dann manchmal davon noch wilder und fange wieder von vorne an... poo poo pee do *floet*
****rte Mann
149 Beiträge
Du musst nicht raus Goldmund
Der Schwall bahnt sich schon seinen Weg. in der Reiterstellung fühlst du dich wie frisch geduscht. Du solltest dann deine Partnerin etwas festhalten, denn das ist für viele - wie ich es erlebt und danach erzählt bekommen habe - wie in Trance oder gar einer leichten, kurzfristigen, aber wohl sehr angenehmen Ohnmacht. *zwinker*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Suess Paar
331 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****rte Mann
149 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ NoosyToo
Da hilft nur Stellungswechsel oder reiten vermeiden *rotfl*

*genau*


LG,Eva
kein fake ;)
Also ich beziehe mich nur auf das erste Video...da ich die anderen nicht angeklickt habe.

Ich kenne diese Darstellerin aus diversen Filmchen...vor vielen Jahren heilt ich das alles für Humbug und war davon überzeugt es sei ein fake.

Es sind nun ein paar Jährchen vergangen und ich bin etwas reifer und erfahrener als damals...mittlerweile weiß ich "es ist echt". *zwinker*

Wenn ich den richtigen Partner dafür habe...dem ich vertraue...der mich geil macht...und darauf steht....ups und nass ist er/sie.

Ob lecken, fingern oder ficken...auch die Stellung ist mittlerweile ziemlich egal, wenn alles passt und ich abschalten kann spritze ich ab.

Vom leichten quellen bis hin zum festen strahl der ziemlich weit geht ist dann alles möglich.

Um so intensiver mein gegenüber ist um so mehr lasse ich mich fallen...um so mehr trifte ich weg und genieße es nur noch...von einem Orgasmus zum nächsten...und meine blicke (Augen) wirken ein wenig irre (lt. Partner) und mein ganzer Körper zittert und manchmal so schlimm, dass er/sie mich fest halten muss, damit ich nicht abhebe.

Es ist einfach nur irre geil für mich und wenn mein gegenüber darauf steht lasse ich mich völlig fallen und gehen...bis mein Kreislauf um Pause schreit.

Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr hergeben!!!

LG von einer die es liebt!
****rte Mann
149 Beiträge
Aus der Seele geschrieben
So wie Du es beschreibst butterfly, habe ich es bisher als Mann empfunden. ich denke man ist sich selten so nahe, wie in diesem Moment. *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.