Also ich kenne viele verschiedene Filme von Cytheria und sie war die erste,die mich überhaupt für das Thema Squirting begeistern konnte. Sie war sogar irgendwie der Grund dafür,dass ich es selbst erleben und erlernen wollte. Den ersten Film sah ich 2006 und schaut so hier:
Bevor ich selber squirten konnte,habe ich auch gedacht,dass da ein wenig nachgeholfen wurde ...-wobei ich ihre körperlichen Reaktionen abgesehen vom Squirting selber sehr realistisch empfand.
Inzwischen kenne ich das Squirten seit ca. 2.5 Jahren. Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Ja,es geht!
Ich denke,das Squirten in ihren Filmen ist echt.
Das Porno-Getue nebenbei ist genauso doof und gespielt wie in vielen anderen kommerziell gefertigten Filmchen auch....Bei ihr verzeihe ich das...-ich konzentriere mich auf die nassen Highlights und die sind einfach genial.
Was das Thema Wissenschaft anbelangt ...Eine Dame auf Seite 1 dieses Threads hat sich diesbezüglich ausgelassen...
Ich akzeptiere ihre Meinung...-das mal vorab.
Aber wenn es nach der Wissenschaft geht,haben Frauen auch keinen G-Punkt und ähnlich Skurriles...Die Wissenschaft weiss auch nicht immer alles...
Das ist MEINE Meinung dazu.
Und nachdem ich es für relativ unwahrscheinlich halte,dass eine sexuell höchst erregte Frau jemals auf einem Untersuchungstisch irgend eines Wissenschaftlers lag,um ihre prall gefüllten Drüsen auf dem Ultraschallgerät festhalten zu lassen....-kann mir die Wissenschaft in diesem Punkt echt gestohlen bleiben.
Ich weiss,welche Mengen ich selbst bei entsprechender Erregung verspritzen kann ...mit welchem Druck die Flüssigkeit aus mir heraus schiesst. Viele ejakulierende Frauen strafen die sogenannte Wissenschaft Lügen.
LG,Eva