Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?130
An die Männer: Gibt es einen "Trick", dass der Mann bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Ejakulation

Female Ejakulation
Ich habe alle Themen durchgeschaut, aber nichts gefunden.
Meine Frage ist:
Stimmt es, dass sich Spermien im weiblichen Ejakulat besonders wohlfühlen, sich dadurch besser und schneller bewegen, als ohne??

Schönen Abend
Mist
Es sollte female Ejakulation heißen, im Betreff!!!!!!


Anmerkung Mod:

Hab´s mal entsprechend geändert....*zwinker*


LG,Eva
*******013 Paar
830 Beiträge
ja nu ...
... "wer gut schmiert, der gut fährt" *baeh*
Wenn ich mich recht entsinne, dann sterben Spermien im weiblichen Körper durch das saure Milieu relativ schnell ab, demzufolge wohl auch im weiblichen Ejakulat, was sich nicht großartig von der Scheidenflora unterscheiden dürfte. Eventuell zucken sie aber im Todeskampf schneller *zwinker*
Ne, die fühlen sich im weiblichen Körper ganz prima.
Deswegen können Spermien, an der richtigen Stelle verwarrt, auch bis zu 5 Tage überleben.
*******rie Paar
65 Beiträge
Soweit ich weiss, ist das weibliche Ejakulat eher basisch, mildert dadurch das Milieu der Scheide ab, sodass die Spermien besser ueberleben koennen. Dazu gab es mal eine Diskussion, ob dies der evolutionaere Gedanke hinter der weiblichen Ejakulation sein koennte.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Stimmt es, dass sich Spermien im weiblichen Ejakulat besonders wohlfühlen, sich dadurch besser und schneller bewegen, als ohne??
es kommt, wenn überhaupt, darauf an, wo sich beide säfte treffen.
frau ejakuliert nicht in der scheide.
der göttliche saft kommt aus öffnungen nahe der harnröhre.
wenn eine frau squirtet, während er sie penetrirt, dann kann ich mir folgendes vorstellen:
ihr saft läuft in die scheide oder wird durch seine bewegung dort hin gepumpt.
also mehr flüssigkeit.
ob spermien genau dadurch besser schwimmen- keine ahnung.
allerdings gibt es die sichtweise, dass eine frau besser empfängt/ schwanger wird, wenn sie einen orgasmus mit squirt hat.
*********er75 Mann
17 Beiträge
kommt darauf an
Spermien fühlen sich dort sehr sehr wohl und können zwischen 3 bis 5 tage überleben. Kömmt aber auch auf die Körperhygiene der Dame an *zwinker* *klugscheisser*
********rg75:
Kömmt aber auch auf die Körperhygiene der Dame an *zwinker* *klugscheisser*

wie soll ich das verstehn ??
*********er75 Mann
17 Beiträge
Wenn Sie sich unten herum wäscht nach dem Akt, oder auswäscht dann überleben sie den Tach nicht...oder nur ein paar Stunden, wegen der basischen Seife.
Wenn Sie sich nicht wäscht dann überleben sie halt länger....
Die eine wäscht sich direkt danach, die andere läuft halt gern noch Tage damit herum....
Ach, ich kenn keine Frau, welche sich tagelang nicht wäscht, aber man wäscht sich äußerlich........ wohl kaum inwendig, somit können Spermien immer überleben, wenn sie schnell genug sind
*********er75 Mann
17 Beiträge
Es gibt solche und solche...Jeder Jeck ist anders
Das hieße das Spermien nur überleben, wenn Frau sich nicht wäscht, ehm ja , wie werden wir dann schwanger ???

Ich denke du verwechselst etwas, gewaschen wird sich äußerlich, Spermien gelangen beim Akt, aber nach drinnen und dort überleben sie auch , das sogar wenn Frau sich duscht ob nun mittelbar nach dem Sex oder später

Das überleben hängt von manchen Faktoren ab , eben auch davon wie stark das Spermium selber ist , aber kaum vom waschen
@Ritterburg
...die Klobürste ist für nen anderen Zweck !! *haumichwech*

Die Menschheit überlebt...auch mit "dirty" Ladys !! *anmach*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

.....gewaschen wird sich äußerlich....,


*danke*
Frau soll sich nur den äußeren Schambereich gründlich waschen.
Am besten nur mit Wasser ohne Seife.

....oder auswäscht dann überleben sie den Tach nicht...

Da hat dir die Tante aber was Falsches erklärt *smile*
Gerade Scheidenspülungen spülen Sperma erst recht weiter nach hinten.
Wenn diese Methode so prima wäre dann würde sie auf der Pearl-Index-Liste sogar auftauchen *raeusper*
*******013 Paar
830 Beiträge
scheidenspülung....
... demnach ist es wichtig, die frau NICHT über kopf aufzuhängen und deren scheide zu spülen !!! *klugscheisser*
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Ritterburg75
Wenn Sie sich unten herum wäscht nach dem Akt, oder auswäscht dann überleben sie den Tach nicht...oder nur ein paar Stunden, wegen der basischen Seife.

Verstehe ich das richtig???

IN der Scheide auswaschen, und dann noch mit Seife?? *schock* Das zerstört doch vollkommen das natürliche Gleichgewicht und weitere Probleme sind vorprogrammiert....*kopfklatsch*


Da kann man doch nur raten: Bitte nicht nachmachen *nono*
Quatsch mit Sauce!

Die Scheidenflora ist basisch, das weibliche Ejakulat sehr wahrscheinlich auch.

Das männliche Ejakulat ist hingegen basisch, eben damit die Spermien den keimtötenden Bedingungen in der Scheide durch einen pH-Ausgleich widerstehen können. Dabei ist es so, dass die allermeisten Spermien aufgrund der für sie feindlichen Umgebung sterben und nur die inmitten des Sperma befindlichen überleben. Daher gilt auch umso mehr: je mehr Sperma, je mehr Zeugungspotential von Seiten des Mannes.

Betrachtet man also allein den pH-Wert, freuen sich die lieben Spermien also über eine Behandlung mit Seife (die im Übrigen heutzutage nur in Ausnahmefällen basisch ist: Gallseife etc., sondern im Gegenteil den leicht sauren pH-Wert der menschlichen Haut aufweisen (Stichwort "hautneutral") . Die falsche Auffassung, Seife sei per se basisch hat historische Gründe). Dennoch wird das mechanische Waschen, also vor allem das Wasser das Sperma zu weiten Teilen ausspülen, sodass die Zahl der verbleibenden Spermien reduziert wird. Ein Waschen sollte, wie auch schon von anderen hier beschrieben, nur mit der entsprechenden Spezialseife erfolgen, da sonst die Scheidenflora geschädigt werden kann. PUNKT.

Mit dem eigentlichen Thema hat das alles noch nicht allzu viel zu tun und darauf kann ich auch nicht wissenschaftlich fundiert antworten, weil ich die Zusammensetzung der Squirtflüssigkeit nicht kenne und nur vermute, dass es sauer ist. Vielleicht kann aber der eine oder andere sich aufgrund seiner gustatorischen Erfahrungen damit äußern.
Fataler Verwirrungsfehler: die Scheidenflora ist natürlich sehr sehr sauer. Gleiches gilt wahrscheinlich für das weibliche Ejakulat.
*******013 Paar
830 Beiträge
um deinem letzten satz gerecht zu werden...
... bisherige empirisch fundierte erfahrungen zeigten: alles aber mit sicherheit NICHT sauer.

ist aber auch bej jeder quelle und deren traegerin anders vom geschmack, ebenso wie der
geruch... meisst aber eher neutral, genauso wie (mein !!! - anderes kenn ich nicht) sperma...
Das käme ja den Spermien zugute. Macht ja auch biologisch betrachtet Sinn:

Wohlfühlen der Frau -> Partnerwahl "erfolgreich" -> Fortpflanzung begünstigt
dazu mal Links

http://www.multi-gyn.de/blog … er-vaginalen-gesundheit.html

http://gesund.co.at/mednews-scheidenflora-vaginalflora-11968/

Wie man nachlesen kann ist der pH - Wert variabel je nach Hormonstatus etc

Dort sind auch Tips bezüglich Hygiene nachzulesen ............ *floet*
*********er75 Mann
17 Beiträge
Spermien fühlen sich dort sehr sehr wohl und können zwischen 3 bis 5 tage überleben. Kömmt aber auch auf die Körperhygiene der Dame an *zwinker* *klugscheisser*

Schön das meine zwei Zeilen eine solche Diskussion losgetreten hat.

ABER wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Mit diesen beiden Zeilen habe ich lediglich auf die Frage geantwortet, wie lange Spermien eventuell überlebensfähig sein könnten!!!!

Ach da brauchen einige Herren aber noch ne Menge Nachhilfe in puncto weibliche Anatomie und Hygienegewohnheiten....
Wenn es mit Waschen zu verhindern wäre,dass frau schwanger wird,dann gäbe es weitaus weniger ungewollte Schwangerschaften...Und ich Trottel gebe hunderte von Euronen für die blöden Spiralen aus...Dabei müsste ich mich nur gründlich(er) waschen....*zwinker*



Ich habe nie die These aufgestellt, dass man mit Hygiene / Auswaschung (oder was sich sonst so zusammengesponnen wurde) Verhüten könne.

Über Hygienegewohnheiten von Frauen werde ich nichts mehr sagen, da es jeder Frau selbst überlassen ist...
Aber ich denke jeder von den Herren hier, hatte es auch mal mit nem weiblichen Knüssel zu tun. Was bestimmt auch schon umgekehrt der Fall war.

Wie dem auch sei, schade ist nur das man hier Sachlagen und Behauptungen in den Mund gelegt bekommt, die man nie behauptet hat.
Besonders von einem Gruppen Mod erwarte ich eigentlich mehr Sachlichkeit.




Verstehe ich das richtig???

IN der Scheide auswaschen, und dann noch mit Seife?? *schock* Das zerstört doch vollkommen das natürliche Gleichgewicht und weitere Probleme sind vorprogrammiert....*kopfklatsch*


Es soll sogar Frauen geben, die sich mit nem Duschkopf befriedigen oder die Brause abschrauben, um sich mit dem Schlauch die Scheide mit Wasser zu befüllen, weil se es geil finden usw usw
Hier tummelt sich doch genug Volk herum, das die wildesten Dinge veranstalltet....


@********echt, was willst du mir damit sagen??

..die Klobürste ist für nen anderen Zweck !! *haumichwech*

Die Menschheit überlebt...auch mit "dirty" Ladys !! *anmach*
@Ritterburg
Ich hatte Deine Zeile schlicht so gedeutet, das Frauen die sich nicht "inwendig" waschen, es an Hygiene mangeln lassen !
Mein Spruch war, flapsig/lustig gemeint, ohne jedoch mein Unverständnis für diese Haltung verstecken zu wollen ! *zwinker*

Also ehrlich gesagt, ich wasche mich nicht explizit inwendig, wenn ich gefickt habe, das tut dann nächsten Tag vllt. ein wenig die Badewanne *nixweiss*
Auch gehöre ich nicht zu den Damen, die gerne den Duschkopf abschrauben und die Schlange gleich mit verschlucken...(wobei ein Duschkopf auf harten Strahl gestellt, schon was hat ) *raeusper*

Mich hat einfach vom Hocker gehaun, das Männer evtl. denken könnten, Frauen waschen sich nach dem Verkehr, innen *schock*
...und sicher der Umkehrschluss, wenn nicht... sind sie wohl *schwein*

Nichtsdestotrotz finde ich es unglücklich ausgedrückt, die Lebensdauer der Spermien mit der Hygiene der Frauen zu erklären, sorry *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.