@BlowMyMind88
Eine klare Flüssigkeit mit neutralem Geschmack und Geruch. Wie es auch Surfette beschreibt. So wars bisher immer bei den Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte. Und das waren schon ein paar
Die Menge ist unterschiedlich, von grad mal nass bis ganze Badetücher durchnässt, je nachdem wie intensiv und wie oft die Frau squirten kann und mag.
Manchmal, eigentlich gar nicht so selten, kann es auch sein, dass mal hinten was mitkommt. Und ich meine damit keine harmlosen Pupserei, sondern Material in Form von Kot, um es auch klar und direkt auszusprechen.
Das ist zwar nicht angenehm, meistens ist es aber den Frauen unangenehmer als den Männern. Es kann aber passieren, was solls. Bitte nicht deswegen mit dem "loslassen" und absquirten aufhören.
Tipp: Vorbereitungen treffen, Handtücher unterlegen, Feuchttücher in Griffnähe. Wenns dann passiert, kein Drama draus machen. Oft kann man das ganze schnell und unspektakulär "bereinigen" noch bevor es die Frau merkt und wieder zu sich kommt hehe :D. Vor allem beim Handjob gehts relativ rasch.
Redet danach trotzdem drüber, macht aber kein Drama draus, es ist nämlich keines. Fast jeder Frau mit der ich bisher über das Squirten gesprochen habe und die es auch kann, hat mir erzählt, dass ihr das auch schon mal passiert ist.
Und meine Bitte an die Damen, wenns denn mal passiert, bitte nicht auf die Tiefenentspannung verzichten. Das wäre echt schade, wenn ihr euch und uns dabei um den geilen Saft bringen würdet. Oh mein Gott ist das geil, wenn Frau so abgeht
So, war das jetzt zu direkt für ein "Tabuthema" hehe