Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15601 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "lernen" Teil 2

****uh Mann
194 Beiträge
Bezug zu diesem Post unter

Squirting: Neue Mitglieder, Teil 11

zu finden

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Nachdem wir nun beide 50 Jahre alt sind und all die Jahre Squirting für Blödsinn gehalten haben, hat ein befreundetes Paar es wirklich geschafft, innerhalb von 10 min Heide zum abspritzen zu bringen. Nach ein wenig Übung klappt es jetzt ständig. Es ist für Heide ein wirklich geiles Gefühl. Wir möchten mehr darüber wissen..
LG Heide und Rainer
.....lauralee

das war ja dann wie eine Mondlandung für euch;-) Wie hat es denn das paar bei der Heide so zielsicher geschafft?

lg
Ja, wir waren beide davon fest überzeugt, dass es nicht geht. Dann hat er angefangen Heide zu stimulieren und nach 10 Minuten ging es wirklich los. Jetzt klappt es immer.
Unsere Freunde sagen, es geht bei jeder Frau. Nachdem wir es erlebt haben, muss ja wirklich was dran sein.
****uh Mann
194 Beiträge
und stimulieren heißt jetzt wieder mit den kreisenden Fingerchen am berühmten G Punkt!?
Nein, nicht kreisend. Mit 2 Fingern immer über den Punkt und zurück. Eine blöde "Handhaltung", führt aber zum Erfolg.
****40 Frau
18 Beiträge
Das erste Mal?!
Hallo,
hab da mal eine dumme Frage.
Ich bin fleißig am selbst üben.
Ich stimulierte dem G-Punkt mit den bekannten Fingerbewegungen und auf einmal floss mir ein Schwall Flüssigkeit über die Hand. Allerdings ohne dass ich da was besonderes gefühlt habe. Es war kein Urin!
War das wirklich squirten?
Ich habe ein tolles Gefühl, Erleichterung oder so etwas erwartet. Aber nicht... Oder kann es an der Erwartungshaltung gelegen haben?
Wie war das bei euch (die es bewusst selbst probiert haben) beim ersten Mal?
Lara40
Es war beim ersten Mal genauso, mein damaliger stimulierte mich und trotz eines " normalen " orgasmus floss der Saft in Strömen....
Es ist gerade ein paar Jahre her... Ich wusste bis dato nichts davon....
Laaach und jetzt geht's immer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.