Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten nach Countdown

*******rcus Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
Squirten nach Countdown
Hallo, Gruppe!

Im Rahmen einer bdsm-session bestand mein Spielpartner darauf, erst nach runtergezähltem Countdown spritzen zu dürfen. Es war absolut gigantisch! Nur frage ich mich, ob das nicht eher an seiner überzeugenden Technik als an meiner Disziplin liegt, dass es funktioniert. Hat von euch schon jemand etwas ähnliches erlebt, und vielleicht deutlicher einordnen können als ich, in meinem orgiastischen Wahn?

LG, nachtcircus
*******bel Frau
477 Beiträge
Also....
....ich denke es ist beides, vor allem finde ich hat ja Sex sehr/enorm viel mit dem Kopf zu tun?
Wenn du dir in den Kopf setzt du DARFST NICHT squirten, dann wirst du es möglicherweise auch nicht. Aber meine Erfahrung sagt mir auch das es (zumindest bei mir) sehr sehr viel an der Technik liegt. Ich selbst bin es auch nur dann zusammen wenn er Vorarbeit geleistet hat kicher

Trotzdem, hat er die Technik drauf, ist es zwar schwer, aber möglich sich dessen dagegen zu stellen *g* -wenns nicht sooooooo verdammt geil wäre *ja*

Lg
*******GAR Paar
254 Beiträge
Zurückhalten,
um Erlaubnis fragen (sowieso), durch flüsterndes Zureden Hinauszögern oder der Befehl zum Sofortspritzen: Meinem Liebsten kommen immer wieder neue Varianten in den Sinn, wie und wann ich spritzen darf. Bei uns ist das grundsätzlich so, dass ich um Erlaubnis frage, bevor ich komme und ich finde schon, dass dieses Spielen mit den Möglichkeiten wesentlich zur Intensität beisteuert…

Mir gefällts *schleck*
Klingt für mich von der Sache her sehr nach Leistungssport. So wie du es beschreibst, wird es wohl sehr...Naja... Geil gewesen sein. Allerdings turnt mich der Gedanke daran, auf Kommando zu kommen ziemlich ab. Meiner Herzensdame geht es da genauso. Für mich ist Sex generell sehr organisch bzw. auch spontan und sollte nicht nach Terminkalender ablaufen. Der ist schon voll genug.
*******rcus Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
Unerforschlich....
Mir gefällt es auch so irre gut, dass ich es vielleicht deshalb verstehen möchte. Gescheiter wäre es wohl, einfach nur das Hirn abschalten zu dürfen, aber das ist ja genau der Punkt. Denn man muss ja neben den überwältigenden Sinnesreizungen noch konzentriert genug bleiben, um das "Zero" nicht zu verpassen!
Hirn gegen Unterleib... *zwinker*
*******rcus Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
@julius
Wie gesagt - es war im Rahmen einer sm-Session. Da ist Orgasmuskontrolle, erregen und verweigern, Dominanz und Disziplin oft ein nicht unwesentlicher Aspekt.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin jetzt keine SM-lerin...
Bei uns wird nicht erlaubt oder gestattet...
Aber ich stelle durchaus fest,dass wenn ich selbst das Spritzen bewusst hinauszögere oder mein Partner mich vielleicht auch ein wenig hinhält ...-also kurz vor dem Spritzen von mir ablässt oder Ähnliches...ich dann,wenn ich kommen und spritzen *darf*,es auch als sehr intensiv und heftig empfinde. Auch die Menge des Ejakulats und die Wucht,mit der es aus mir herausspritzt ist viel größer als wenn ich es einfach so kommen lasse.

Also das Teasen bewirkt auch bei mir viel intensivere Gefühle...
Da haut es mir fast die Birne weg beim Kommen...*lol*

LG,Eva
*******rcus Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
Der Feuerlöscher lässt grüßen...
Zwecks Foto wurde mal eine Kerze zwischen meinen Beinen platziert, während ich lag. Und der Effekt vom Zero verschwand mit einem Zischen imdarkroom.....
Wer meinen g Punkt im griff hat, hat auch mein Spritzen im griff;) ich kann mich nicht entziehen, wenn er will das ich kommen und Spritze *zwinker*
Mein erstes mal Fontainenartig Spritzen, passierte auch auf " Befehl ", mit den Worten los Spritz schon, kam es mir gewaltig *wiegeil*
Wunschtraum das das jeder bei mir kann *zwinker* oder ich da bei jedem könnte *g*
*******rcus Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
Konditionierung
Nach dem ersten Countdown hatte ich mit IHM ein Gespräch über genau dieses Thema. Pawlow'scher Hund. Er behauptete, die klassische Konditionierung wäre sein Countdown nicht. Eher, wenn er zur Zero ein Glöckchen klingeln ließe. Auf meine Gegenfrage, was der Unterschied sei, kam keine überzeugende Antwort...

*zwinker*
Hinauszögern...
Bei meiner derzeitigen Sex-Gespielin ist es auch so,wenn ich möchte das sie abspritzt,dann sprudelt es auch...es gab bisher noch kein Sex ohne Squirting mit ihr!Sie ist süchtig danach sagt sie.
Ich spiele aber auch gerne mit ihr,halte sie hin,reize den "Knopf" bis die Säfte beginnen sich zu sammeln,höre jedoch kurz vor der Explosion abrupt auf...bis sie mich anfleht endlich spitzen zu dürfen...dann "feuer" ich sie an mit den Worten "jaa,spritzt,lass es laufen...dann kommt sie immer intensiv mit einer riesen Fontäne...gut das ich ein Latex-Laken besitze,grins
*******rcus Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
Na,
das ist doch mal schön, das von der aktiven Seite betrachtet zu lesen...

Und, @*****hen: ja, das wäre ein Traum....
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunschtraum das das jeder bei mir kann *zwinker*

Oh Himmel...-bitte nicht!
Stell dir vor,der Kassierer an der Aldi Kasse grinst dich frech an und sagt:
*Los spritz schon ! *

Dann flutet das Bienchen den Discounter....*haumichwech*

Aber danach kannste locker den Spiess umdrehen...*anmach*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.