Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Freizügig in der Öffentlichkeit - was sind eure Erlebnisse?749
Meine Freundin zeigt sich gerne extrem freizügig in der…
zum Thema
Kopf blockiert beim Squirting24
Liebe Joyler, liebegenossinnen, ich wende mich heute einmal mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angezogen squirten?!

Das geht alles, glaubt uns mal. Warum sollte man nicht überall Squuirten. Nur nicht erwischen lassen hi hi *g*
Nackt unter dem Mantel
traf ich mich mit einem Mann. Ich musste noch Getränke besorgen und so fuhren wir die Rolltreppe hinunter. Wir waren allein auf der Rolltreppe und er fingerte mich ganz kurz. Aber ich sprang sofort an und schon lief es mir die Beine runter. Dann hat er mich in der Getränkeabteilung nochmal gefingert und wir hinterließen einen kleinen See dort. Vielleicht nicht die feine englische Art, aber megageil und unvergesslich war dieser Moment.
Also, lebt aus, was immer euch im Kopf rumgeistert.
LG Ela
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, Jeder wie er mag...
Ich persönlich finds ziemlich uncool *flop* diverse Pfützen in Läden , auf Rolltreppen oder sonstwo zu hinterlassen. Für die,die es aufwischen müssen auch ziemlich eklig finde ich.
Im Freien geht das super...Auf Parkplätzen oder generell an Stellen,wo niemand meine Hinterlassenschaften reinigen muss finde auch ich es errgend und geil...
Schnell mal Kleidchen hoch und neben´s Auto stellen ...
-vorher Höschen weg und los geht´s....*juhu*
Das trocknet von alleine und keiner muss mein Zeug säubern oder rutscht im schlimmsten Fall noch in meiner Pfütze aus....
So macht es dann auch mir Spass! *freu2*

LG,Eva
Gute Idee!
Finde ich total Aufregend!
Bin ich selber noch nicht draufgekommen,
gut daß es diese Gruppe gibt!
Vieleicht in der Kombination CFNM?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.