Liebe Joyler, liebegenossinnen, ich wende mich heute einmal mit einem…Liebe Joyler, liebegenossinnen, ich wende mich heute einmal mit einem "Problem" an Euch, das mich mittlerweile, zugegeben, etwas fuchsig macht. Das Thema Squirting.
zum Thema
Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?60
Einige Frauen neigen zu squirten, was durchaus eine sehr feuchte…Einige Frauen neigen zu squirten, was durchaus eine sehr feuchte Angelegenheit ist. Wenn bekannt ist, dass es durchaus nass werden könnte, wie geht ihr damit um?
Wie steht ihr zu dem Thema angezogen in der Öffentlichkeit squirten?
Ich (Tom) mag es sehr, wenn wir spazieren gehen, sie so zu reizen das sie in der Hose squirten und sich alles nass abzeichnet. Wie steht ihr dazu?
Mir würde es nicht gefallen. Obwohl es mit Lust ausleben in der Öffentlichkeit zusammenhängt, und ich ein großer Fan davon bin - bei den Mengen, die da sprudeln, zeichnet sich ja dann nicht nur "etwas" ab....
Aber es ist wie so vieles andere: Geschmackssache.
Gruß aus dem
Es mag sicher ein gewisser Reiz in der Vorstellung vom angezogenen Squirting liegen, das Kopfkino bringt nette Bilder, insbesondere wenn Sie dabei in einer engen Hose mit ausgeprägtem Cameltoe steckt.
Aber Kopfkino ist das Eine, reales Erleben wohl etwas anderes. Nicht nur, daß Frau es erstmal so laufen lassen können muß, zum anderen wenn es nicht nur Outdoor, sondern auch unter unwissenden Passanten geschieht, dann ist das wohl etwas sehr extremes, was vielleicht nicht unbedingt so gut bei dem Rest der Umgebung ankommt.
Und zum Gespött der Leute muß man sich auch nicht zwingend machen "Ihh die hat sich in die Hose gepisst..." "Schweinerei..."
Um nicht falsch verstanden zu werden, der Gedanke mag durchaus geil sein, real aber wohl eher nicht.
Mir ist es schon sehr oft passiert dass ich nach mehreren Kilometer laufen eine heftige squirting Attacke zum Schluss bekommen habe.das hat sich super angeführt.war sehr geil und hat Spass gemacht obwohl das Höschen total nass war .LG annette
der Gedanke hat schon seinen Reiz und wenn sich das Abends im Wald abspielt ist das sicherlich ein super geiles Abenteuer.
Ich finde es aber auch erst mal sehr heiß, dass eine Dame das Squirten auf diese Weise beherrscht. Also ich würde euch sicherlich mal genauer unter die Lupe nehmen wenn ihr vor mir läuft, grins!
Die sache ist die, beherrscht ist eine Sache, aber sie reagiert auf mich extrem.ich brauche ihr nur leicht in den Nacken fassen und schon ist alles nass.gfg
Soll jetzt bitte nicht überheblich rüberkommen....danke
Das ist ja auch keine Kunst, in den Nacken fassen kann Jeder.
Wenn FINGER was innen bewirken, DAS ist dann die Kunst
Zum eigentlichen Thema:
Noch nicht gehabt, so geil ich Squirting auch finde und es auslebe, wenn ein Kleidungsstück dazwischen wäre, würde mein Kopf es wohl eh nicht laufen lassen.
Jede Frau. die squirten kann, weiß, wie sich das nachher anfühlt, wenn es mal nicht schnell weggemacht werden kann...und das war dann nur der REST....eher etwas
klamm dann im Höschen. Von einer geballten Ladung möchte ich erst gar nicht sprechen.
Und Öffentlichkeit: Ich zeige sehr gerne....aber normale Muggels-Umgebungen wären echt nicht mein Ding.
Sex bzw. Petting in der öffentlichkeit ist schon geil aber wie schon gesagt es gibt mehr menschen auf der welt, die nicht wissen das es weibliche eakulation gibt als menschen die das kennen und ich würde mich schon unwohl fühlen wenn ich mit nasser hose beispielsweise durch die Stadt gehen müss in dem wissen, dass die meisten menschen denen ich begegne, denken, dass ich mir in die hose gemacht hab***das echt peinlich! Aber ich würde es auch gar nicht erst soweit kommen lassen, da ich es schon steuern kann ob ich überhaupt squitten will und wenn ja wieviel ich zulasse und da bei mir unter nervösität beispielsweise wenn mir wer zuschaut beim sex, eh eher weniger als mehr sekret kommt, wäre bei mir warscheinlich eh nur der slip leicht nass aber die hose darüber wohl nicht...aber bei frauen die ihr squitten nicht kontrullieren können und dann auch gleich soviel spritzen das die ganze hose nass ist stell ich mir die ganze sache nicht so lustig vor...es sei denn sie steht auf erniedrigung weil sie sub ist und eine von der sorte, die bloßstellung gut findet, dann mag das wohl auch gehen, aber nicht jede sub steht auf öffentliche bloßstellung - ich als swicherin die auch die sub seite kennt, mag es z.b. nicht auf solche weise erniedrigt zu werden...aber Geschmäcker sind ja verschieden aber kleiner tipp...wenn frau im park oder so squitten soll/will dann empfehle ich den rock der o zu tragen oder einen teller rock, den kann man hoch heben und wenn man fertig ist einfach die reste mit einem taschentuch weg tupfen, den rock wieder runter lassen und gut ist dann muss frau nicht nass nachhause
Also ich fände es nicht witzig so nass hinterher rumzulaufen;) klares finde ich doof !
Alle um einen rum denken doch, die hat in die Hose gemacht ? Außerdem betrifft es oft genug nicht nur die unteren Partien die nass werden! Es Spritz auch oft in Richtung Gesicht und der, der mich zum Spritzen bringt, bleibt meist auch nicht trocken
Lieber nackig machen und dann loslegen
ich wuerde das schon sehr erregend finden,wenn ich eine frau zur seite hätte,die meinen fingern in der öffentlichkeit nicht wiederstehen könnte(nicht grad auf der einkaufsmeile,lach) und dann loslassen kann....uuuuuuuuuuuuh
muss ja nicht immer jeans sein,röckchen und drunter nix...wahnsinns vorstellung
den rock der o zu tragen oder einen teller rock, den kann man hoch heben und wenn man fertig ist einfach die reste mit einem taschentuch weg tupfen, den rock wieder runter lassen und gut ist
dass es meinen schatz sehr anregen würde, wenn ich es machen würde; am besten noch irgendwo, wo auch andere leute sind.
aber ich würde es vermutlich eh nicht hinbekommen (schaffe es bisher eh gar nicht) und hätte obendrein ein problem mit der nässe.
...wäre das nicht gerade angenehm. Bei mir sprudelt es schon recht ergiebig, und so wird nicht nur die Hose nass, es klietscht auch in den Schuhen...
Aber zu Hause reizt mein Liebster mich sehr gern gerade wenn ich angezogen bin und findet es einfach toll, wenn ich in nassen Sachen dastehe. Und zu Hause macht es mir durchaus Spaß!
Das zur Seite schieben und hochziehen nützt nix, es spritzt in alle Richtungen und ohne frische Klamotten und neue Schuhe wäre der Rückweg sehr unangenehm ?
Im Kleidchen ginge es ja auch Slipless und dann braucht man nichts zur Seite schieben.
Nur ist das auch nicht das Thema, hier gehts ja gerade um die helle Jeans/Hose, die sich dann dunkel färbt, weil der Fan davon genau dieses geil findet. Eine Fantasie, die auch von einigen NS-Liebhabern geteilt wird.
Dieses dann Public, also unter Muggels/Normalos zu machen, halten wir eher für schwierig bis bedenklich. Aber Outdoor etwas Abseits wo man nicht gleich entdeckt wird und man Sachen zum wechseln dabei hat....
Uns erregt feuchte Straßenkleidung allerdings nicht so sehr, uns erregt die Feuchte, der Duft, der Geschmack, das Gefühl, die Nässe. Daher stört uns der Stoff eher.
Ich mach mir da keine unnötige Sorgen .. Schuhe usw. können trocknen, man muss es ja nicht unbedingt im Winter tun ;)..
Hier wurde vom Autor auch nichts über helle Hose geschrieben!
Und ich hatte es auch mit Hose erlebt. Es ist mir beim tanzen passiert, da war ich wie unter Trance und ..ups.. ..Da musste ich mich an einer Wand bissel festhalten :P.. Das alles hat mich aber auch nicht weiter gestört, weil ich sowieso glitsche nass durch tanzen war :P.
Also nee wirklich nicht!
In der Öffentlichkeit mit nassen Klamotten? Weil bei mir wäre es auch nicht nur ein bisschen...-sondern liefe mir auch in die Schuhe und würde ein extrem unangenehmes Gefühl verursachen.
Abgesehen davon fände ich es peinlich,wenn mich Jemand mit nassen Klamotten sähe und denken würde,ich hätte mir in die Hose gepinkelt...
Es gibt mittlerweile nahezu unauffällige Windelhöschen. (z.B. Tena)
Damit sind dem Spaß keine Grenzen mehr gesetzt.
Also mir fällt in dem Zusammenhang nichts ein,was mich mehr abturnt als der Gedanke an so ein Tena Lady Höschen. Also so weit kommt´s noch!
Wie kommt man auf so eine Idee? Find´s total daneben...sorry.
Das gibt dem Ganzen schon wieder so einen schmutzigen Touch...als müssten Frauen,die ejakulieren,wie Babies trocken gelegt werden...Naja...