Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schlürft den Saft?

Genießt Ihr den Liebessaft der Frau?

Dauerhafte Umfrage
je mehr desto besser *schleck*
**********n7072 Paar
3.139 Beiträge
gehört für uns einfach dazu. Einfach was geiles
Wir durften vor kurzem ein seeehr nettes Paar kennen lernen, bei dem Sie das squirten wunderbar "beherrscht" und unser Er kann nicht genug kriegen von ihrem geilen Saft…
schlürfen, lecken, vollspritzen…einfach das ganze Programm…Lecker *schleck* …ist halt einfach was für Feinschmecker...
wie sehr
würde ich es genieen endlich eine frau zu finden die es intensiv genug tut um darin zu"duschen" *g*
DAS Vergnügen...
…hatte ich (der männliche Part der Snoopyswingers) gerade erst vergangenen Samstag…
…das ist nahe am Paradies mein Lieber….ganz nahe…. *sabber*
ich kann
dir garnicht sagen wie neidisch ich bin...aber ich gönn es dir von herzen
ist doch voll normal ;)
Können uns Sex nicht mehr ohne den leckeren Saft vorstellen. Und JAAAAAAAA ich (m) geniesse ihn in vollen zügen. Auch wenn ich hinterher das Gefühl hab frisch aus der Dusche zu kommen
****_MB Paar
127 Beiträge
Ich liebe den Saft meiner Süßen!
Ich kann gar nicht genug davon bekommen *zwinker*

Obwohl es ab und an eine ganze Menge ist...

https://www.joyclub.de/profile/video/383480-65233.gefingert_bis_zum_abspritzen.html

(Leider ist das Video nicht auf der Seite der Squirting-Videos zu finden...)
*********agon Paar
58 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********nter Mann
144 Beiträge
keine Frage
ich kann gar nicht zu viel davon bekommen, ich liebe den Saft endlos und manchmal dann auch noch NS, wenn ich mehr brauche.
Ich empfinde....
es als eine Geschenk, wenn SIE mir IHREN geilen Saft in den Mund spritzt oder auf meine Glatze bzw. es meinem Körper herunter läuft. Gerne lasse ich Sie auch davon kosten, in dem ich was im Mund behalte und Sie küsse....sozusagen als ein "Dankeschön" *schleck*
die Genießer...
*top2* *wow* echt scharf . Habe vor kurzem auch mal die Ehre gehabt eine Frau zu schmecken *sabber* *liebguck* bei Bi Spielen ist schon eine Gaumenfreude *schleck* *smile*


*hicks* Ulla
****31 Mann
10 Beiträge
Ich kann auch nicht genug davon bekommen............ *top*
Ich mag ..
Es so sehr das ich mich Stundentlang da drinn vertiefen könnt mmmmmhhhhhh
Ich...
mags auch sehr gerne. Liege unter Ihre Spalte u. fordere Sie auf noch mehr zu geben, Sie gibt alles...
Hinterher ist alles nass, aber dafür haben wir ja Wasserdichte Unterlagen und nicht zu vergessen, der geile Geruch von dem Saft, man riecht u. schmeckt Ihn noch die ganze Nacht...

Hmmmmmmm
Hat ne Weile gedauert.
Jetzt fordert sie es ein und wir bekommen beide nicht genug davon.
Ihr Gesicht dabei.... Göttlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.