Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch? Was ist daran erregend? Oder ist es etwas, was ihr für euch ausschließt? Im Machtgefälle dessen, ich die "Herrin" bin, gebe ich…
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und weit! Was mich zu meiner Frage bringt: Gibt es wirklich Frauen die genauso abspritzen können wie die…
Wir durften vor kurzem ein seeehr nettes Paar kennen lernen, bei dem Sie das squirten wunderbar "beherrscht" und unser Er kann nicht genug kriegen von ihrem geilen Saft…
schlürfen, lecken, vollspritzen…einfach das ganze Programm…Lecker …ist halt einfach was für Feinschmecker...
Können uns Sex nicht mehr ohne den leckeren Saft vorstellen. Und JAAAAAAAA ich (m) geniesse ihn in vollen zügen. Auch wenn ich hinterher das Gefühl hab frisch aus der Dusche zu kommen
es als eine Geschenk, wenn SIE mir IHREN geilen Saft in den Mund spritzt oder auf meine Glatze bzw. es meinem Körper herunter läuft. Gerne lasse ich Sie auch davon kosten, in dem ich was im Mund behalte und Sie küsse....sozusagen als ein "Dankeschön"
mags auch sehr gerne. Liege unter Ihre Spalte u. fordere Sie auf noch mehr zu geben, Sie gibt alles...
Hinterher ist alles nass, aber dafür haben wir ja Wasserdichte Unterlagen und nicht zu vergessen, der geile Geruch von dem Saft, man riecht u. schmeckt Ihn noch die ganze Nacht...