Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schlürft den Saft?

Genießt Ihr den Liebessaft der Frau?

Dauerhafte Umfrage
UNBEDINGT...
…gibt es was Schöneres auf Erden *nein*
…frisch ab Quelle, da hat sogar "Erdinger" keine Chance... *lol*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Squirt mit Kohlensäure?
Neeeeee..... lass mal. aufstoß

*lol*
*******sen Paar
533 Beiträge
......natürlich...
....lecker. *schleck*
So viel wie möglich
Mein Mann versucht so viel wie möglich aufzufangen und zu schlucken. *top*
…und warum...
... *frage*
…weil dein Mann nämlich ein Kenner und Feinschmecker ist, so sieht´s aus... *top*
*******405 Frau
39 Beiträge
Es leben die Männer...
die es sprichwörtlich nehmen wie es "kommt" und das auch geniessen...*top**spitze**freu*
Dann kann ich es nämlich auch, inkl. fallen lassen und muss z.B. beim lecken nicht vorwarnen:"Achtung...es kommt gleich!" (abgesehen davon, das ich es eh nur am Anfang etwas kontrollieren kann...*grins*)

*smile*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
also . . .
. . . ich habe meinen schon selber probiert . . . kann nur sagen . . .
seeeeeehhhhr lecker *schleck* und natürlich ist es sehr geil, wenn Mann ihn aufleckt / schmeckt . . . *ja* *dafuer*
******ie6 Paar
36 Beiträge
Aber ja doch, ist ja was feines *g*
*******cker Mann
58 Beiträge
Aber sicher...
... geniesse ich bei Oralverkehr die Säfte meiner Partnerin.
******ffi Mann
16 Beiträge
Ich liebe es
Es is einfach ein genuss wenn man alles nimmt was frau einem Offenbart *zwinker*
Ja ich liebe es auch alles zu trinken und auszuschlürfen... gibt kaum was erregender es.
********lfer Mann
32 Beiträge
Ich persönlich liebe es auch direkt von der Quelle.
Aber aym liebsten wenn sie über meinem Gesicht abspritzt.
• Als totaler Frischling was das eigene Squirten betrifft, (erst seit ein paar Wochen), bemerkte ich aber sofort, wiiiie seeehr es MICH kickt!! wenn der Mann meinen Saft aufschleckt, ableckt, auffängt, über sein Gesicht laufen lässt und am liebsten darin untergehen würde...grrrr.
Ich kenne es bisher nur im Liegen, im Stehen und beim 69er über seinem Gesicht, denke aber schon dauernd daran, wie geil es wohl auch für mich ist wenn ich über ihm hocke und selber zusehen kann, wie es über ihn läuft und er alles zu trinken versucht...

• Mir schmeckt mein eigener Saft auch, noch sehr ungewohnt und gaaaanz anders als Urin, (NS mag ich seit meiner Pubertät).

• Das Squirten ist mir NUR bei mir neu. Durch meine Bi-Seite mit Freundinnen und durch Kontakt mit Paaren durfte ich fremden Saft schon des öfteren schmecken. Am liebsten liege ich dann auch unter IHR und lasse mich klatschenass spritzen und möchte auch jeden Tropfen schmecken...
Es "schmeckt extrem erregend", als ob die Zusammensetzung der Flüssigkeit "irgendetwas tief in meinem Gehirn stimulieren würde". (Anders kann ich es nicht formulieren.)
****rte Mann
149 Beiträge
Sehr treffend formuliert
"irgendetwas tief in meinem Gehirn stimulieren würde"

Mir geht es als Mann ebenso!
Für mich persönlich ist der Kick, der Adrenalinausstoß fast noch größer wie beim eigenen Orgasmus.
Ich dachte immer, dass sich, aufgrund meines Alters und meiner andauernden sexuellen Aktivität, einfach nach und nach die Perspektiven, Neigungen und Schwerpunkte verschieben, aber wie ich hier lese geht es vielen ähnlich. *g*
Ich empfinde es immer als ein Geschenk, wenn ich eine Frau zum Squirten bringen darf, sie mir jeden einzelnen Tropfen ins Gesicht, vor allem Mund spritzt und ich dabei in ihre glücklichen Augen oder/und entspanntes, zufriedenes Gesicht blicken kann.
*******uple Paar
3.297 Beiträge
hr easy
ist auch ein bekennender Feinschmecker des besonderen saftes....je mehr desto besser *schleck*....
********2006 Paar
192 Beiträge
wenn es so richtig spritzt kann man auch der Maus die Hand in den Hals stecken, tieeeef rein, bis es würgt, dann wieder weiterspritzen lassen und sich den Saft teilen.
Es gibt nix was man bei Frauen nicht schlürfen kann
*******cker Mann
58 Beiträge
wenn es so richtig spritzt kann man auch der Maus die Hand in den Hals stecken, tieeeef rein, bis es würgt, dann wieder weiterspritzen lassen und sich den Saft teilen.
Es gibt nix was man bei Frauen nicht schlürfen kann

Ich weiss ja nicht, ob ich Dich richtig verstehe, aber das hat doch nix mit Squirting zu tun, oder?

Werten möchte ich Deine Äusserung nicht, denn der weltoffene Bayer sagt:

D'Katz mog Meis, I mog's neda...Die Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht... *wuerg*
**********heler Paar
17 Beiträge
Ich kann es leider noch nicht so lange und es klappt auch nicht immer aber wenn flippt mein Mann fast völlig aus vor Geilheit und versucht so viel wie möglich auf und abzuschlecken!
Er sagt das wäre das reine ich, Essenz de Tamy sozusagen.
Ich habe vor lauter Geilheit auch schon mal probiert und es ist echt lecker und irgendwie süß.
Ist euch übrigens auch aufgefallen, das es die Haut unwahrscheinlich weich macht?!
Tja die schönste Sache der Welt
und immer wieder ein Erfolgserlebnis der besonderen Art sie dazu gebracht zu haben. Ich liebe den Saft und sie liebt es wenn ich ihn genieße, er ist zu schade so einfach durch die Gegend verspritzt zu werden, deshalb achte immer darauf alles zu erwischen und anschließend trocken zu lecken. *schleck*
Danke an das herrliche Weibchen*hotlady3* die das kann!
*********agon Paar
58 Beiträge
super nass
Ich liebe es wenn sie mich total nass spritzt.sie sitzt gerne über mein Gesicht und lasst es heftig laufen dabei schlürfe und schluckte ihren Saft .das ist super geil.
Ich
hatte leider noch nie wirklich das Vergnügen eine Frau zu haben, die richtig squirten konnte. Aber der Gedanke, dass man sich gegenseitig in den Mund spritzen kann ist schon ziemlich geil! Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen! *ggg*
zu empfehlen
Hey,

also ich habe es leider noch nicht hinbekommen, dass ich unter ihr liege wenn sie abspritzt um es entsprechend aufnehmen zu können, aber einiges habe ich schon kosten dürfen.

Wie beim Sperma auch finde ich es schmeckt immer etwas anders, aber durchaus anregend. Mich persönlich macht jedoch weniger der Geschmack, mehr das Gefühl und der ganze Anblick an. Nachdem sie so gekommen ist, bin ich so scharf, da brauche ich nicht mehr viel um selbst zu kommen.

Den Geschmack aber mal zu testen, kann ich nur empfehlen.
hi
durfte beim ffm den saft beider damen geniessen und bei gleichzeitig dazu bringen zum squirten es war der wahsinn *grins*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hi
ich habe ihn gestern erst wieder geschlürft *ggg*
war mal wieder sehr lecker und ist immer wieder wahnsinn. *ggg*
*******am1 Mann
2.035 Beiträge
Oha du glücklicher!

Na wir sind noch am Anfang von der ganzen Sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.