Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schlürft den Saft?

Genießt Ihr den Liebessaft der Frau?

Dauerhafte Umfrage
**********ilami Frau
206 Beiträge
:D
Mein Männe liebt es, wenn ich ihn anspritze und ihm dabei in den Mund spritze. Macht ihn irgendwie high *zwinker*
Pervers wird die Nummer erst, wenn man aus Jux mit Squirt und 'nem Weinglas rumspielt, Rotwein draufkippt, den Rest des Abends gemütlich mit dem Glas Wein ausklingen lassen will, dann allerdings spontan Besuch bekommt. OHHHH LASS MAL PROBIEREN..,. JAAA! GUTER JAHRGANG *ggg* *ggg* *ggg*
*********_2013 Mann
11 Beiträge
Ich liebe es... Bei der richtigen Frau
Also ich liebe den heißen geilen Saft der Frau auf meinen Körper. Trinken tu ich es aber nur in einer festen Partnerschaft und dann genieße ich es um so sehr.
Ansonsten darf es gern sehr viel sein, es macht mich total geil wenn Frau mich von oben bis unten vollspritzt... Grrrr
*******269 Paar
210 Beiträge
Trinken gern
Für mich als Mann gibt es nichts schöneres als den Saft meiner Frau zu schmecken!
Sie kommt am besten auf den Rücken liegend und wenn ich Sie dann mit Zunge und Spielzeug stimuliere und vor allem Sie am Beine zusammen machen hindere, kann Sie es nicht mehr kontrollieren und spritzt mir alles ins Gesicht!
Alles mit dem Mund aufzufangen ist eigentlich unmöglich, aber das was ich kriege schmeckt einfach nur geil!!!

Liebe Grüße Stefan *wink*
Kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
Einem Springbrunnen gleich...
allerdings trinke ich selbst auch schon mal sehr gerne
• vertikal und horizontal lächelnd
sie sitzt mit gespreizen Beinen
in verkehrter Reiterstellung über meinem Gesicht, sie lutscht, ich Schlecke und Sauge und bitte schön langsam und immer darauf achten, dass beide gleichzeitig abspritzen, denn dann schmecken die Säfte am besten.
Bild ist FSK18
Oh jaaa, genauso macht es Spaß! *schleck*
GG
Jeff
sehr schön ist auch,
wenn sie sich vor meinem Gesicht des Blauen bedient und so richtig durchnottelt, herrlich, denn da habe ich schon Schwalls erlebt die, wäre da nicht meine Zunge gewesen zwei meter weit gespritzt hätten.
Ich auch!
dass ich so eine geile Situation real erleben darf, habe ich mir schon längere Zeit gewünscht.
Ich fingerte meine Liebste, die auf dem Rücken lag, sehr ausgieblig und intensiv, sodass sich langsam und stetig Druck bei ihr aufbaute. Die G-Punkt Massage war für sie so intensiv, dass sie mit einem kleinen Spritzer anfing.
Als ich das bemerkte drehte ich mein Schatz zu Seite und spreitzte dabei ihre Schenkel. Meinen Kopf legte ich auf die Innenseite ihres Oberschenkels, ganz dicht an ihre Liebesgrotte. Jetzt presste sie Strahl für Strahl aus sich heraus, sodass ich jedesmal in den Genuss kam alls von ihr mit meinem Mund aufzunehmen. Die Zeit bis zum nächsten Strahl reichte mir gerade aus dass ich alles im Mund befindliche ihres Saftes schlucken konnte und sofort den neuen Strahl auffangen konnte. Ich schluckte was sie von sich gab und am Ende auch noch was in ihr steckte.
Dass es so intensieve Gefühle geben kann, hätte ich mir nie vorstellen können.
Für einen Mann das aussergewöhnlichste Erlebnis, was er erleben kann.
Dafür meinen Dank an das weibliche Fruechtchen
Wir geniessen und lieben es...
Mein Mann steht wahnsinnig drauf wenn ich in sein Gesicht abspritze. ..
wenn es zwischen uns mal wieder sehr hart und hingebungsvoll zugeht, ueberkommt es mich oefters, egal ob er mich grad anal rannimmt oder ich mich schoen auf ihm austoben kann oder wenn er meine Fotze schoen fingert, ich spritze ihm alles entgegen, ohne wenn und aber...
Das Spiel zw uns wird durch ihn bestimmt, ich darf erst abspritzen wenn er sich schoen vor mir positioniert hat, damit er auch den ganzen harten Strahl mitbekommt!!! Es saftet nur so aus mir raus und das mehrmals hintereinander...
Er liebt den Saft der Frau und bekommt nie genug...
GENUSS PUR *g*
Ich! sehr gerne!!!
...traut Euch, Mädels!!!
@schicksalstrieb
hallo,

ich genieße es genau so, wie ihr es beschrieben habt. auch ich liebe es genauso....
am liebsten viel und nass muss es sein *zwinker*

Danke
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hier im Thread gehts darum wer den Saft schlürft und nicht wer ihn wo hin spritzt und bitte DateGesuche hierhin

http://squirting.joyclub.de/forum/b1148.kontakte_und_veranstaltungen.html
***Oz Mann
86 Beiträge
Oh ja
Es ist für mich wie ein Höhepunkt, wenn ich den spritzigen Orgasmus der Partnerin schmecken darf... ich könnte danach wohl einen gefrorenen Acker umpflügen so hart werde ich... *zwinker*
squirten
ich liebe es als männlicher part es zu sehen zu schmecken.genieße es sehr wenn sie heftig kommt!!leider ist die stellung nicht immer passend um alles genießen zu können *smile*
eh ein Frauenprofil wo ein Mann schreibt ????
@laura
gehe mal aufs Profil, dann wird es klar......
nöö da war ich , ist schon klar das da Paar sucht, doch sollte man dies auch so erkenntlich machen ......Männerbilder etc, ich finde dies immer sehr fraglich
JA... liebend gerne
...ich finde es absolut traumhaft, wenn Frau schön nass vor Lust wird und sogar squirtet... ich genieße es jeden Saft, den mir Frau aus Lust gibt, auf meinem Gesicht, meinen Lippen und in meinem Mund zu fühlen und zu schmecken... also von mir ein ganz klares JA ...Ja, ich mag es, den Saft zu schmecken und gierig in mich aufzulecken...
LG
Da kann ich dir nur zustimmen - wenn der Saft lecker geil schmeckt, kann ich gar nicht genug davon abbekommen. *sabber*
GG
Jeff
Lecker Schlürf
Was gibt es Geileres als unter der Frau zu liegen,Gesicht unterm Popo...die Frau heiss fingern bis sie sich über meinem Gesicht ergießt...
**********n7072 Paar
3.139 Beiträge
So sollte es sein
Es ist nicht immer ein muss bei uns. Aber wir finden es auch super wenn man es ab und zu schmeckt. Mann wird danach noch wilder *smile* .
Das geile Nass möchten wir nicht mehr aus unserem Sexleben streichen.
****opy Mann
4.238 Beiträge
Viel nass
ich kann mich dem nur anschließen. Je mehr, desto besser und am liebsten alles aufschlürfen. Jeden Tropfen genießen und gemeinsam dem Höhepunkt entgegenkommen.
*********el_69 Frau
204 Beiträge
Facesitting&squirting
Ich liebe es zb. in Stellung 69...und wenn er dabei so richtig abfährt und bis zum letzten tropfen meim saft schluckt ...macht mich noch mehr an und manchmal kommt es vor dass wir uns dabei gegenseitig aussaugen; )...gibt's nix geileres...
Dem stimme ich zu
Ich mag es mein Gesicht in ihr zu vergraben wenn sie Spritzt,ein herrliches Gefühl wenn der Saft übers Gesicht läuft ,die Zunge sich tief vergräbt und versucht alles aufzusaugen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.