Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schlürft den Saft?

Genießt Ihr den Liebessaft der Frau?

Dauerhafte Umfrage
*****onn Paar
926 Beiträge
Lecker
*schleck* Es ist immer wieder ein Hochgenuß den geilen Saft aus der Muschi zu schlürfen *schleck*
Das Beste für mich
Also für mich ist es absolut erregend wenn ich so richtig angespritzt werde. Gerne ins Gesicht, wenn es geht schlucke ich auch den geilen Saft. Einam hatte mich eine Freundin gefesselt und ich 'musste' ihren Saft dann schlürfen. War eine sehr sinnliche Erfahrung für mich.
********s001 Mann
172 Beiträge
Warum nicht..
Also für mich ist es immer wieder schön.....um so mehr ich bekomme und so schönes finde ich es. Gerade wenn man die Dame mit der Zunge verwöhnt hat und es voll ins Gesicht bekommt.
Facesitting Squirt
Also einen Squirt während sie auf meinem Gesicht sitzt und ich sozusagen jeden Tropfen aufnehmen kann, hatte ich auch noch nicht, wäre aber durchaus ein Erlebnis wert.
Ebenso finde ich den Gedanken reizvoll einmal ein paar Frauen beobachten zu können, die ihre Säfte über den Körper einer anderen Holden verteilen...
wir lieben es
Ich als Mann liebe es angespritzt zu werden, besonders wenn ich es schlürfen darf.
Unsere Sie würde sich aber auch gern mal von einer Frau anspritzen lassen.
LG Genufefa
*********tizen Mann
5 Beiträge
Geschmack...
Ich liebe den daft...meistens jedenfalls...

Oft ist auch ein leichter Urin Beigeschmack...

Merkt ihr unterschiede ?
Yep...
….es gibt tatsächlich Unterschiede…und zwar deutliche…die Squirt-Flüssigkeit
schmeckt ganz anders als Natursekt, viel "weniger"….
…aber wir lieben beides…. *schleck*
mmm jaaaa
es schmeckt wirklich geil und ich liebe es ihn zu schlucken. Darf auch mehr sein *g*
Ja es ist wunderbar!
Ich liebe es so sehr angespritz zu werden und Ihren geilen Nektar zu kosten.
*******anWi Mann
666 Beiträge
mmm lecker
Ich liebe es *g* Je mehr desto besser. Beim lecken lässt es sich nicht vermeiden und soll es auch nicht. Wenn die passende Unterlage fehlt, dann schlucke ich auch gerne. Ist dann ein kleiner Wettbewerb, wer schafft mehr *zwinker*
Gibt es was schöneres als eine spritzende Pussy zu lecken und ihren Saft dabei zu schlürfen? I love it!
GG
Jeff
********2006 Paar
192 Beiträge
den Saft mit der Hand aufnehmen und der Spritzerin die Hand in den Hals stecken und dann knutschen
****opy Mann
4.238 Beiträge
.... oder den Busen damit einreiben und ablecken
*********toss Mann
32 Beiträge
das schönste Geschenk einer Frau
Hallo meine Lieben,
Ich finde es ist das tollste Geschenk , was eine Frau einem Mann geben kann!
Ich weiss diese Geste sehr wohl zu schätzen und würde mich sehr freuen,wenn sich
jemand melden würde , der mich damit beehrt.
Ich garantiere Euch: Es geht kein Tropfen daneben ! *g*
********7_ni Frau
974 Beiträge
hm, da bin ich wohl die einzige die es nicht mag. allein bei dem Gedanken bekomme ich würgereiz. eine Frau zum abspritzen bringen super, da gibt es nichts besseres. aber das Zeug ablecken oder"schlürfen"nein...never
********2006 Paar
192 Beiträge
hast Du denn noch nie deinen eigenen Saft von der Muschi versucht? Der Saft zusammen mit dem gespritzten schmeckte bisher jeder.
**********at_xX Mann
40 Beiträge
geniesser
ich mag es wenn Frau auf mir kommt vor geilheit, und schlecke auch gerne den Saft
**********sion6 Paar
33 Beiträge
Lecker
Ich liebe es wenn es spritzt und läuft!! *g* Leck und schmeck es sehr gerne *schleck*
**********sion6 Paar
33 Beiträge
Das Beste
Unsere Sie findet immer mehr gefallen an dem nassen Spiel, was ich sehr genieße. Wenn unsere Sie sich richtig fallen lassen kann versiegt die Quelle fast nicht. Es wird richtig schön nass.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hehe
das kennen wir , bei uns ist montag immer waschtag. *smile*
Ich liebe es eine FRAU zu sein ich spritze unheimlich gerne es muss einfach nass sein und meinen eigenen saft finde ich schon lecker bin froh und glücklich das ich diese erfahrung vor 9 j das 1te. mal im club erleben durfte

gruss Vollweib53 *lach*
******ose Frau
2.159 Beiträge
....bei uns ist es
noch so das er schlürft ...bei uns "klappt es aber auch erst seit kurzer Zeit ...ich durfte nur mal naschen!
*******n78 Paar
45 Beiträge
Genieße es....
Sie zum Spritzen zu bringen und daran zu Kosten
es gibt
doch nichts leckeres für mich...ich liebe es, es zu schlürfen, mich damit vollsauen zu lassen...es anzuschauen...
********s001 Mann
172 Beiträge
so sehe ich es auch
Für mich gibt es auch nichts schöneres...gern auf meinem Körper oder ins Gesicht...
Richtig nass zu sein...einfach klasse!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.