Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch? Was ist daran erregend? Oder ist es etwas, was ihr für euch ausschließt? Im Machtgefälle dessen, ich die "Herrin" bin, gebe ich…
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und weit! Was mich zu meiner Frage bringt: Gibt es wirklich Frauen die genauso abspritzen können wie die…
Also für mich ist es absolut erregend wenn ich so richtig angespritzt werde. Gerne ins Gesicht, wenn es geht schlucke ich auch den geilen Saft. Einam hatte mich eine Freundin gefesselt und ich 'musste' ihren Saft dann schlürfen. War eine sehr sinnliche Erfahrung für mich.
Also für mich ist es immer wieder schön.....um so mehr ich bekomme und so schönes finde ich es. Gerade wenn man die Dame mit der Zunge verwöhnt hat und es voll ins Gesicht bekommt.
Also einen Squirt während sie auf meinem Gesicht sitzt und ich sozusagen jeden Tropfen aufnehmen kann, hatte ich auch noch nicht, wäre aber durchaus ein Erlebnis wert.
Ebenso finde ich den Gedanken reizvoll einmal ein paar Frauen beobachten zu können, die ihre Säfte über den Körper einer anderen Holden verteilen...
Ich als Mann liebe es angespritzt zu werden, besonders wenn ich es schlürfen darf.
Unsere Sie würde sich aber auch gern mal von einer Frau anspritzen lassen.
LG Genufefa
….es gibt tatsächlich Unterschiede…und zwar deutliche…die Squirt-Flüssigkeit
schmeckt ganz anders als Natursekt, viel "weniger"….
…aber wir lieben beides….
Ich liebe es Je mehr desto besser. Beim lecken lässt es sich nicht vermeiden und soll es auch nicht. Wenn die passende Unterlage fehlt, dann schlucke ich auch gerne. Ist dann ein kleiner Wettbewerb, wer schafft mehr
Hallo meine Lieben,
Ich finde es ist das tollste Geschenk , was eine Frau einem Mann geben kann!
Ich weiss diese Geste sehr wohl zu schätzen und würde mich sehr freuen,wenn sich
jemand melden würde , der mich damit beehrt.
Ich garantiere Euch: Es geht kein Tropfen daneben !
hm, da bin ich wohl die einzige die es nicht mag. allein bei dem Gedanken bekomme ich würgereiz. eine Frau zum abspritzen bringen super, da gibt es nichts besseres. aber das Zeug ablecken oder"schlürfen"nein...never
Unsere Sie findet immer mehr gefallen an dem nassen Spiel, was ich sehr genieße. Wenn unsere Sie sich richtig fallen lassen kann versiegt die Quelle fast nicht. Es wird richtig schön nass.
Ich liebe es eine FRAU zu sein ich spritze unheimlich gerne es muss einfach nass sein und meinen eigenen saft finde ich schon lecker bin froh und glücklich das ich diese erfahrung vor 9 j das 1te. mal im club erleben durfte