Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schlürft den Saft?

Genießt Ihr den Liebessaft der Frau?

Dauerhafte Umfrage
Wer schlürft den Saft?
*ja* Ist der Ruf erst ruiniert fragt es sich ganz ungeniert! *lol*

Hier im Forum wird sehr viel über das Squirten geschrieben, alles sehr spannend. Was wir noch nicht sahen, ist ein Tread zum Thema ...

• Wer leckt den Saft, wie schmeckts Euch und welche Gefühle habt ihr dabei? *sabber*

• Und an die Frauen, wie erlebt und empfindet Ihr das, wenn Männer Euren Saft lecken *smile*

Mir geht einer ab dabei *wow* , wenn Karl und manch andere heiße Jungs mich ausschlürfen *schleck*

*yo* Ulla
Bild ist FSK18
ich finde es geil
Ja ich liebe es den Orgasmus der Frau bis auf den letzten Tropfen in meinem Mund zu spüren und zu schlucken *knuddel*
********1964 Mann
356 Beiträge
ich nehme sehr gern soviel es geht auf und schlecke auch den letzten tropfen des nektars aus...sehr lecker und oftmals auch in verschiedenen geschmacksrichtungen,lach.

sehr gern darf die frau sich dabei ueber mein gesicht hocken und mir alles ind den mund oder uebers gesicht laufen lassen,sofern sie es auch allein hinbekommt.
ansonsten bietet sich auch gut der 69er an...sie natuerlich oben.
***py Mann
17.736 Beiträge
Schlürfen....
immer wieder gerne... *schleck*
****opy Mann
4.238 Beiträge
Richtig nass
Ich liebe es wenn's richtig nass wird. Am liebsten wenn Sie über mein Gesicht sitzt und es einfach laufen lässt. Der warme Saft über Gesicht und Körper läuft. Dabei möchte ich so viel wie möglich ausschlürfen und schlucken.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Squirting schlürfen
kommt bei mir eher selten vor, da ich es sehr oft im stehen "praktiziere". Frau steht, und ich stehe davor/daneben/dahinter. Mein Mund ist also relativ weit entfernt von der Quelle. So wird leiglich meine hand und der Unterarm genässt.
ich finds aber scharf, wenn sie mich anspritzt, und ich den Saft auf meinen Füßen oder Beinen spüre. Oder in der Reiterposition beim vögeln auf meinem Bauch.
*********lace Frau
13.366 Beiträge
Frauen- Meinung:
Ich liebe es.

Was gibt es Intimeres zwischen Zweien *g*?!
Gibt es etwas geileres als einen gut schmeckenden Saft direkt an der Quelle zu genießen, die gemeinsame Geilheit zu intensivieren sowie zusammen die Ekstase erleben?
*schleck*. Jeff
******269 Frau
116 Beiträge
Das ist doch......
..... das schönste, was einen Mann oder einer Frau schlürfen darf!! *sabber*
********_dos Paar
273 Beiträge
Lust pur...
wenn Mann meinen Saft genießt und ihn auf seinem Körper spüren möchte.
Gibt es mir doch auch den selben Kick, wenn ich seine Sahne bis zum letzten Tropfen
schlucken darf.
Die Frage war
Genießt Ihr den Liebessaft der Frau?


Und dann das von Dir Velvet ..

Ich liebe es.

Was gibt es Intimeres zwischen Zweien *g*?!


Bist Du Dir da ganz sicher ? Haben wir etwas verpasst ?
*********onata Frau
320 Beiträge
Geil!!!
Ich find`s unglaublich geil, es erregt mich, es macht mich noch mehr an ... wenn "Mann" meinen Nektar trinkt.
Also Männer ... traut Euch *zwinker*

Lieben Gruß
l_appassionata
*********onata Frau
320 Beiträge
@Nuschka
Im Eröffnungsthema unter anderem:

- Und an die Frauen, wie erlebt und empfindet Ihr das, wenn Männer Euren Saft lecken *smile*

Ups ..
mea culpa ..

Ich nehme alles zurück *knicks*
*********Gina Paar
41 Beiträge
wers rumspritzt leckt es auf *lach*
schmeckt sehr lecker, ich steh drauf

liebe grüße
die sie
Lecker!
*schleck*
.....natürlich
.....wird der feine Saft weggeleckt *grins*
Das gibt mir den selben Kick wie ihm,wenn ich ihn bis auf den letzten Tropfen aussauge. Gibts was geileres? *top*

LG vom weiblichen Part *wink*
Ich liebe es wenn es so richtig sprudelt und der Nektar mich am ganzen Körper einnässt. Natürlich erregt es mich wahnsinnig wenn Frau ihre Treffsicherheit unter Beweis stellt und mir ihren Saft in meinen Mund spritzt.
Das empfinde ich einfach als unglaublich geil und möchte das auch so oft wie möglich erleben.
Ich durfte auch schon einmal in den Genuss kommen von drei Frauen gleichzeitig nass gemacht zu werden und das war wirklich unglaublich. Man könnte fast behaupten es war ein Squirting-GB, grins.

Euch allen noch einen spritzigen Sonntag!
Möge der Nektar in Strömen fließen!
******e69 Frau
36 Beiträge
Wir finden es beide toll
Bei und gehört das Spiel mit den Liebessäften beim Sex immer mit dazu. Mein Freund liebt es, sich von mir anspritzen zu lassen und wenn wir uns im Anschluss mit meinem Saft im Mund küssen, vollkleckern und und und. Umgekehrt ist es genau so. Und für mich ist es sehr heiß, ihm meinen Saft vom Körper zu lecken.
Wenn ich schon so etwas tolles kann, will ich es auch mit allen Sinnen genießen. Und er auch!
*******otri Mann
2.197 Beiträge
supi
es ist toll, i love it
finds auch lecker.....
bei mir spritzt frau meistens bei der kombination lecken/fingern

und dabei mag ich den leicht salzigen geschmack im mund, das nasse klitschige geräusch beim fingern, mein nasses gesicht und wenn ich dabei noch richtig geil beim lecken bin kam es auch schon vor, dass ich ihren saft mit der nase eingeatmet habe *smile*

einfach nur endlos geil !!
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Wir schlürfen den Saft (noch) nicht. Vor ein paar Monaten wussten wir noch gar nicht genau, was Squirting ist. Vielleicht kommt das noch. Es stört uns aber nicht, wenn ein anderes Pärchen im Club kosten mag.
Ich lasse es gerne öfter hintereinander...
...über ihm hockend laufen, am liebsten erst facesitting - and sucking, dann schaue ich ihm von oben in seine Augen und spritze ihm meinen Saft in seinen weit geöffneten, nach meinem Necktar lechzenden Mund...
und dann küsse ich ihn, rrrrrrrrrrhhhhhmmmmmmmmniammmmmmaCHA
****opy Mann
4.238 Beiträge
Das ist es. Genau so sollte es für mich auch sein. Richtig schön in den Mund spritzen ....
also für mich gibt es nichts schöneres als die schöne nässe aufzuschlürfen es macht mich tierisch an und kann nicht genug davon bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.