*****rgy Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
GK Mai'23
Hallo Zusammen,
der Gesprächskreis im Mai findet am 04.05.2023 um 19:30Uhr wieder bei mir in Biberach statt.
Das Thema soll dieses Mal "Trauma aufreißen" sein.
Ein Trauma, laut Definition wird ausgelöst durch überwältigende Ereignisse ( z.B. Gewalttat, Krieg oder Katastrophe), die eine Bedrohung für das Leben oder die körperliche Unversehrtheit des Betroffenen oder einer nahestehenden Person darstellt...
Was hat das jetzt mit BDSM zu tun? Wir sind eigentlich sehr diszipliniert und achtsam in unseren Spielen unterwegs (unterstelle ich mal). Der einvernehmliche Kontext und unser "safe"-Anspruch verhindern das Entstehen eines Traumas.
Es soll aber vorkommen, dass erlebtes, aber vergessenes und verschüttetes Trauma während des Spieles wieder zu Tage tritt...
...das ist für beide Seiten nicht ganz einfach.
Wenn Dich das Thema interessiert und/oder was dazu beitragen kannst, melde Dich doch bitte an!
Bei diesem Thema geht es, wie bei den anderen auch, nicht um die einzige Wahrheit, die es sowieso nicht gibt, sondern um den Austausch von Meinungen und persönlichen Erfahrungen.
Bitte schreibt mich unter schatten-wolf@gmx.net an, um Euch anzumelden - Anmeldeschluß Donnerstag 16:00Uhr.
Wer sich angemeldet hat, bekommt natürlich auch meine Adresse.
Freu mich auf Euch!!!
Liebe Grüße
Stefan
Bitte beachten: Eine öffentliche Werbung oder eine Werbung außerhalb der Stammtische ist nicht erwünscht!