Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo/Gruppenbild und CoverArt

*****rgy Mann
478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Logo/Gruppenbild und CoverArt
Hallo Zusammen,

wir haben noch kein Bild für unsere Gruppe und auch kein CoverArt...

Wir haben in der Gruppe, aber auch einige kreative Köpfe - Ihr seid dazu aufgerufen mal Vorschläge zu machen und diese hier einzustellen
*****rgy Mann
478 Beiträge
bis ich herausgefunden habe, wie ich Fotos hier in den Thread einstellen kann, habe ich meine Vorschläge unter Fotos hochgeladen... *lach*
*******Cul Frau
87 Beiträge
Ich fänd was weniger verspieltes gut. Anbei ein Bild (bei den Fotos hochgeladen) so auf die Schnelle. Wenn es so was sein soll, kann ich so was in der Art im passenden Format erstellen. Das war jetzt ohne großen Zeitaufwand.
*******Cul Frau
87 Beiträge
Anbei das Bild.
Hier das Bild.
*********r_007 Mann
309 Beiträge
*herz*
********raum Frau
92 Beiträge
Hello, ich habe gerade keine Idee die ich dazu beitragen könnte, bin aber gespannt auf weitere Vorschläge.
Lg
*********r_007 Mann
309 Beiträge
Vorschlag
Mögliches Logo
*****rgy Mann
478 Beiträge
Vielen Dank für Eure Beiträge!!!

Unser Chef-Fotograph hat ein paar Ideen umgesetzt, die ich sehr klasse finde - er findet sie noch nicht gut genug, daher kann ich sie Euch noch nicht zeigen...
...kommt noch *g*

Ich habe mal ein CoverArt reingestellt, um zu sehen wie es rauskommt...
...nun, ist das passiert, was hätte nicht passieren sollen:
Auf dem Handy wird ein anderer Ausschnitt von dem hochgeladenen Bild angezeigt *schock*
Da ja keine Person darauf zu sehen sein sollte, hab ich das Bild so beschnitten, dass es auf dem PC sauber angezeigt wird - auf dem Handy wieder nur ein Ausschnitt, aber ein anderer als zuvor. *kopfklatsch*

...muss noch etwas basteln und es muss ja auch nicht dieses Bild sein.
Ich halte Euch auf dem Laufenden *wink*
*****rgy Mann
478 Beiträge
Sorry, dass ich erst jetzt damit ums Eck komme...

Ich hab jetzt einfach ein Bild als Gruppen-Logo genommen und eingestellt.
Im Ordner Fotos sind noch andere Alternativen, falls jemand einen anderen Vorschlag hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.