Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

****rle Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir, Alexandra 49 und Oli 54, freuen uns Euch schon bald persönlich kennen zu lernen.
Auf viele interessante Gespräche und nette Bekanntschaften.
Zuhause sind wir in Stuttgart-Fasanenhof.

Gruß Paearle
*********_in_S Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Stammtisch-BesucherInnen & Gruppenmitglieder,

Danke für die herzliche Aufnahme live und in Farbe beim Stammtischtermin und natürlich auch hier in der Gruppe.

Ich freue mich auf schöne & interessante Momente mit Euch *stammtisch*

Viele liebe Grüße
Mathias
********gran Mann
955 Beiträge
Ich bin der, der zu Fuß geht 😄
-
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Bodhi बोधि

So richtig aktiv bin ich hier in Baden-Württemberg im JOYclub erst seit einem Jahr. Wandern und Netzwerken sind meine Leidenschaften und ich hatte das Glück, dabei schon viele liebenswerte Menschen kennenzulernen 🤗

Für mich gibt es nichts Schöneres, als Menschen zu begegnen und in der Natur zu sein 🌳 Außer es kommt beides zusammen 🌼 Genau dafür gehe ich 🚶🏼

Ganz große Klasse, dass ich hier aufgenommen worden bin 💗 Vielen lieben Dank 🙏🏼

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut gerne auf meinem Profil vorbei ॐ

Liebe Grüße und noch schöne Spätsommertage 🪷
Bodhi 🌈

-

*******_262 Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Jürgen und bin 53 Jahre alt.
Komme aus dem Rems-Murr-Kreis bei Backnang. Bin einer tollen Einladung gefolgt von sehr sympathischen Personen und nun bin ich hier.
*hutab* *handkuss* *blumenschenk*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Oldscool eingestellt.
*******7967 Paar
90 Beiträge
Hallo Liebe "Gemeinde", 😉
Es ist a bissel schwer uns vorzustellen, die wo uns kennen ( sind sogar welche hier in der Gruppe) mögen uns und auch mehr , schmunzel.
Wir wirken vielleicht auf andere manchmal etwas arrogant, aber vermuten halt nur deshalb weil wir einfach nicht mit alles und jedem auf die "Matte" hüpfen müssen bzw. wollen.
Wer etwas mehr von uns sehen und lesen will, kann dies auf unserem Profil tun, wir sind definitiv erkennbar , wenn auch mittlerweile etwas verändert, also Michaela besonders, der "old man" Holger wird einfach nur älter 😊
Ob das jetzt als Vorstellung reicht , das müsst Ihr entscheiden, wenn Fragen da sind, gerne stellen oder man sieht sich vielleicht bei einem Treffen bzw im Club..
Ach kleiner Hinweis, wir sind aus dem schönen Hohenlohe / Öhringen.
Sodele,das war es fürs erste,
Liebe Grüße
Michaela & Holger
*******les Mann
59 Beiträge
Hallo Freunde,

ich bin Michi, 38 Jahre alt und würde mich über neue Kontakte und einen Besuch auf eurem Stammtisch freuen *g*
******GUN Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, freue *freu* mich auf schöne Abende mit euch allen und interessante Gespräche

Liebe Grüße Micha *g*
*******_22 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin der Flieger Reini und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, Euch bald öfter zu treffen.
LG Reini
******ail Frau
83 Beiträge
 Hallo meine lieben kinky Menschen,

schön, dass ich in eurer Gruppe dabei sein darf. Ich bin das Kätzchen, wohne beim Stuttgarter Flughafen, lebe polyamor und BDSM macht einen großen Teil meiner sexuellen Persönlichkeit aus, den ich seit Jahren offen und in verschiedene Richtungen auslebe.

Ich bin nun seit fast 2 Jahren auf Joy, habe viel erlebt und entdecke immer wieder Neues. Ich liebe es neue Menschen kenennzulernen und nehme daher bei verschiedenen Stammtischen teil. Da Böblingen quasi nebenan liegt, bin ich ab sofort Teil eurer Gruppe und freue mich auf den nächsten Stammtisch.

Liebe Grüße
Kätzchen
*****gen Mann
60 Beiträge
Na da gibt's ein großes 😃 Hallo von mir.....
Personen die ein bisschen Farbe in den Stammi bringen sie immer gerne geschehen... natürlich auch Damen 🗽Redegewandt mit scharfer Zunge 😃 für die schüchtern Herren.
Wünsche Dir viel gute Unterhaltung bei unseren kleinen monatlichen 'Soiree. *hutab*
********King Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier bei JC.
Komme aus der Stuttgarter Gegend und bin immer interessiert an netten neuen Bekanntschaften und spannenden Leuten.
Ich freue mich darauf, mal live in der Runde dabei zu sein und Euch kennenzulernen.
Mal sehen, wss passiert.
Viele Grüße.
*******irl Frau
10 Beiträge
Hallöle zusammen, ich bin Christine und komme aus einem Dorf nah bei BB , liebe Parties, gehe gerne aus, mag Action und Trubel.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen und regen Austausch. LG
*******_BW Frau
132 Beiträge
Hi
Ich bin die Uli
Vielen Dank für die Aufnahme!
Freu mich drauf euch kennenzulernen
LG
*****gen Mann
60 Beiträge
Zitat von *******_BW:
Hi
Ich bin die Uli
Vielen Dank für die Aufnahme!
Freu mich drauf euch kennenzulernen
LG
Dito 👍
***t1 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich komme aus Hof ​​Bayern, jetzt in Stuttgart. Ich bin eine freundliche Person.. macht gerne Wandern, einige Sportarten und auch einige andere Aktivitäten, die oft spannend sind.Ich bin vielseitig interessiert und Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
*zwinker*
LG
****Ms Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,
wir treffen uns gerne mit netten und interessanten Menschen und lieben es interessante Gespräche zu führen *top*.
Deshalb freuen wir uns schon auf die Teilnahme beim ersten Stammi mit Euch im Januar 2024.
Grüße
Margit & Martin *wink*
Hallo und wieder ein neuer in der Runde,

bin der Holger (47 Jahre) und wohne in Nagold.

Freue mich auf regen Austausch mit Euch, ich bin gerne in der Natur unterwegs, bedeutet gehe gerne laufen, radeln, wandern, chille aber auch gerne mal an einem See.

Freue mich auf Zuschriften und Aktivitäten!

VG Holger
******ing Mann
9 Beiträge
Hallo miteinander,
ich bin der Neue, obwohl ich dachte, mich bereits hier angemeldet zu haben. 🙄 Aber war wohl ein anderer Stammtisch. 😅
Bisher nur keine Gelegenheit gehabt teilzunehmen, möchte ich nun aktiver in der Joy-Gemeinschaft werden und freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu machen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
LG Erik
****i2 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Stammtisch`ler BB/ SIFI,

vielen Dank für die Aufnahme eines "älteren Semsters" der noch viel Freude an der Erotik hat und deshalb auch im JC gelandet ist.
Durch den vor kurzem angetreten Ruhestand habe ich nun viel Zeit für all die schönen Seite des Lebens.
Mag Schwimmen und Sauna, Nordic-Walking, Wandern, Kegeln. Gerne aber auch Kultur wie Theater, Ausstellungen, Museen. Im Sommer Ausfahrten mit meinem Oldtimer, Biergartenbesuche.
Soweit ein kurzer Einblick und bei einem Stammtisch-Treffen gerne mehr.
LG Günter
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Guten Morgen @**l, sooodele, jetzetle machen wir es offiziell "💍💍"!, nachdem ich ja schon den/die einzelnen wenige Mit/ohne Glieder kennenlernen durfte 😆😉, ich bin der Neue und freue mich auf tiefgründige, humorvolle, lockere, ausgiebige und intensive, interessante Gespräche (und Aktivitäten) 🥰😇🥳 lg Joe
PS: näheres unter 👀👀 (.... oder mehr 👀) 😉
****ki Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Norbert, Baujahr 87.

In meiner Freizeit mache ich Modellbau, Kampfsport und Improvisationstheater.
*********71229 Paar
23 Beiträge
Hallo, wir sind Gabi und Peter aus Leo. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Unsere Hobbys sind Radfahren, wandern, sind generell lieber draussen als drin. Im Sommer gerne FKK und eine Einkehr im Biergarten.
*******8_bw Frau
39 Beiträge
Hallöchen allen einen wunderschönen Freitag, da ich recht oft in BB im SaunaGarten bin gibt es vielleicht auch hier welche die gern Schwitzen 🥵.
Ich bin 45 Jahre alt jung wie ihr es halten möchtet 😁 verh und würde mich einfach über neue Bekanntschaften Gesellschaft zum quatschen lachen freuen.😊
*******5382 Mann
66 Beiträge
Hallo @ Lustvoll_71229
ich gehe sehr gerne Nording Walking würde mich sehr gerne mal mit euch treffen
*********iveau Mann
15 Beiträge
Hallo Böblingen und Sindelfingen. Ich bin neu hier, nicht nur in der Gruppe, auch bei joyclub. Ich bin gerne draußen unterwegs, mit dem Fahrrad oder zu Fuß und erkunde das Ländle. Ich hoffe hier ein paar Kontakte zu finden und das ein oder andere Event zu entdecken.
Bin gespannt, was hier so los ist. Viele Grüße an alle und danke für die Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.