Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

********ious Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin noch nicht lange hier auf JOY unterwegs und an realen Treffen und Erfahrungsaustausch interessiert *g*

Gerade beschäftigt mich besonders das Thema Tantra & Events allgemein.

Würde mich freuen im Mai einige von euch zu treffen. *wink*

Liebe Grüße
****mar Frau
5 Beiträge
Hi ich bin Carina 38 Jahre jung.
Danke dass ich dabei sein darf.
Ich freue mich auf einen netten Austausch und kennen lernen.
Liebe Grüße ❤️
******hed Frau
25 Beiträge
Hallöchen "Nachbarn" 😂

Ich bin dann mal die Neue hier in der Runde. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig bin, aber schaden mal in einer regionalen Gruppe zu sein, kann es schließlich nicht 😋🫣

Ich komme aus dem Kreis Böblingen, bin kreativ chaotisch, eher schüchtern, auch wenn mir das selten jemand abkauft 🤭🤷🏻‍♀️

Ich zähle mich zur Kategorie "Rubens". und mache daraus auch kein Geheimnis. Entweder man mags oder halt eben nicht. 😎

Mal gucken, was das Grüppchen so zu bieten hat ☺️

Jetzt erstmal ein schönes Wochenende allerseits 🌞
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Zitat von ******hed:
Hallöchen "Nachbarn" 😂

Ich bin dann mal die Neue hier in der Runde. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig bin, aber schaden mal in einer regionalen Gruppe zu sein, kann es schließlich nicht 😋🫣

Ich komme aus dem Kreis Böblingen, bin kreativ chaotisch, eher schüchtern, auch wenn mir das selten jemand abkauft 🤭🤷🏻‍♀️

Ich zähle mich zur Kategorie "Rubens". und mache daraus auch kein Geheimnis. Entweder man mags oder halt eben nicht. 😎

Mal gucken, was das Grüppchen so zu bieten hat ☺️

Jetzt erstmal ein schönes Wochenende allerseits 🌞

Willkommen in der Gruppe 🥂
*******ion Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo

Herzlich Willkommen

LG
Marion und Andi
*****gen Mann
60 Beiträge
......und dann noch Löwe ..... das kann nur von vorteil sein.
****12 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

bin schon seit fast 10 Jahren bei Joy angemeldet, war dann aber mal 8 Jahre offline und wohne jetzt in Aidlingen.
Bin jetzt 50, aber fühle mich, wie viele andere auch, natürlich viiiel jünger *zwinker*

Freue mich auf regen Austausch und gerne auch treffen hier in der Gegend.

Viele Grüße
Marc
*******wab Mann
13 Beiträge
Hallo, bin erst ein paar Tage im JoyClub und betrete Neuland.
Nach ein paar dunklen Jahre hoffe ich das es bergauf geht.
Ich freue mich auf anregende Gespräche und auf schöne Erlebnisse.
Bin noch etwas schüchtern. *rotwerd*
Grüße Infoschwab
****aya Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Lena und schon seit einigen Jahren hier im Joyclub unterwegs. Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden und unterhaltsamen Gesprächen bei denen man sich nicht verstellen muss.
Mein Mann und ich leben seit 9 Jahren in einer offenen Ehe und wir suchen hier gleichgesinnte, sexuell offene Menschen *smile*
*******ion Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Herzlichen Willkommen

LG
Marion und Andi
*******157 Mann
3 Beiträge
Hallo ich heiße Marco bin 34 Jahre alt und wohne in Hildrizhausen
*********on69 Frau
173 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin dann mal die Neue und erzähle euch gerne mal ein wenig von mir.

Mit meinen 54 Jahren bin ich seit knapp einem Monat frisch geschieden. Ich arbeite als Empfangsassistentin und bin in meiner Freizeit gerne mit meiner Tochter und Freunden zusammen. Natürlich habe auch ich so meine Bedürfnisse und lebe diese gerne aus. So liebe ich die Natur, fahre gerne Cabrio, gehe in Sauna und Therme, mag FKK und vieles mehr.

Nun möchte ich mich gerne euch bei Treffen und diversen Unternehmungen anschließen und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und interessante Gespräche zu führen.

Mal sehen was sich ergibt und wünsche euch bis dahin erstmal ein guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Tina
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *********on69:
Hallo ihr Lieben,

ich bin dann mal die Neue und erzähle euch gerne mal ein wenig von mir.
....
Nun möchte ich mich gerne euch bei Treffen und diversen Unternehmungen anschließen und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und interessante Gespräche zu führen.......
Liebe Grüße
Tina
*hochleb* willkommen im "Club" *smile* *hutab*
******a70 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, der Stammtisch hat mir sehr gefallen. Ich freu mich nette Menschen auf Augenhöhe zu begegnen.
In der Freizeit geh ich gerne wandern und zum relaxen in die Sauna und auch gerne mal ins Kino oder Open air.
*******bow Paar
13 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Wir sind Thea und Chris und einige von euch haben uns letzten Freitag kennengelernt. Die ein oder anderen kennen uns auch von Göppingen, vom See oder von Loft.

Wir freuen uns neue Kontakte zu schließen und sind für viele Dinge offen wenn die Sympathie stimmt.

Euch allen einen schönen Sonntag und bis bald
*******ion Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Willkommen
*******1640 Mann
5 Beiträge
Herzlich Willkommen
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Willkommen und LG
******ing Mann
9 Beiträge
Willkommen, auch wenn wir am Freitag nicht miteinander gesprochen haben. 😃
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******bow:
Guten Abend zusammen,

Wir sind Thea und Chris und einige von euch haben uns letzten Freitag kennengelernt. Die ein oder anderen kennen uns auch von Göppingen, vom See oder von Loft.

Wir freuen uns neue Kontakte zu schließen und sind für viele Dinge offen wenn die Sympathie stimmt.

Euch allen einen schönen Sonntag und bis bald

*top* Welcome *wink*
*******r69 Mann
2 Beiträge
Hallo, liebe Stammis.,

Ich bin Chris aus Ludwigsburg und ich arbeite auf dem Bau.
Danke für die Einladung in die Gruppe, ich freue mich auf gute Bekanntschaften!
Meine Hobbys sind Schwimmen, Schachspielen und Karaoke, Saunieren und fremde Städze kennenlernen.

Liebe Grüße
*******ul22 Frau
93 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,

Danke für die Einladung! *liebguck*

Einige von euch hatten ja bereits das "Vergnügen", mich etwas näher kennenzulernen letzten Freitag...... *zwinker*
Ich tummele mich seit ca. 3 Jahren - nach ein paar Jahren "Abstinenz" - hier in der schönen weiten Joy-Welt herum....

An den nächsten beiden Stammtischen werde ich höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen können, weil ich mich zu einem Aikido-Kurs an der VHS angemeldet habe. *snief2* *lach*

Liebe Grüße und bis demnächst (in diesem Theater),
Sevim alias soul2soul22 *blume2*
******ing Mann
9 Beiträge
Willkommen Chris und Sevim.
*********htle Mann
63 Beiträge
Moin!
Mein Name ist Tim und ich komme gebürtig aus Niedersachsen, lebe aber seit 2008 sehr gerne im Ländle. Deswegen der Nick, der für mich beide Welten verbindet.
Ich freu mich auf kommende Stammies und Euch im realen Leben kennen zu lernen.
***un Mann
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich heiße Thomas, bin gebürtiger Sindelfinger und mag meine Stadt sehr. Umso mehr freue ich mich, dass es für mein "neues Interessengebiet" sogar einen Stammtisch gibt. Ganz neu ist mein Interesse natürlich nicht, hat nur ein bisschen gedauert bis ich mich getraut und die Rahmenbedingungen gepasst haben.

Ich liebe Musik, mag Konzerte von Klassik bis Rammstein, habe einen Fevel für Tasteninstrumente und bin generell eher der Kreative Typ, auch wenn man das nicht auf Anhieb nicht vermutet.

Bin schon gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe und freue mich schon auf meine erste Teilnahme am Stammtisch in der echten Welt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.