Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

***dy Mann
1.006 Beiträge
Hallo ich bin der Gordy und freue *freu* auf Nette Kontakte und schöne Treffen *ja*
Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch.
Und einen ebenso gechillten, wie friedfertigen Tag.
Ich freue mich auf regen Austausch.
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Einen herzlichen Gruß aus dem Badischen in Eure neue Runde *mrgreen*

Als Pforzheimer schon mehr als 25 Jahre beruflich in BB, S-VAI und nun LEO tätig, liegt mir natürlich Eure Gruppe besonders nahe *liebguck*

Ach Hobbies... eigentlich mal so richtig hobbielos... aber Zeit für eine anständige Fete in BB/Sifi war früher eigentlich immer (so Ex-Rock Café, Ex-Seestudio, Ex-Filmklause).

Ich freue mich, bereits bekannte Gesichter wiederzusehen und auch ganz neue Eindrücke zu gewinnen!
Uns allen eine tolle Zeit hier!
Ein wunderschönes Wochenende @ alle!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Hoffe auf nette Gespräche und Bekanntschaften.

LG aus Sindelfingen 😉
****_85 Frau
74 Beiträge
Hallo zusammen *hutab*

Ich bin die Tine aus Leonberg und freue mich, Liebe und nette Menschen hier zu treffen. Und auf tolle Gespräche *freu*
********Esma Frau
293 Beiträge
Hallo zusammen,

Talunti aus Echterdingen grüßt den Rest der Gruppe. Toll wenn hier ein Stammtisch stattfindet. Der Stammi von Coleen, zu dem ich auch mehr oder weniger regelmäßig hin bin, ist ja jetzt leider etwas weiter weggezogen. Ich such hauptsächlich Leute um was zu unternehmen: Konzert (von Klassik bis Punk), Ausstellungen, Theater.... oder/und einfach Essen gehen, Spazieren gehen.....
Freu mich!
******yes Frau
2.472 Beiträge
Hallo,
Ich bin Dina, wohne in Esslingen und bin bei Joy seit Anfang 2020 aktiv unterwegs.
Lerne gern humorvolle, authentische und lockere Leute kennen, auch ohne das "Plus" im Hinterkopf.
Finde es klasse, beim Stammtisch gleich den Menschen zu treffen...es geht nichts über die echte Ausstrahlung einer Person.
******rle Frau
158 Beiträge
Hallo.

Ich bin immer wieder in Stuttgart und Leonberg unterwegs. Wenn ich diese Fahrten auch noch mit Stammtischen und guten, freundlichen Kontakten bereichern kann wäre es umso schöner.

Ansonsten bin ich wissbegierig, clever, unterhaltsam, ausreichend Gewaschen und Gebügelt *ggg*
(humorvoll, zuweilen sarkastisch)

Alles Quatsch. Ich mag reden, flirten und lernen....
Was kannst du mich lehren? *zwinker*
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******boy:
Hallo ich bin der Gordy und freue *freu* auf Nette Kontakte und schöne Treffen *ja*
hallo und herzlich willkommen in unser neuen Gruppe 😉
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******boy:
hallo und herzlich willkommen in unser neuen Gruppe 😉
Zitat von *********1986:
Hallo.

Ich bin immer wieder in Stuttgart und Leonberg unterwegs. Wenn ich diese Fahrten auch noch mit Stammtischen und guten, freundlichen Kontakten bereichern kann wäre es umso schöner.

Ansonsten bin ich wissbegierig, clever, unterhaltsam, ausreichend Gewaschen und Gebügelt *ggg*
(humorvoll, zuweilen sarkastisch)

Alles Quatsch. Ich mag reden, flirten und lernen....
Was kannst du mich lehren? ;)
Hallo,schön das du dabei bist *freu*
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lou:
Hallo,
Ich bin Dina, wohne in Esslingen und bin bei Joy seit Anfang 2020 aktiv unterwegs.
Lerne gern humorvolle, authentische und lockere Leute kennen, auch ohne das "Plus" im Hinterkopf.
Finde es klasse, beim Stammtisch gleich den Menschen zu treffen...es geht nichts über die echte Ausstrahlung einer Person.
Hallo und herzlich willkommen in unser neuen Gruppe *ggg*
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Esma:
Hallo zusammen,

Talunti aus Echterdingen grüßt den Rest der Gruppe. Toll wenn hier ein Stammtisch stattfindet. Der Stammi von Coleen, zu dem ich auch mehr oder weniger regelmäßig hin bin, ist ja jetzt leider etwas weiter weggezogen. Ich such hauptsächlich Leute um was zu unternehmen: Konzert (von Klassik bis Punk), Ausstellungen, Theater.... oder/und einfach Essen gehen, Spazieren gehen.....
Freu mich!
Herzlich willkommen in unser neuen Gruppe, freuen uns dich kennenzulernen *ggg*
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_85:
Hallo zusammen *hutab*

Ich bin die Tine aus Leonberg und freue mich, Liebe und nette Menschen hier zu treffen. Und auf tolle Gespräche *freu*
Hallo
Freun uns das du dabei bist und auf ein Kennenlernen *g*
**********Devil Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

freuen uns hier dabei sein zu können. Gemeinsam gehen wir gerne raus ins Grüne, FKK, Therme, essen und Kino. Wir würden uns freuen hier neue Leute kennenzulernen und auf den ein oder anderen Stammi.
*******5382 Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen bin der Achim und komme aus der nähe von Calw.

Stehe auf Frauen und Paare . ( bin Hetro )

Und bin für fast jeden blödsinn ( Spass ) zu haben.

Hobby : Fussball ( BVB ) ,Modellbau, Narrenverein
*********Rider Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein unternehmungslustiger Jahrgang 1970, der seine Freizeit am liebsten mit Radtouren, Wanderungen und Ausflügen gestaltet. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich durch diese Gruppe viele neue Kontakte und Freundschaften ergeben würden, mit denen man sich nicht nur beim Stammtischtreffen unterhalten und austauschen kann, sondern auch die eine oder andere sonstige Freizeitaktivität.
Viele Grüsse
Thomas
*****992 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf neue und offene Kontakt.

Viele Grüße Michael
********ster Mann
144 Beiträge
Vielen Dank,dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.
Beim ersten Treffen waren schon sehr viele interessante Leute da,und es waren anregende Gespräche.
Habt alle noch einen tollen Sonntag,
Beste Grüße,
Robert
******l57 Paar
366 Beiträge
Zunächst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *hutab*
Wir, das sind Beate und Thomas, sind ein nicht mehr ganz tauftisches und etwas aus den Fugen geratenes Paar, aber bekanntlich schützt Alter nicht vor Torheit.
Wir sind gerne auf Reisen, immer interessiert, Neues kennenzulernen (das gilt auch für Menschen). Man findet uns aber auch regelmäßig im Saunagarten Böblingen oder in den Schwabenquellen in Stuttgart.
Auch sind wir gerne ab und an in einem Swingerclub, um unserer Phantasie freien Lauf zu geben.

Wer noch Fragen hat, darf uns gerne ansprechen; wir beißen nicht.

Grüßle
Beate und Thomas
Hallo zusammen,
Ich freue mich bei euch mitmischen zu dürfen. Bin zwar aus dem
wilden Süden, hab aber einige Freunde in „hohen Norden“…😉
Ich bin an Stammtischen und Treffen interessiert wo Mann/Frau sich ungestört austauschen kann…
Wenn sich dann noch mehr ergibt warum nicht…😉
Liebe Grüße bis bald euer Ralf
******n69 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Freue mich in eure Mitte aufgenommen zu sein 😊

Bin lustig, interessant mit großem Tellerrand. Freu mich auf nette Kontakte, evtl. eine nette Begleitung für die Therme in BB?
Liebe Grüße

Gin
*****408 Mann
9 Beiträge
Hallo,
ich wohne seit 18 Monaten in Sindelfingen und freue mich, in Böblingen und Sindelfingen nette, geile Menschen kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen und Bei verschiedensten Aktivitäten Spaß zu haben.

Ich mag zum Beispiel Sauna, Wellness, Sonne und FKK, sowie Bewegung im Freien, seines auf dem Fahrrad oder beim Wandern sehr gerne.

Außerdem habe ich gegen gutes Essen und Wein, sowie Single Malt Whisky und Gin nichts einzuwenden.

Liebe Grüße
Bobby
******_21 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen Ich bin Francesco Ich habe 50 I komme aus Ludwigsburg Ich freue mich sehr Teil dieser wunderbaren Gruppe zu sein Ich hoffe bei einem Glas Wein neue Freunde zu finden
******err Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Mit einem Teil von Euch bin ich gestern schon ins Gespräch gekommen - war sehr schön.
Beste Grüße
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Ja hallo erstmal, Ja ich weiß gar nicht ob Sie's wussten............................

Ich bin, dank prompter Einladung, der 'Neue' in der Gruppe.

Zwar scho a bissle Stammtischerfahren, aber am Freitag zum ersten mal in SiFi dabei.
Als 'Neuling' und auch noch als 'Solist' in einer Gruppe, ist das für mich ned immer ganz sooo einfach...

Komme aus Esslingen, bin aber auch viel im Rems-Murr-Kreis unterwegs.

Freizeittechnisch: mal auf'm Moped on Tour, tanze sehr gerne, Musiiiiike aus den 80er und 90er'n. Gern auch ein Live-Konzert. Eigentlich recht vielseitig interessiert.

So freu ich mich auf tolle Gespräche mit euch....

Greeetz *huhu*
Günne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.