Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

********ster Mann
2.815 Beiträge
Hi,
bin selbst aus Sifi und würde mich sehr über gleichgesinnte aus meiner Umgebung freuen.
Ich bin witzig, charmant und wie ein Chamäleon. Soll bedeuten ich kann mich einfach anpassen. Zudem stecke ich voller Überraschungen! Freue mich auf einen Stammtisch hier. Ran an die Tasten und schreibt mir ruhig *g*
LG euer
Eroticmaster
Mein Nick ist Programm!
Guten Morgen,
danke für die Aufnahme *danke*
Ich freue mich ihr zu sein und viele neue und alte Bekannte zu treffen. *stammtisch*
LG und einen schönen 3. Advent
*******2020 Mann
171 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin der Neue hier, vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt auf alle Ihre Mitglieder und Freunde.
Wer ich bin, das steht auf meinem Profil, wer sich angesprochen füllt, einfach anschreiben.
Hoffe auf neue nette Kontakte, vielleicht sogar Freundschaften, wäre doch klasse.

Liebe Grüße,
enjoyme2020
********6_64 Paar
1.093 Beiträge
Hallo wir sind Claudia und Franz, wir freuen uns über die Aufnahme.
Wir lieben die Gemütlichkeit in der Gruppe, das Wandern in den Bergen, Radfahren, Sauna und den Spaß am Leben und.....
*******_55 Paar
3 Beiträge
Wir haben uns hier angemeldet um nette sympathische Menschen (vor allen Männer)
Kennen zu lernen.

Wir sind in die Jahre gekommen, aber keine Oma Typen, sind noch fit.

Näheres von uns siehe Profil.
*********n2021 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank 👍für die Einladung.
Wir sind die Andrea und der Thilo, im besten Alter 😅 und kommen aus dem LK Tübingen.
Freuen uns dolle auf nette Kontakte 😚 und gute Gespräche.
LG
Andrea und Thilo
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Freue mich auf weitere Treffen mit interessanten und netten Leuten.
LG Biggi
Ein liebes Hallo an Alle
freu mich, dabei sein zu dürfen.
Ich gehe gerne lecker essen und mag es sehr, ein paar Stunden in der Therme zu relaxen.
Liebe Grüße
*******1195 Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
ich komme auch aus Sindelfingen und heiße Dennis. Bin 26 Jahre alt und Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger *top*

Liebe Grüße
********rack Mann
12 Beiträge
Hello, I am Gary from Boeblingen. I am orginally from American.

I have been into swinging and kink for the last 8 years. I look forward to meeting like-minded people and having interesting conversations.

Mein Deutsche ist nicht gut. But I hope to meet interesting people that might want to converse in English.

Gary *smile*
********Mind Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin zwar Stuttgarter aber regelmäßig in Böblingen. Würde mich freuen, mal mit euch an einem Tisch zu sitzen und was zu unternehmen.

Gruß *goofy*
Hallo an die Gruppe,

danke das ich ein Teil der Gruppe sein darf und freue mich jetzt schon auf das Treffen.

Bin übrigens der Kosta und sorry für das Inkognito Profil.

LG
*******n_06 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe SwingerInnen,
Danke für die Aufnahme in den Stammtisch.
Ich freue mich auf sympathischen Austausch von Erfahrungen und schöne Momente mit aufgeschlossenen und interessanten Menschen.

Ich bin ein 32-Jähriger Mann mit vielen Interessen, bin offen für alles (vieles), habe bisher noch nicht zu viel Erfahrung im Swinger-Bereich bin aber sehr offen und entspannt mit meinem Körper. 1.76 m und ein normal, sportlicher Körper, sind vielleicht weitere Eckdaten die von Interesse sein könnten *zwinker*
Seit 3 Jahren haben meine Partnerin und ich die Beziehung geöffnet (Beziehung seit 10 Jahren) und wir freuen uns über immer neuen Input und Liebe die in die Beziehung getragen wird durch neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Ich habe einen Naturwissenschaftlichen Hintergrund, bin aber ein sehr praktisch orientierter Mensch der sich auch bodenständig über einfachstes Unterhalten kann oder mal gerne über so manches philosophiert, wenn es der/die GersprächspartnerIn hergibt. Außerdem klettere ich und bin gerne draußen in der Natur.

Ich wohne in Tübingen komme aber aus beruflichen und privaten Gründen öfters in den Raum BB/SIFI und
freue mich auf den nächsten Stammtisch bei dem man sich beim Bier oder Wein kennen lernen kann.

Bei Fragen, Interesse oder Zeit zum Treffen freue ich mich über Eure Nachricht *zwinker*
**********lyhot Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich entdecke gerade die Community hier und war nun auch schon 2x in Clubs. Schade, dass ich erst 47 werden musste, um zu bemerken, dass Menschen mit diesem Interesse offensichtlich überdurschnittlich interessant, nett und unterhaltsam sind!

Über mich: zwei Kinder, die längst erwachsen sind und über die ich sehr froh bin, zwei Ehen hinter mir und noch so vieles mehr, und im Moment fühle ich mich einfach sehr frei. Ich würde gern diesen Sommer noch einiges unternehmen und erleben.

Freue mich auf euch!
Servus zusammen,
erstmal Dankeschön für die aufnahme.
Ich bin der Fatih (30).
Komme aus Sindelfingen. Bin gebürtiger Türke. Bin das erste mal in so ner art Gruppe hier.
****600 Mann
12 Beiträge
Hallo, bin der neue der gerade eben in der Stammtisch runde auf genommen wurde *freu2* freut mich sehr. *danke*. Möchte auf diesem Weg nette Leute und Bekanntschaften finden. Spaß haben bei einem 🍺 oder auch einem Gläschen Wein. Ich komm aus dem schönen Nordschwarzwald, aus dem Nagoltal. Bin da viel zu Fuß unterwegs, geh auch gerne in die Therme in BB. Freu mich auf das erste kennenlernen, bis dann Gruß Ralf 👋🏻
Hallo lieber Mitglieder 😀

Ich bin der Denis, ich war vor zwei Jahren eine kurze Zeit hier angemeldet und nun habe ich diesen Schritt mir wieder zugetraut.

Zu mir, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Sindelfingen. Ich würde gerne einen Anschluss bekommen da ich ziemlich neu und unerfahren bin hier, würde ich mich freuen, wenn ihr mir etwas behilflich sein könntet bzw wenn ich fragen hätte 😀

Liebe Grüße Denis *freu2*
**********in_BB Mann
20 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin der Danny, 43 Jahre aus Böblingen. Ich bin gerne in der Natur, mache regelmässig Sport, chille in der Badewanne oder in der Sauna und Liebe das Wasser (egal ob See, Meer oder Bach).
Ich bin gerne unter Menschen und komme gerne mal bei einem der Stammtisch vorbei. Viele Grüße aus Böblingen Danny *g*
Hey ich bin der Andy bin neu dabei und freue mich auf eine tolle coole Zeit mit euch .ich bin 56 sportlicher Natur ich habe einen gesunden Humor bin Kontakt freudig.
Ich Wander gerne (Allgäu). Gehe gerne Essen .und ansonsten bin ich sehr offen für neues.. freue mich auf eure Antworten

Cool ist's fun 🤗
****56 Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind ein offenes und interessiertes Paar aus dem Raum Nürtingen und würden gerne an Euren Stammtischen und Aktivitäten teilnehmen. Einige von Euch kennen wir ja schon ...
**70 Mann
781 Beiträge
Hallo zusammen
Ich treffe mich gerne mit netten und interessanten Menschen. *g*
Wenn es sich ergibt gehe ich gerne in die *sauna*Oder zum FKK. Ich bin vielseitig interessiert und freue mich auf diese Gruppe *g* Grüßle Pedro
****hi Paar
104 Beiträge
Hallihallo!
Wir sind die neuen in der Gruppe!
Haben bei Joy eine längere Pause gemacht und freuen uns jetzt wieder auf
nette Kontakte!
Sei es beim Stammtisch,Privat oder beim Essen gehen.....es gibt viele Möglichkeiten!
Aber am besten ihr entnehmt alles aus unserem Profil!

Viele Grüsse
Uschi u Norbert
Hallöchen an alle,

wir sind Britta und Thomas aus Nagold, stammen ursprünglich aus Sifi und haben noch viele Berühungspunkte mit der Gegend.
Von einem befreundeten Paar haben wir gehört, dass es sehr nett ist bei Eurem Stammtisch und jetzt freuen wir uns, das nächste mal dabei sein zu können.

Liebe Grüße
Britta und Thomas
****lla Frau
712 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Ich bin aus der Region Leonberg und freue mich, neue Bekanntschaften zu machen.
Ich wandere und fahre ab und zu Motorrad, angle, singe und freue mich, dass es einen Stammtisch hier in der Region gibt.
Liebe Grüße Anette
*********ssion Paar
178 Beiträge
Hallo in die Runde (again😁)

Wir sind Daniel und Monja und waren vergangenen Freitag zum ersten Mal beim Stammtisch.
Wir gehen gerne auf Stammtische oder Parties. Wir genießen es, Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Es hat sich am Freitag wieder gezeigt, wie wertvoll es ist, den Mensch hinter dem Profil kennen zu lernen. Und bestenfalls: bevor man das Profil kennt.

Wir sind erfahrene Vollblut-BDSMer.
Das soll aber niemanden abschrecken - wir können auch normaaaaal 😜

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.