Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

****bw Paar
58 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung
Wir wünschen euch noch ein gutes neues Jahr
Gruß Alex und Holger
*****804 Paar
116 Beiträge
Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freuen uns dabei sein zu dürfen.
******664 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,
Bin Trixi und komme aus dem Kreis Tübingen.
Freu mich auf nette interessante Leute
Glg
********ster Mann
2.815 Beiträge
Zitat von ******664:
Hallo ihr lieben,
Bin Trixi und komme aus dem Kreis Tübingen.
Freu mich auf nette interessante Leute
Glg

Herzlich willkommen hübsche @******664
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich neue Bekanntschaften zu machen und auf spannende Gespräche

Liebe Grüße
*********sual Mann
78 Beiträge
Hallo,
auch von mir erst einmal, Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Pforzheimer/Calwer Raum, aber den hab ich durch.... *smile*
In meiner Gegend scheint es wenig Joy`ler zu geben und auch keine Stammis , oder ähnliches. (gabs früher mal)
Nun freue ich mich auf eines der nächsten Events (Stammi z.B.) um dort vielleicht ein paar nette Bekanntschaften zu machen und natürlich auch auf anregende Unterhaltungen..

Liebe Grüße
*********ke73 Paar
223 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf nette und lustige Gespräche mit freundlichen Menschen.
Habt noch einen angenehmen Sonntag.
LG, Gina und Mike
*****n77 Mann
39 Beiträge
Hallo,
ich war bereits bei einigen Stammtischen, daher könnten mich einige zumindest wiedererkennen. Damit ich auch in Zukunft nichts verpasse, bin ich jetzt in die Gruppe gegangen und hoffe auf viele weitere schöne Veranstaltungen.
Grüße Jochen
****74 Frau
17 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen Jochen 🥂👍
*danke*
für die Aufnahme
Hallo zusammen bin der Savas 46 aus dem Kreis Böblingen
Freue mich auf neue Bekanntschaften aus der Gruppe *wink*
****aut Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Bin der Helmut, derzeit 45, freue mich auf Euch!
Ist mein erster *stammtisch*, bitte seid lieb zu mir! *wink*
*********er006 Mann
5 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Uwe und freue mich neue nette Bekanntschaften hier im näheren Umkreis zu machen. Bin gespannt auf Euch. LG Uwe
**********ire87 Frau
144 Beiträge
Hallo zusammen,

*herz2* liches Dankeschön für die Aufnahme.
Letztes Jahr schon einmal den Stammtisch Besucht und demnächst bestimmt mal wieder.

Liebe Grüße
Dani
********4You Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich komme aus Filderstadt, bin hier als Matthias4You neu im JOYclub angemeldet und gehöre mit meinen 52 Jahren, zur sogenanten "old school".
Ich suche Kontakt zu netten und aufgeschlossenen Menschen, die gegenüber, ich sag‘s mal so, auch in fortgeschrittenem Alter noch sexuell aktiv sein wollen und neues erleben bzw. ihren Neigungen nachgehen wollen.
Ich bin neugierig und offen für neues, wobei starke Schmerzen und Dinge, die ins Klo gehören, tabu für mich sind. Mein Interesse gilt dem weiblichen Geschlecht. Ich mag sehr gerne eine Frau mit einer Massage zu verwöhnen, bin dominant oder devot je nach Situation. Auch gerne fesseln und auch Spielzeug, Outdoor, …
Positiv denkend, Ehrlichkeit, Respekt und Hilfsbereitschaft, sind u. a. meine Charaktereigenschaften.
Ich bin kein Couchpotatoe, sondern bin in meiner Freizeit gerne aktiv. Joggen, Fahrradfahren, Segeln. Bin öfters mit dem Campervan unterwegs und grille gerne.
Ich freue mich auf euch und über eure Kommentare.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest.
Viele Grüße Matthias4You
****74 Frau
17 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Matthias und herzlich willkommen 🥂
*********inax Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,
dann möchte ich auch mal meine Antrittsrede hier niederschreiben 😊.
Ich hab mich neu bei Joy angemeldet, um mit netten und interessanten Leuten nette und interessante Gespräche zu führen. Ich mag wandern Aber auch Strandurlaub, ich mag radeln Aber auch schnell Auto fahren und ich mag gerne über alles quatschen Aber auch mal schweigend nebeneinander sitzen/ liegen.

Ich freue mich drauf, eure Bekanntschaft zu machen.
GLG
*******_75 Mann
20 Beiträge
Hallo. Einige von euch habt mich schon kennengelernt. Für die Andere will ich mich kurz vorstellen. Ich bin Oscar und komme aus dem Stuttgart Raum. Ich will neue Leute kennenlernen. Ein bisschen „frische Luft“ im Leben ist immer gut.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
LG. @*******_75
********lone Mann
166 Beiträge
Hallo,

Ich bin Mario und auf der Suche nach neuen Freunden. Ich reise gerne, FKK, Sauna, Tennis und treffe mich gerne mit Menschen. Ich bin offen für neue Erfahrungen und den Besuch neuer Orte.

LG
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Ein liebes hallöchen aus dem Rems-Murr-Kreis euch allen rübberschixk *wink*

Vielen dank für die liebe einladung in die Stammi SiFi Gemeinschaft.

Bin im Reallife der Manuel und als Rubberdoll die Beatrix *g*

Freie mich immer nette leute und neue bekanntschaften kennenzulernen

Mit mir kann man auch normal weggehen kino, frühstücken, usw. *g*
Als auch zusammen auf events oder Messen gehen

Und man kann mit mir auch spass haben *kopfkino* an 🤣 ... auch mit nix versautes 🤣

LG
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Danke für die Einladung. Wir kennen ja schon einige in der Gruppe und freuen uns auf unser erstes Treffen mit euch.
Grüßle
Silvi und Uwe *sonne*
******s70 Frau
151 Beiträge
*wink*.... Grüß Gott....
Lieben Dank für Einladung in die Gruppe. Nachdem ich ja schon 2 *smile* Stammis besucht habe.... Nun auch ein "offizielles" Mitglied hier.... Freue mich hier zu sein *happy*
Liebe Grüße, Tina
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Und schwups......sind wir auch in der Gruppe*freu*
Die einen oder den anderen kennen wir ja schon*floet*
Mal schaun wann es uns zum STammtisch reicht
Grüßle
Biggi und Barny
Hallo zusammen
Bin nun auch Mitglied in der JC Gruppe Stammi BB Sifi
Freu mich auf das erste echte Treffen
Wird leider noch dauern bis September bin im August weg 🤷‍♂️
Schönen Abend allen 👋
*****724 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen

Erstmal Danke für die Aufnahme hier .

Ich bin Thomas, zarte 51 Jahre und komme aus dem Raum Esslingen; der Schönbuch ist in Reichweite.
Gerne gern in die Thermen; Therme Böblingen ist gern besucht.
Höre gern Musik und gehe gern Fahrrad fahren.

Freue mich auch viele neue Bekanntschaften und tolle Gespräche/Events

Liebe Grüße Thomas
*********ovis Paar
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, wir sind Andrea und Carsten und kommen aus RT. *wink* Wir sind jetzt schon seit 5 Jahren ein Paar und haben uns tatsächlich hier im Joyclub kennengelernt. Seit Juni wohnen wir nach fast 5 Jahren Wochenendbeziehung endlich zusammen. *g* Wir sind regelmäßigegänger *sauna* (Fildorado, Panoramatherme Beuren, Alb Thermen Bad Urach) und Anhänger von FKK.

Wir sehen uns sicherlich mal bei einem Stammtisch *stammtisch*

Bis Bald!

Andrea und Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.