Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Mitglieder
Hallo Liebe Mitglieder,
hier haben Wir für Euch einen Bereich geschaffen, an welchem Ihr Euch kurz der Gruppe vorstellen könnt.
Gerne auch Eure Hobby oder gemeinschaftlichen Vorstellung kundgeben... Wie auch immer *grins* *anmach*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Ich Uwe will dann auch gleich mal starten!
Bin Baujahr 1970, einiges schon erlebt, und kann auch heute sagen, meist geschafft, aus dem Negativen das Positive zu ziehen! *top* *freu2*
Hobby: IT im Hauptanliegen Sicherheit, Snowboarden, Inliner und *sauna*
Gerne verbringe ich also meine freie Zeit mit netten Menschen, denen ich auch nicht sofort an die Wäsche gehen will / muss.
Respekt und Aufrichtigkeit spielen eine große Rolle für mich!
Nun dürft Ihr auch gerne alle!
Hier bin ich als CO-Mod tätig, weil ich Rund um die A81 und A8 noch keine Gemeinschaft kenne.
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Wir sind Karin und Rainer, die Gruppenmoderstoren.

Unsere Hobbys sind Konzerte, Wandern Sauna und die Freizeit mit positiv gestimmten Leuten zu verbringen.

Aufrichtigkeit,Respekt, Ehrlichkeit, Humor......authentische Leute.....

Freun uns euch kennenlernen.........und auf den ersten Stammtisch
***ro Paar
171 Beiträge
Ok dann wollen wir uns auch hier einreihen ( *danke* den Mods für den Anfang)
Uns findet man am liebsten unterwegs in fremden Städten, am FKK Strand und wenn möglich überall wo die Musik spielt *dance**
Wir stehen auf gute *wein* *cocktail* *essen* und selbstverständlich gute Gesellschaft bei all unserer Unternehmungen
Daher freuen wir uns schon euch alle bei ersten Stammi zu treffen. *stammtisch*
LG
Maria und Herbert
*******cher Mann
97 Beiträge
Hy!Bin Markus 53j und für fast alles zu haben!
Hey ich möchte gerne auch meinen Beitrag in der Gruppe beitragen.

hey ich bin Andy bin Baujahr 65 ich freue mich sehr darüber bei der Gruppe dabei zu sein und tolle aufrichtige Menschen kennenzulernen.

Meine Hobbys sind Fussball, Wanderung,Konzerte toll essen gehen und vieles mehr Ich bin humorvoll und Kontakt freudig. Ich arbeite im Maschinenbau Drucker.

Was ich mir wünsche ist tolle schöne Momente nette Geselligkeit Ehrlichkeit,Respekt

So Last uns den *stammtisch* beginnen
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Hallo miteinander,
ein Stammi in der Mitte vom Ländle, da freu ich mich sehr, dabeizusein. Leute treffen, ab und an was unternehmen - bin gespannt drauf.
Mir gefällt Kreativität, Austausch, tanzen, wandern, neue Dinge ausprobieren.
Ein freundliches Hallo in die Runde,......
es ist toll, dass diese "Stammi-Gruppe" hier gegründet wurde!! Habe selbst schon vor längerer Zeit ein paar Stammtisch-Abende, mit gleichgesinnten Joyler-innen veranstaltet. Vielleicht kann ich ja die eine, oder andere Location für unsere Treffen arrangieren?? Ok, kurz zu mir..... bin Single, 64 Jahre "jung" und viele kennen mich als Organisator und Gastgeber von privaten Partys. Freue mich auf gute Bekannte und viele neue Stammtisch-Schwestern/Brüder !!! Euer Hotte
*******Bee Frau
37 Beiträge
Hola zusammen *knicks* vielen Dank für die Einladung in die Gruppe liebster Uwe!
Ich bin Sabine, oder Bine wie ich seid 52 Jahren gerufen werde.
Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis und bin die bessere Hälfte von Wolle1959 *herz2* .
Es würde den Rahmen hier sprengen wenn ich alles niederschreiben würde was ich so gerne tue.
In der Kürze erzählt liebe ich das Reisen und Kennenlernen von Land und Leuten. Coole Musik und abtanzen muss auch sein. Überhaupt bin ich ein gesseliges Menschchen und freu mich auf lustige Treffen mit euch *friends*
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ro:
Uns findet man am liebsten unterwegs in fremden Städten, am FKK Strand und wenn möglich überall wo die Musik spielt *dance**
Wir stehen auf gute *wein* *cocktail* *essen* und selbstverständlich gute Gesellschaft bei all unserer Unternehmungen
LG
Maria und Herbert
Hallo und *danke*für die Vorstellung, freuen uns schon auf ein kennenlernen *zwinker*
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Bee:
Hola zusammen *knicks* vielen Dank für die Einladung in die Gruppe liebster Uwe!
Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis und bin die bessere Hälfte von Wolle1959 *herz2* .
Es würde den Rahmen hier sprengen wenn ich alles niederschreiben würde was ich so gerne tue.
In der Kürze erzählt liebe ich das Reisen und Kennenlernen von Land und Leuten. Coole Musik und abtanzen muss auch sein. Überhaupt bin ich ein gesseliges Menschchen und freu mich auf lustige Treffen mit euch *friends*
Hallo und danke fürs vorstellen,freun uns,euch beim ersten Stammtisch kennenzulernen *stammtisch*
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********f_57:
es ist toll, dass diese "Stammi-Gruppe" hier gegründet wurde!! Habe selbst schon vor längerer Zeit ein paar Stammtisch-Abende, mit gleichgesinnten Joyler-innen veranstaltet. Vielleicht kann ich ja die eine, oder andere Location für unsere Treffen arrangieren?? Ok, kurz zu mir..... bin Single, 64 Jahre "jung" und viele kennen mich als Organisator und Gastgeber von privaten Partys. Freue mich auf gute Bekannte und viele neue Stammtisch-Schwestern/Brüder !!! Euer Hotte
Wir haben lange überlegt und dachten,wenn keiner was macht ,probieren wir es und *freu*uns schon auf das erste treffen *stammtisch*
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********f_57:
Zitat von *****e33:
Zitat von *********f_57:
Hallo,denke da wirst du uns mehr Tipps geben können, als wir dir *zwinker*
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir freuen uns auf neue Kontakte. Werden mal schauen, wenn es einen ersten Stammtisch gibt, wen man alles schon so kennt.
Wir gehen gerne baden. Am See oder in die Therme, Hauptsache FKK *dafuer*
Sind sonst auch gern in der Natur, aber keine Wanderfreaks.
Danke an die Mods schon mal im Voraus für ihren Einsatz hier.
Viele Grüße
Schwaben_Duo72
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Duo72:
Hallo in die Runde,
wir freuen uns auf neue Kontakte. Werden mal schauen, wenn es einen ersten Stammtisch gibt, wen man alles schon so kennt.
Wir gehen gerne baden. Am See oder in die Therme, Hauptsache FKK *dafuer*
Sind sonst auch gern in der Natur, aber keine Wanderfreaks.
Danke an die Mods schon mal im Voraus für ihren Einsatz hier.
Viele Grüße
Schwaben_Duo72
Hallo und herzlich willkommen, freun uns euch mal wieder zu sehen *stammtisch*
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ro:
LG
Maria und Herbert
Hallo und *herz*willkommen
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Bee:
Danke für die Vorstellung, *freu*uns aufs kennenlernen *stammtisch*
***_W Frau
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen und *danke*für die Einladung.
Immer schön neue Leute kennenzulernen ( natürlich auch alte wieder zu sehen) und tolle Gespräche zu frühren *freu*
Zusammen sitzen und Spaß haben, mussten auch lange genug darauf verzichten *top*
Freu mich drauf.
*bussi* G _A_W
*******1_74 Mann
3 Beiträge
Servus und danke für die Einladung in den Gruppen Stammtisch, ich bin der Helmut aus Sindelfingen mal schauen was geht. Alles kann nichts muss!
LG *wink*
*****a63 Paar
392 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen. Finden kann man uns auf Partys, in Clubs, bei Musikveranstaltungen und im Sommer auch an FKK Seen. Auch mal Abends gemütlich in Stuttgart einen Cocktail schlürfen oder mit netten Menschen essen gehen. Dabei lieben wir das sehen und gesehen werden. Wir lieben das Leben und gehen interessiert mit offenen Augen durchs Leben
LG
******365 Mann
42 Beiträge
Hallo in die Runde danke für die einladung ich bin leo und komm aus dem Kreis calw lg
******4ge Mann
309 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe! Ich bin MrBond4ge, 37 Jahre jung, komme aus Leonberg und bin IT´ler. Höre gern Musik, schaue Serien/Animes, liebe Japan und bin Gamer. Freue mich hier neue Menschen kennenzulernen *zwinker*
Hallo zusammen und danke sehr für's Aufnehmen in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und gute Gespräche bei dem ein oder anderen Stammtisch.
Grüße aus Rottenburg
Birgit
****n61 Frau
35 Beiträge
Hallo ich bin Ellen und freue mich über viele interessante Begegnungen in der Gruppe.
Herzliche Grüße
********rora Frau
9 Beiträge
Hey, bin die Anna und freue mich auf tolle Gespräche und Abenteuer *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.