Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Stammtisch - Sindelfingen (08.10.2021)

********1626 Paar
43 Beiträge
Zitat von *********hen69:
Oh je...
jetzt bin ich aber unsicher... *haumichwech* erste Frage: muss ich jetzt wegen dem kranken Hamster, der vielleicht uneingeladen kommt,meine Muschi zuhause lassen? *oh2* zweite Frage: Was zieht man daaaa an? dritte Frage: geht daaaaa was? vierte Frage: wird dort Abstand gehalten bei der Begrüssung?fünfte Frage: kann ich da mein Häckelzeug mitbringen,falls ich als schüchternes Mädel keinen finde,der mit mir sich unterhält? sechste Frage: Was bitte ist das für ein Stammtisch?...Fast alle Fragen wurden schon bei anderen Stammis gestellt,warum nicht auch jetzt vom sunshinechen69...??? *tuete* *tomaten*

Wir unterhalten uns gerne mit Dir... bist nicht allein und musst auch nicht stricken *lol*
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Au Backe.. *hamster*... Stricken... Wer bietet mehr *haumichwech*
*********hen69 Frau
279 Beiträge
Ich will doch net stricken sondern HÄKELN...das Hobby mit zwei Nadeln kann ich nicht,das überfordert mich... *strick*
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
JOY-Team 
@*********hen69 Du hast vergessen zu fragen, warum Du die Anmeldung nicht extra ausdrucken musst *zwinker*

Aber schön, wenn man sich mal wieder sieht *freu*
*********ille Paar
80 Beiträge
@ schmuse oh man ihr kommt auch hätte euch gern gesehen.
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von *********hen69:
Oh je...jetzt bin ich aber unsicher... *haumichwech* erste Frage: muss ich jetzt wegen dem kranken Hamster, der vielleicht uneingeladen kommt,meine Muschi zuhause lassen? *oh2* zweite Frage: Was zieht man daaaa an? dritte Frage: geht daaaaa was? vierte Frage: wird dort Abstand gehalten bei der Begrüssung?fünfte Frage: kann ich da mein Häckelzeug mitbringen,falls ich als schüchternes Mädel keinen finde,der mit mir sich unterhält? sechste Frage: Was bitte ist das für ein Stammtisch?...Fast alle Fragen wurden schon bei anderen Stammis gestellt,warum nicht auch jetzt vom sunshinechen69...??? *tuete* *tomaten*
>> 1. die Muschi geht klar, nehme ich auf meine CAP *huhu*
>> 2. wie du Dich in einem öffentlichen Lokal wohlfühlst!
>> 3. Sicherlich!!! Unklar wer mit wem wann und wo, aber einen Spritz kann ich ausgeben!
>> 4. Das darf jede_r zu begrüssende Teilnehmer_in selbst Entscheiden, wie nahe es werden darf!
>> 5. Die Frage ist impliziert, weil du es ja abhängig machst von Gesprächspartner_n. Also lege es Dir mal ins Handschuhfach *haumichwech*
>> 6. Ein Kennenlern Stammtisch in einem öffentlichen Raum, ohne Sexuelle Handlungen während der Veranstaltung *fluester*
>> @*********ngel -> Weil wir an die Umwelt denken, und keine Abholzung voran treiben wollen! *kondom* *kopfklatsch*
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
JOY-Team 
@****y_M das kriegen wir dieses Jahr noch hin. Irgendwie *ggg*
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
JOY-Team 
>> @*********ngel -> Weil wir an die Umwelt denken, und keine Abholzung voran treiben wollen!

Ach Du je, ich dachte eher an gemeinsames Basteln mit Papier statt einsames Häkeln von @*********hen69 - aber gut, dann muss sie wohl häkeln.....oder wartest Du auf Fertigstellung eines Werkes für Dich @******rce ? Schließlich kommt ja der Winter *rotfl*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von *********ngel:
einsames Häkeln
gibt es ja nicht! Da gibt es so viele Bewerber für Gespräche, das Häkeln auf der Strecke (Handschuhfach) bleibt. *handkuss* *haumichwech* *kopfklatsch*
****17 Frau
242 Beiträge
Also dann doch lieber stricken 🧶, macht sich für Socken 🧦 besser. Ich brauch doch Neue für den Winter 🥶. Das Dumme ist nur, ich kann gar nicht stricken *haumichwech*
******571 Frau
17 Beiträge
🤔 wenn man das "str" durch ein "f" ersetzt, könnt ich auch mitspielen 🤷‍♀️
😉
********ster Mann
144 Beiträge
Zitat von ******571:
🤔 wenn man das "str" durch ein "f" ersetzt, könnt ich auch mitspielen 🤷‍♀️
😉

dann passt aber der 3. Satz von @****17 nicht so ganz *haumichwech* *rotfl*
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
JOY-Team 
dann passt aber der 3. Satz von @****17 nicht so ganz *haumichwech*

Warum nicht? Zum *pimper* muss man doch nicht *strick* können.... *hae*
Leut, mir wird das hier zu kompliziert - ich hock mich dann einfach an den Tisch in der Ecke und *schweig*
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Zitat von *********ngel:
dann passt aber der 3. Satz von @****17 nicht so ganz *haumichwech*

Warum nicht? Zum *pimper* muss man doch nicht *strick* können.... *hae*
Leut, mir wird das hier zu kompliziert - ich hock mich dann einfach an den Tisch in der Ecke und *schweig*

*haumichwech* *top*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von *********ngel:
einfach an den Tisch in der Ecke

Ich hole Dich dann raus *knuddel2*
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******rce:
Zitat von *********ngel:
einfach an den Tisch in der Ecke

Ich hole Dich dann raus *knuddel2*

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? *anmach* *freu*
******959 Mann
249 Beiträge
Mal was für uns blonde männer.
Heute ist mittwoch und ich habe noch keine newsletter erhalten wegen der adresse. War schon drei mal am briefkasten, aber nichts.🤔🤷‍♂️😀
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von ******959:
Heute ist mittwoch
und das noch bis 24 Uhr *kopfklatsch*
Ich habe Sie schon vorbereitet, warte aber im Moment auf meine Teamkollegen_in, um den Haken dran zu machen.
I'm so Sorry *sorry*
Sie wird kommen, versprochen mein Freund *knuddel*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? *anmach* *freu*
Ein Versprechen *fluester*
*********nd11 Mann
16 Beiträge
Motor abstellen
da hat jemand das Schild wörtlich genommen *zwinker*
Vor dem Reinkommen bitte Motor abstellen
*******Life Mann
1.335 Beiträge
In der Einladung steht:
Von sexuellen Handlungen ist jedoch während der Veranstaltung abzusehen...

Das heißt, ich darf den Flotten Dreier aus der Tageskarte als Senioren-Edition überhaupt nicht bestellen??? *hypno* *traurig*

*zwinker*
**********spass Mann
179 Beiträge
Zitat von *******Life:

Das heißt, ich darf den Flotten Dreier aus der Tageskarte als Senioren-Edition überhaupt nicht bestellen??? *hypno* *traurig*

*zwinker*
Tja, Du hast die Wahl, entweder etwas aus der Abteilung Schweinereien oder halt Knackiges für jeden Geschmack ...wobei ich letzteres vorzugsweise als Takeaway nehmen würde *kopfkino*
******4ge Mann
316 Beiträge
Könnte mir jemand die Adresse per CM zukommen lassen? Bin angemeldet, aber habe keinen Newsletter bekommen *snief*
******rce Mann
2.275 Beiträge
@******4ge
Ich kann Dich aus Einstellungsgründen nicht anschreiben, schreibe mir, ich antworte
******_71 Frau
4.009 Beiträge
Wünsche Euch einen schönen gechillten Abend und viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.