Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweiter Stammtisch - Sindelfingen (19.11.2021)

******oni Paar
8 Beiträge
Hallo Miteinander,

ich wollte noch abwarten - aber mir ist die Angelegenheit einfach zu riskant. Muss leider für heute Abend absagen. Sobald sich die Situation wieder gebessert hat bin ich - bzw. wir - wieder gerne mit dabei.
Schade - aber es ist besser - sich zurückzuhalten.

Mit vielen lieben Grüßen

Maggy und Jimmy
**********e2016 Mann
23 Beiträge
Bei mir drückt sich seit längerem eine Erklärung herum, deshalb muss ich für heute leider auch absagen. Bin gerne beim nächsten Mal dabei.
Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend
Grüße Ralph
******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
*100*
Irgendwie würde ich es geil finden, dass *100*er Mitglied der Gruppe heute Abend gratulieren zu können. *achtung* *haumichwech*
********2006 Paar
257 Beiträge
Darfst mir gratulieren. Der Grund ist mir Wurst *lol*
********1626 Paar
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir haben lange hin und her überlegt, müssen aber für heute Abend leider doch absagen. Da wir beide unsere Eltern betreuen können wir keinerlei Risiko eingehen.
Wir wünschen euch allen einen schönen Abend und freuen uns, wenn sich die allgemeine Situation wieder beruhigt hat, mit euch eine gute Zeit zu verbringen!
Herzliche Grüße von uns beiden
*********hen69 Frau
279 Beiträge
Mc_Pierce: Du solltest Dir lieber überlegen,ob Ihr heut eine Urkunde für den 40. Gast für heutigen Stammi verteilst...Es sagen ja immer mehr ab *troest* *taetschel* ...Jetzt kann ich heute abend ein "Online-Ersatz-Stammi-Sifi-BB-für-dahoimgeblibäne-2.Stammi" gründen *haumichwech*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
@*********hen69
Könnte man machen, bist du das Geschenk dass ich übergeben kann?
*********hen69 Frau
279 Beiträge
Ja...sobald ich wieder gesund bin,kannst Du mich verschenken,versteigern,verkaufen,zersägen,in die Tonne kloppen,den Highway nakicken,grün anstreichen und den Hasen geben,knicken?etc....mir geht es so schlecht,dass mir alles wurscht is und ausserdem bringt mich jeder Beschenkte eh nach 5 sec freiwillig zurück *snief2*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
@ DON_LEON_PASION

Danke für deine Forum gerechte Abmeldung, welche ich hier jedoch so nicht stehen lassen möchte! *hutab*
*********2011 Paar
108 Beiträge
Ist jetzt plötlich die grosse Epedemie ausgebrochen.oder was geht da gerade ab. *gruebel* *panik*
*********nd11 Mann
16 Beiträge
Ja ich finde es Schade das die Organisatoren so viel Mühe gemacht haben und die Mannschaft halbiert sich .
Ich werde bei den erscheinenden dabei sein .
Lg Frank
*******ier Mann
599 Beiträge
Solange die Zeremonienmeister nicht absagen ist alles gut *g*
*******ion Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Da wir absolute Neulinge sind können / dürfen wir trotz der vielen Absagen kommen ( erscheinen ) ?
Danke
AndiMarion
********1626 Paar
43 Beiträge
Hallihallo,
Wir appellieren an alle, die angemeldet sind und es auch aus persönlichen Gründen verantworten können,

!!! KOMMT!!!

Es lohnt sich auf jeden Fall *ja*... Die Leute sind toll *liebguck* , daß Essen lecker😋 und die Lokation ist auch gut 👍🏼

Wir würden gerne, können aber leider nicht 😪

Also, habt viel Spaß und genießt die Zeit *genau*

Grüße von uns beiden *wink*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
@*******ion erscheinen zum kommen würde ich sagen *haumichwech*
Ihr seit doch angemeldet *nachdenk*
*sorry* stehe gerade im Stress *kopfklatsch*
*******ier Mann
599 Beiträge
Bin vor kurzem heil daheim angekommen.

War ein supergemütlicher Abend, hat mir gefallen *top*
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
War mal wieder ein schöner Abend mit euch allen,den altbekannten und den neuen Gesichtern *top2*

*danke*für die Unterstützung im Forum,für die ,die sich abgemeldet haben und die tollen Namensschilder.....

Wenn ihr noch irgendwelche Ideen,Verbesserungen oder Kritiken habt,dann haut rein in die Tasten.

Freuen uns euch bald wieder zu sehen beim 3. *stammtisch*
******oni Paar
8 Beiträge
Hallo,

meine Vorsicht war und ist berechtigt. In meinem weiteren Bekanntenkreis sind einige "Corona - Leute " und sie behaupten steif und fest - nirgendwo gewesen zu sein - sie können es sich einfach nicht erklären. Oh, oh . . . Dabei sind geimpfte und auch ungeimpfte Personen.
Deshalb einfach mein Entschluss nicht zu kommen - schön, dass es noch mutige Leutchen gibt. Gejuckt hätte es ja schon -
Wünsche euch eine tolle, gute Zeit. .....
Zitat von *******ion:
Hallo
Da wir absolute Neulinge sind können / dürfen wir trotz der vielen Absagen kommen ( erscheinen ) ?
Danke
AndiMarion

Euch würden wir auch gern allein treffen lg *slipstrip*
*******5382 Mann
66 Beiträge
@ dom_sub1 würde Euch auch gerne Kennen lernen !!!!
Zitat von *******5382:
@ dom_sub1 würde Euch auch gerne Kennen lernen !!!!

mede dch.. auf unseren Profl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.