Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dritter Stammtisch - Sindelfingen (10.12.2021)

******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Dritter Stammtisch - Sindelfingen (10.12.2021)
Treffen unter Gleichgesinnten
WIR eine neue Stammtisch Gruppe, von Charme33 mit Unterstützung von Mc_Pierce in die Wege gebracht, wollen die Möglichkeit bieten, sich in regelmäßigen Abständen zu treffen.

Gedacht um mit neuen / alten Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und bleiben, sowie das ganze auf Kontaktfähigkeit zu prüfen *haumichwech*

In einem gut bürgerlichem Lokal finden WIR somit alles, was dem Leib gut tun kann. Eine Gruppe lebt nicht von der ORGA, sondern von seinen Teilnehmern, welche sich Einbringen. Deshalb wollen Wir die ersten Treffen nicht zu groß werden lassen, und setzen auf die Warteliste.

HINWEIS
Das Lokal ist eine Öffentliche Gaststätte, wo somit normaler Publikumsverkehr herrscht. WIR bitten Euch, dies bei der Kleiderwahl und bei Euren Handlungen vor Ort zu Beachten und zu Respektieren!

Anmeldungen
gehen für FairPlay Gruppenmitglieder schneller *grins* Für Nicht-Mitglieder ohne Bild gar nicht. *nono*
Anonyme Anmeldungen werden ebenso nicht zugelassen *nono*

Sollte sich trotz großer Freude, etwas wie Notfall, Krankheit oder Ähnliches ereignen, finden Wir es kollegial, den anderen auf der Warteliste den Platz nicht zu blockieren. Also nehmt Euch kurz die Zeit um Eure Anmeldung zu stornieren. Abmelden funktioniert unter dem gleichen Button, wie das Anmelden!

Organisator(en) und Locationinhaber/-pächter haben das Hausrecht. Wer negativ auffällt, wird von der laufenden und ebenso von allen zukünftigen Veranstaltung(en) ausgeschlossen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Für den Verzehr von Getränken und Speisen muss jeder selbst aufkommen.

Das Fotografieren und Filmen von Teilnehmern, ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers untersagt.

Und ein "Nein danke kein Interesse" bleibt ein Nein danke ohne jegliche Diskussion! *schweig*

Die aktuellen Corona Regeln werden eingehalten.

Dritter Stammtisch
Treffen unter Gleichgesinnten

Sindelfingen, Baden-Württemberg
10.12.2021

Dritter Stammtisch

Hallo Stammi-Freund-innen,....
wer fährt am 10.12. zum Stammi nach SIFI und kommt dabei ganz zufällig über Waldenbuch, bzw. würde mich eventuell freundlicher Weise mitnehmen. Bin sonst auf meinen Motorroller angewiesen, was bei dem Wetter etwas unangenehm ist. Würde mich über eine Nachricht freuen und natürlich auch erkenntlich zeigen,...Danke Gruß Hotte
*******2020 Mann
171 Beiträge
ich kann Dich evtl. mitnehmen
*ja*
*********hen69 Frau
279 Beiträge
Frage: Gell jetzt zu Event nur mit zertifizierten Testnachweis,da Gastro...???
******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
*achtung* Aussage Überarbeitet! *achtung*
Siehe Stammi BB/SIFI: Dritter Stammtisch - Sindelfingen (10.12.2021)

@*********hen69 *ja* nach aktuellem Stand 2G+
*achtung* 2G+ = Geimpft oder Genesen mit Schnelltest, bei geboosteten Leuten entfällt der Schnelltest *achtung*
Testzentren in der Nähe im Falle Ihr keine Termine mehr in Eurer Nähe findet!
mit Aussteigen:
https://www.coronaschnelltest-sindelfingen.de/
ohne Aussteigen:
https://testzentrum-sindelfingen.de/
*achtung* Aussage Überarbeitet! *achtung*
*********hen69 Frau
279 Beiträge
Ja,habe erst Termin wegen Boosten nach Stammi...und da man nur 1× pro Woche Test macht,bleibt die Prio auf das Testen,wenn ich wegen meines Sohnes in die WG muss...Aber das soll nicht Deine Sorge sein...
*******967 Frau
759 Beiträge
@*********hen69,
Man kann auch öfters Tests machen 😊
*********hen69 Frau
279 Beiträge
Sorry, ich habe da noch zuwenig Erfahrung mit den offiziellen Tests...ich sehe nur jedesmal die Schlange bei mir im Städtle...ich versuche es damit und dann erscheine ich,o.k....Aber sollte ich nicht da sein am Stammi,dann bitte mich net auf eine schwarze Liste setzen... *haumichwech*
*****977 Paar
1.130 Beiträge
Wir reduzieren gerade unsere Kontakte… haben deshalb leider abgesagt
*sorry*
Moin an alle,.....
war gestern kurz in Sifi und bekam direkt Zweifel, ob der Vorschlag mit dem testen dort vor dem Stammi sinnvoll ist??? Die Schlangen waren extrem lang und es gab sogar teils richtigen Zoff. Hoffe zeitnah noch einen Test zu bekommen, damit ich auch "rein komme" !!! Euch allen einen be....sinnlichen 2. Advent.
*****e33 Paar
127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Es ist es auch möglich, einen mitgebrachten schnelltest vor Ort zu machen.
Wer geboostert ist braucht keinen Test.

*freu*uns auf einen schönen unterhaltsamen Abend mit euch *stammtisch*
*********hen69 Frau
279 Beiträge
Danke für die Info,dann mache ich für den worst case einen mitgebrachten Test direkt beim Stammi vor Zeugen (Euch) und kann Euch alle wiedersehen *freu* *top*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
@*********hen69 ich freue mich auf Dich!
und *danke* @*****e33 für Eure informative Aufklärung!

*sorry* ich bin heute NEGATIV *sorry*
Bitte fahrt auch kein Auto mehr, es könnte Stau geben, und wenn Euch einer die Vorfahrt nimmt, haut ihm doch direkt in die Fresse!
Bitte geht auch nicht mehr aus dem Hause, weil das Wetter könnte sich Ändern, Ihr somit in einen Notzustand verfallen, und vereisen!
Bitte legt Euch also auf den Boden und steht nimmer auf, Ihr könntet umfallen!

Bitte besucht auch nicht die 2 erwähnten Testzentren, weil wenn es dort keinen Termin gibt, habe ich nicht mehr im Geldbeutel als vorher auch!
getestet, weil ich mich noch nicht boosten kann! Naja dann nehme ich halt blasen *haumichwech*
Und ich habe die Rennerei, weil es andere ........ *schweig* *wuerg2* *wuerg* *kopfklatsch*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
wie ich gerade am Heimweg von den SQ *sauna* im Radio hören konnte, muss wohl BW die Regelungen verbessern, weil ......! *wuerg* *wuerg2* Viel Schwätz und Lapper, aber doch NIX gesagt!
Dazu habe ich dann gerade noch einen Auszug dieser Anpassungen gefunden! Was also aktuell ist, ist irgendwie kurios!
Hoffe ich / Wir aber bis Mittwoch genauer mit Wirt erkunden zu können.
*********hen69 Frau
279 Beiträge
Zum ersten Mal ist dann wohl sicher,dass ich weiss: Ich komme *schaem*
****jo Paar
565 Beiträge
Da kann noch viel passieren
*********hen69 Frau
279 Beiträge
..da hat jemand das zweideutige net so gelesen... *nase*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hen69:
..da hat jemand das zweideutige net so gelesen... *nase*
Es kann eben jeder so lesen wie er möchte. *klugscheisser*
Aber Sexuelle Handlungen, zu deinem kommen, sind ja leider nicht erlaubt *fernglas* *schmoll* *achtung* *klugscheisser*
Deshalb erstmals erscheinen liebste @*********hen69 *handkuss*
Zitat von ****jo:
Da kann noch viel passieren
Sehe ich auch so, und Wir werden den aktuellen Stand hoffe ich bis Mittwoch kennen, sowie auch mitteilen!
******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
aktuelle Corona Regelung
Text kopiert und etwas angepasst *grins* Aber wie schon bereits aufgeführt.

Nachdem am Wochenende die Verwirrung dank unserer Landesregierung nicht zu überbieten war, möchten wir Euch über die aktuellen Ausnahmen der "2G-Plus"-Testpflicht informieren:
Diejenigen, die entweder

*pfeil* Ihren "Booster" schon erhalten haben oder
*pfeil* deren Vollständiger Impfschutz nicht älter als 6 Monate ist oder
*pfeil* deren Genesenennachweis nicht älter als 6 Monate ist

sind von der Vorlage eines aktuellen Tests befreit... *juhu*
*pfeil* ungeimpfte oder nur getestete sind bis dato nicht zugelassen

*achtung* !!! UND NEIN es wird hier kein Corona Forum!!! *achtung*
*****tur Mann
35 Beiträge
Frage zum Booster: Wie lange muss die Booster-Impfung her sein, um von dem Vorlegen eines Tests zu befreien?
******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
@*****tur Booster zählt ab sofort. Sind also von der Textpflicht ausgenommen!
*********hen69 Frau
279 Beiträge
Uih...freu mich schon auf morgen..
...und so viele Gäste...scheeee *blumenwiese*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
ab 18:00 Uhr können dazu führen, dass Sie keiner mehr genehmigen wird.
Scheiss JOY App
Kein Empfang
Das kopieren der Infomail total kompliziert, oder bricht ab.....

Wenn Sich jetzt also noch jemand Anmeldet, dann schreibt bitte zusätzlich Charme33 oder Mc_Pierce an, um die Kommunikation zu vereinfachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.