Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Sindelfingen (11.02.2022)

*****e33 Paar
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Sindelfingen (11.02.2022)
Treffen unter Gleichgesinnten
Wir wollen die Möglichkeit bieten, sich in regelmässigen Abständen zu treffen, um mit neuen / alten Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und bleiben, sowie das ganze auf Kontaktfähigkeit zu prüfen *haumichwech*

In einem gut bürgerlichem Lokal finden WIR somit alles, was dem Leib gut tun kann. Eine Gruppe lebt nicht von der ORGA, sondern von seinen Teilnehmern, welche sich Einbringen.

Anmeldungen
gehen für FairPlay Gruppenmitglieder schneller *grins* Für Nicht-Mitglieder ohne Bild gar nicht. *nono*
Anonyme Anmeldungen werden ebenso nicht zugelassen *nono*

Organisator(en) und Locationinhaber/-pächter haben das Hausrecht. Wer negativ auffällt, wird von der laufenden und ebenso von allen zukünftigen Veranstaltung(en) ausgeschlossen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Für den Verzehr von Getränken und Speisen muss jeder selbst aufkommen.
Das Fotografieren und Filmen von Teilnehmern, ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers untersagt.
Und ein "Nein danke kein Interesse" bleibt ein Nein danke ohne jegliche Diskussion! *schweig*

Die aktuellen Corona Regeln werden eingehalten.

Stammtisch
Treffen unter Gleichgesinnten

Sindelfingen, Baden-Württemberg
11.02.2022

Stammtisch

********nge2 Mann
7 Beiträge
Hallo
Bin die Flinkenzunge der hinterwältler aus dem wunderschönen Nagoldtal würde mich freuen in der Gruppe aufgenommen zu werden um neue Gesichter kennen zu lernen somit auch schöne Lustfole aber auch interessante Gespräche kennenlernen. Bin schon im fotgschritnem Alter aber Zelle mich nochnicht zum alten
Eisen bin fiel in der Natur und bin auch
des Öfteren in der Therme. Ich wünsche dier Gruppe noch eine Gesunde und besinnliche schöne Weihnachtszeit wo wie auch ein guten Rutsch ins neue Jahr.
********ster Mann
2.815 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wo genau treffen wir uns denn? Denn auf der Karte kann ich den Treffpunkt nicht wirklich identifizieren.
Danke für eine einfache Antwort.

LG Eroticmaster
*********lady Frau
654 Beiträge
Steht in Deiner Anmeldung drin:
Die Location werden Wir Euch am Mittwoch vorher per Newsletter zukommen lassen.

Lesen hilft *zwinker*
********ster Mann
2.815 Beiträge
Danke dir! 😹
********stgt Mann
6 Beiträge
Freue mich
******rce Mann
2.275 Beiträge
Zitat von ********stgt:
Freue mich

Das hören Wir natürlich germe, dass sich Menschen freuen. *freu*
*fluester* Lese doch eventuell nochmal die Anmeldevoraussetzungen, nur so ein ganz kleiner *fluester* am Rand.
*********lady Frau
654 Beiträge
Vielleicht wollte ER uns nur mitteilten das er sich freut, warum ist zweitrangig. Und wahrscheinlich erstrecht nicht wegen der Anmeldung oder dem Stammi.
****rs Frau
576 Beiträge
@******rce .. den Tipp habe ich ihm auch schon gegeben *zwinker* Mal sehen was passiert *liebguck*

Bis Freitag, freue mich auch schon *freu*
*knicks*
********stgt Mann
6 Beiträge
Danke für den Tipp 😉
*****e33 Paar
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipp/Clickfehlerteufel
Hallo *stammtisch*ler

Habe einen Tipp/Click Fehler *smile*
gemacht ,sorry,daher sind manche Mails doppelt raus .
Falls jemand die Adresse nicht hat oder noch irgendwelche Infos braucht ,bitte melden.

Ansonsten habt ihr noch was zum lesen gehabt, falls ich es nicht schon gelöscht habe *zwinker*

Freu mich euch alle zu sehen.......
*******2020 Mann
171 Beiträge
Hallöchen liebe Joyler,

freue mich riesig auf alte und neue Kontakte heute Abend.

*gg*
********ster Mann
2.815 Beiträge
Hallo an alle Stammis,
könntet ihr, die mich kennengelernt haben freundlicherweise Bestätigen, mit dem grünen Haken? Wäre sehr dankbar dafür *teufel*
********ster Mann
2.815 Beiträge
Danke ihr lieben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.