Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4504 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch Frivol

Was ist euch lieber?

Umfrage beendet
****rs Frau
576 Beiträge
Zitat von *****e33:
Es war von Anfang an die Frage .......Frivol oder Feuer und Eis.

Oh okay, habe noch mal nachgelesen und in der Umfrage und dem Eingangspost stand gar nichts von Frivol. Nur vom Feuer und Eis. *nixweiss*

Frivol angemeldet *top*
********1626 Paar
43 Beiträge
Anmeldung im F&E storniert
*****e33 Paar
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
Wir nehmen den 25.3 23 im Frivol.
Hab gerade mit dem Cubbetreiber telefoniert, geht in Ordnung, also meldet euch an *guckguck*

Ich hoffe ,das viele von euch Zeit haben..... *freu2*

Wer noch Platz im Auto hat, bitte ins Forum schreiben....es gibt auch ein Hotel in der Nähe...
*******ion Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Vielen lieben Dank an und für die Orga

Wir sind dabei
Haben uns im F u E abgemeldet und im frivol angemeldet

Wir freuen uns auf
A Euch alle
B einen neuen Club kennenzulernen

Wir hoffen das sehr sehr viele kommen

Marion und Andi
********1626 Paar
43 Beiträge
Nun ist unserer Meinung nach, hier mal ein ganz *herz2* - liches DANKESCHÖN an Karin und Rainer auszusprechen!
Vielen vielen DANK für all eure Bemühungen, diesen "großen Kindergarten" zufrieden zu stellen *smile*
Wir freuen uns auf EUCH und alle die auch dabei sein werden.
**70 Mann
781 Beiträge
Bin drin *zwinker* *lol*
*********Rider Mann
35 Beiträge
So, bin auch im Frivol angemeldet - wie bilden sich denn jetzt die Single-Paare? Losverfahren? Damenwahl?
Wenn sich am 3.3 trotzdem noch eine Gruppe organisiert, wäre es trotzdem noch ein Thema für mich - wobei mich das Thema eigentlich gar nicht reizt, eher als Gruppe mal in einen Club gehen.
Und ich hoffe schwer, dass das jetzt nicht wie von Socors befürchtet die Gruppe spaltet - dadurch das an den Terminen verschiedene Clubs anstehen dürfte das aber eher kein Thema mehr sein hoffe ich...
*****e33 Paar
127 Beiträge
Zitat von *********Rider:
So, bin auch im Frivol angemeldet - wie bilden sich denn jetzt die Single-Paare? Losverfahren? Damenwahl?
Wenn sich am 3.3 trotzdem noch eine Gruppe organisiert, wäre es trotzdem noch ein Thema für mich - wobei mich das Thema eigentlich gar nicht reizt, eher als Gruppe mal in einen Club gehen.
Und ich hoffe schwer, dass das jetzt nicht wie von Socors befürchtet die Gruppe spaltet - dadurch das an den Terminen verschiedene Clubs anstehen dürfte das aber eher kein Thema mehr sein hoffe ich...
Das müsst ihr untereinander ausmachen....
Warum sollte es die Gruppe spalten?
**70 Mann
781 Beiträge
Und bitte dran Denken *zwinker* , das ist ein etwas kleinerer Club, da passen maximal 60 Personen rein. Wer zu spät kommt (sich zu spät anmeldet ), den bestraft das Leben.
******l57 Paar
366 Beiträge
Wir sind auch angemeldet.
Der Clubbetreiber kann ja sein Motto ändern.
Unser Vorschlag: Young People trifft reifen Stammi BB/SiFi.
******_68 Paar
50 Beiträge
Wir sind auch auf der Warteliste !!!
**70 Mann
781 Beiträge
Zitat von ******l57:
Wir sind auch angemeldet.
Der Clubbetreiber kann ja sein Motto ändern.
Unser Vorschlag: Young People trifft reifen Stammi BB/SiFi.

Wir sind im Feuer und Eis nicht erwünscht!
*********Rider Mann
35 Beiträge
Zitat von ****rs:
@*********Rider .. ich habe auch bereits über das "entweder / oder" nachgedacht und überlegt, ob ich an dem nicht gewählten Termin, mit den Leuten - die nur dann können - trotzdem ins F&E gehe.
Ich wollte die Entscheidung abwarten und das dann kurzfristig vorschlagen.
Schön, dass Du auch so denkst. *g*

Allerdings sollten wir aufpassen, die Gruppe nicht zu spalten! Wenn nämlich der 25.03. als Termin gewählt wird - sich die Leute vornehmen an beiden Terminen zu gehen - nach dem 3.3 dann aber sagen "ich war ja schon" oder der 3.3 mau wird und sie deswegen den 25.03. gar nicht mehr ausprobieren, wäre es schade. Ziel ist es ja, eine große Gruppe zusammen zu kriegen. *ggg*

In manchen Clubs werden zusammengewürfelte Paare nicht gern gesehen oder kein Rabatt gewährt, wenn man sich als Paar über ein Soloprofil anmeldet. Mir ist nicht bekannt, dass das F&E diese Einschränkung hat, jedoch würde ich dieses Thema nicht an die große Glocke hängen *floet* und eher untereinander ausmachen. <= ist nur meine Meinung/Erfahrung.
@****rs: dann frage ich Dich doch mal ganz lieb, ob Du gleich mit mir ein "Anmeldeteam" bilden willst *liebguck*
Ist der 3. dann für Dich bzw. die anderen kein Thema mehr?
****rs Frau
576 Beiträge
@*********Rider .. ich komme mit meiner F+ .. er ist auch in dieser Gruppe 🙃
Wegen dem 03. überlege ich dann noch.
*****gen Mann
60 Beiträge
Nur zur Info am Rande wie so etwas funktioniert....
******l57 Paar
366 Beiträge
Auch wir sind im Feuer&Eis ab- und im Frivol bei den lieben Ralf angemeldet.
*****ePa Mann
393 Beiträge
Huhu,

evtl. haben wir jetzt tatsächlich ein wenig übrstürzt agiert. Wäre trotzdem toll, wenn wir uns jetzt am 25.3. nicht auf 2 Clubs verteilen würden.

Die Orga hat sich jetzt für das Frivol entschieden. Würde mich freuen, wenn sich alle ummelden und noch viele neue Anmeldungen dazu kommen.

"Die Party war noch nicht online" - das sagt mir, dass es wohl vom F & E so gehandhabt wird, dass man im Vorfeld ein Event einstellt, bei dem man automatisch zugelassen wird, dann das Thema festlegt und erst einmal alle Gäste auf die Warteliste packt. Das muss zu Verwirrungen führen.

Liebe Grüße
Thorsten
*******ion Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Das passt wohl nicht so ganz
Wir waren zuerst alle angemeldet und wurden dann im Nachgang auf die Warteliste zurück versetzt

Da es für das Datum noch kein Motto gab und auch außer unseren noch keine Anmerkungen da waren, jedoch unsere Anmeldungen Vorlagen, hätte man sich als Betreiber etwas sozialer verhalten können.

Wir sehen voll hinter der Entscheidung der Orga den Club zu wechseln und freuen uns auf Euch und einen schönen Abend

LG
Marion und Andi
*******ion Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches hallo in die Runde

Wir wissen ( leider ) noch nicht wie viele in der Gruppe Moped fahren, bzw ein wenig Moped verrückt sind, wir sind es, daher sind wir auf die Idee gekommen eventuell gemeinsam ( wenn Interesse besteht ) eine Moped Messe zu besuchen
Am 27. - 29.01.2023 ist / wäre Motorradwelt am Bodensee
Am 11. - 12.03.2023 ist / wäre süma in Villingen -schwenningen

Falls jemand Lust / Zeit / Bock hat einfach melden, eventuell kann man das auch zu einer schönen gemeinsamen Ausfahrt nutzen

LG
Marion und Andi
******l57 Paar
366 Beiträge
Ich glaube, es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren, was der eine oder andere Clubbetreiber hätte anders machen können; wir ändern das sowieso nicht.
Ich finde die Entscheidung des Orga—Teams gut und freue mich auf euch, auf viele neue Leute und den lieben Ralf nach einigen Jahren wieder mal zu sehen.
LG Thomas
********nge2 Mann
7 Beiträge
War beim letzten Stammi nicht dabei wegen Grippe aber der forschlag find ich klasse und ich bin mit dabei kann auch eine mitfarmöglichkeit für 3 oder 4 Personen anbiten die Flinkezunge
*****e33 Paar
127 Beiträge
Da schon einige nach einem Hotel gefragt haben (und gebucht) ein Vorschlag von uns: Gemeinsames Frühstück am Sonntag (wenn wir was finden oder jemand eine Idee hat ,der sich in der Gegend auskennt) *kaffee*

Das Hotel ist sauber,günstig und Parkplätze kostenlos.
Übernachtung momentan 43.- Euro für 2 Personen ohne Frühstück.

Fahrgemeinschaften vom Hotel zum Club und zurück, wäre auch noch eine 💡

GI Hotel
Giengen an der Brenz
*******ion Paar
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Das Hotel ist gut ( war da geschäftlich schon Übernachtung )
Ist ein Hotel ohne Personal
Einchecken per Code

Frühstück ist im Cafe Beeger Recht gut

LG
Marion und Andi
*********ssion Paar
178 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Wie kommt man denn da dran um sich abzumelden? Bitte helft uns weiter *g*

Lg
**70 Mann
781 Beiträge
Zitat von *****_76:
Hallo ihr Lieben. Wie kommt man denn da dran um sich abzumelden? Bitte helft uns weiter *g*

Lg

Einfach auf eure Anmeldung gehen, da steht ziemlich weit unten Anmeldung stornieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.