Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Bremerhaven No.2 - Bremerhaven (13.03.2020)

*******170 Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Stammi Bremerhaven No.2 - Bremerhaven (13.03.2020)
und weiter geht's...
So, Ihr Lieben, der Wahnsinn geht weiter *stammtisch*

Nach unserem, Dank Euch, ersten gelungenen Stammi geht's hier https://www.facebook.com/westf.hof gleich weiter *freu*

Wir treffen uns um 19:00h, direkt auf dem Saal im hinteren Bereich des Westfälischen Hofes, reserviert ist auf "Stammi Bremerhaven". Gegessen wird um 20:00h, damit auch Nachzügler rechtzeitig zum Schlemmen dabei sind *zwinker*

Wie mit Euch beim letzten Stammi besprochen, haben wir dort die "Schnitzelparade" bestellt. Ein Buffet mit Schweine- und Hähnchenschnitzel, diversen Soßen, Gemüseplatte mit Sauce Hollandaise, Pommes frites, Bratkartoffeln und Reis *essen*
Nach dem letzten Stammi sind wir zuversichtlich, dass wir die erforderlichen 20 Personen für dieses Buffet zusammen bekommen *genau*.

*alarm* Diesmal haben wir einen ganzen Saal für uns alleine und die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, also fleißig anmelden *zwinker* *alarm*

Auch für diesen Stammi sammeln wir eine Vorkasse für das Essen, diesmal in Höhe von € 15,90 / Person, ein. Davon werden wir an dem Abend das Buffet bezahlen und Ihr zahlt dann nur noch das, was Ihr trinkt *prost*.
Wir hoffen auf euer Verständnis, denn keiner möchte am Abend doppelt zahlen, nur weil jemand ohne rechtzeitiger Abmeldung, nicht erschienen ist.

Die Kontodaten werden Euch mit der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt. Bis Mittwoch, den 04. März 2020 sollte das Geld dann überwiesen sein. Nach diesem Tag, können Anmeldungen nur noch berücksichtigt werden, falls jemand erkrankt, oder aus anderen Gründen ausfällt. Deshalb schalten wir nach dem 04. März 2020 eine Warteliste ein.

Uns ist es ganz wichtig, das Ihr rechtzeitig absagt, wenn Ihr wisst, dass Ihr "warum auch immer" nach Bestätigung der Anmeldung, doch nicht teilnehmen könnt / möchtet. Wer sich bis zum Überweisungstag abmeldet, bekommt sein Geld selbstverständlich auch zurück. Nach dem durchgeben der Personenzahl an den Wirt nur noch, wenn der Platz neu besetzt werden kann!!!

Bis zum 13.03.2020 *wink*

Liebe Grüße, Nicole, Markus, Mario und Sara

P.S. Notiert Euch bitte in Euren Kalendern schon mal (Kar-)Freitag, den 10. April 2020 - da findet der Stammi Bremerhaven No.3 statt (Veranstaltung wird noch offiziell eingestellt)

Stammi Bremerhaven No.2
und weiter geht's...

Bremerhaven, Bremen
13.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi Bremerhaven No.2

Runde 2
Wir freuen uns auf einen weiteren Abend in netter Gesellschaft. Vielleicht begleitet uns ja das ein oder andere Paar nach dem Essen auf den ein oder anderen Absacker etc ;-).
Sehr gute Location , gleich bei mir in der Nähe, vielleicht schaffe ich dieses Mal den Termin zum Stammi Treffen frei zu halten *g*
*******170 Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Dann vergesse nicht die Anmeldefrist, sonst ärgerst du dich nachher noch, etwas verpasst zu haben *zwinker*
*******ner Mann
224 Beiträge
Am 13. März habe ich schon andere Pläne, aber da diese noch wackelig sind, steht dieser Stammtisch jetzt als erste Alternative in meinem Kalender. Irgendwie würde ich mich freuen, wenn meine bisherige Planung platzen würde =).
*******170 Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Da hoffen wir mal, dass die bisherige Planung platzt *lach* und am Besten vor dem Stichtag *ggg*
Terminflut
schafft man sich selber,wir freuen uns auf den 2 ten stammi und evt ergibt sich ja mehr
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Sind im Juni sicher dabei! Spargel wird lecker nach 2 Monaten asiatischem Essen (was auch lecker ist!)
Vorfreude
Was für eine schöne große Runde wir geworden sind . Freu *freu* mich schon auf den Abend.

LG *zwinker*
*******170 Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns schon riesig auf Freitag *freu*
Diesmal haben wir eine Location ausgesucht, wo nicht gleich nach dem Essen Schluss sein muss *ggg*. Es gibt keine Schließzeiten und somit könnt ihr dort soviel Absacker trinken, wie ihr möchtet *zwinker*
Der Besitzer stellt uns seine Anlage hin und wir können auch Musik machen. Ihr seht, wir haben die Location, ihr seid das Programm. Wer nach dem Essen das Tanzbein schwingen möchte... kein Problem. Wenn alle nur bei leiser Musik quatschen wollen, auch gut. Es steht also einem tollen Abend nichts im Wege *top2*
****23 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin neu in der Gruppe und hab gelesen das für den 13.03. noch ein Plätzchen frei wäre ?

Ist das noch so und wie könnte ich mich anmelden dafür, ich kann als Nichtzahlendes Mitglied leider niemanden direkt anschreiben.

Ich würde mich sehr gern anmelden und natürlich auch erscheinen...

Liebe Grüsse
Daniel
****53 Mann
25 Beiträge
Moin, und danke für die Aufnahme. Bin 66 Jahre alt und komme aus Lemwerder, gegenüber Bremen Nord. Bin Single und hoffe, hier interessante Menschen kennenlernen zu dürfen. Such auch eine neue Lebensgfährtin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.