Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
zum Thema
2024 - Eure Highlights40
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit zu reflektieren, Revue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren Eure Highlights im Jahr 2024

Medusa rules
*******ich Mann
970 Beiträge
Themenersteller 
Was waren Eure persönlichen Highlights im Jahr 2024?

Was hat Euch am meisten bewegt, was habt Ihr aus Eurer Sicht Besonderes geleistet, erlebt, was hat sich herausragend verändert?

Es wäre schön, wenn ein paar von Euch berichten ...
*****sch Paar
2.933 Beiträge
Da waren wir kurz vor dem Urlaub in Gran Canaria. Den Rest haben schon vergessen. Zu lange ist es her.
*******ss2 Frau
177 Beiträge
Ich fang einfach mal an. Ich hab mir einen lang gehegten Wunsch und Traum erfüllt. Ich wollte schon seit meiner Jugend als DJane auflegen und hab mir diesen Wunsch dieses Jahr erfüllt und angefangen Hobbymäßig in einem Club aufzulegen. Wenn ich gewusst hätte welchen Spaß das macht hätte ich früher damit angefangen. Aber besser spät als nie 😊
*****_78 Mann
446 Beiträge
Zitat von *******ich:
Was waren Eure persönlichen Highlights im Jahr 2024?

Was hat Euch am meisten bewegt, was habt Ihr aus Eurer Sicht Besonderes geleistet, erlebt, was hat sich herausragend verändert?

Es wäre schön, wenn ein paar von Euch berichten ...
Da gäbe es so viel, es war ein ungemein transformierendes Jahr! Wahrscheinlich das am meisten herausfordernde Jahr überhaupt, wenn man von Mitte 2023 an rechnet.
Aber ich bin froh und glücklich sowie extrem dankbar dass ich das erleben durfte! *g*
Medusa rules
*******ich Mann
970 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich im Laufe des Jahres 2024 entschieden, das ich zum 31.12.2025 in die Rente gehe.

Davor gibt es für mich noch einiges zu tun.

Die Entscheidung hat aber bisher schon ein paar Dinge bewegt und bewegt sie weiter..

Ich bin sehr froh, das ich sie getroffen habe!
*******1234 Mann
3.617 Beiträge
Highlights im Jahr 2024
Eine Woche Skiurlaub in Garmisch Partenkirchen - Hausberg und Zugspitze
Eine Woche Radtour in Grünheide östlich von Berlin - Teslawerk mit Demonstranten
Eine Woche Radtour Bodensee und zurück - täglich 50 - 70 km mit dem Rad gefahren - Hotel Unterkünfte
Eine Woche Wandern im Zillertal - Mayerhofen - ganz schön anstrengend
Zwei Wochen Urlaub im Spreewald bei Tochter und Enkel - der Opa wurde gebraucht zur Enkelbetreuung🤣
Radtouren 2024 - gemacht 108 - 5000 km Gesamtstrecke

Mal sehen was noch kommt👍👍💪💪💪
****a55 Mann
173 Beiträge
Gerade zurück aus Australien. DAS Highlight 2024 bisher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.