Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
313 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triste Zeit braucht Witz

**Be Paar
441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Triste Zeit braucht Witz
Jeder von uns kann wohl gerade etwas Witz *witz* und Freude gebrauchen.
Dafür gibt es schließlich unterschiedlichste Gründe - beim Wetter *regen* angefangen, über die viele Arbeit *arbeit* ,...

Daher lasst uns etwas Spaß in den Alltag bringen und unsern Zusammenhalt zeigen:

Die Witze sollen aber im "Joy" Kontext stehen!

Viel Spaß uns allen *ggg*

*wink*
Euer Mod-Team
**Be Paar
441 Beiträge
Golfunterricht
Eine Blondine hat Golfunterricht, schlägt aber total daneben.
Darauf hin der Golflehrer: " Sie sind zu verkrampft, stellen Sie sich vor der Schläger wär der Penis ihres Freundes".
Die Blondine schlägt ab und trifft sofort das Loch.

Darauf hin der Golflehrer: " das war fantastisch, aber jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und Sie versuchen es nochmal mit den Händen". *smile*
*******ties Paar
2.577 Beiträge
In der Sauna sitzt eine richtig dicke Frau.
Kommt ein Mann herein und sagt: „Mann, sie haben aber einen fetten Hintern!“ Die Frau knallt ihm eine.
Kommt ein zweiter Mann herein. „Man haben sie einen fetten Arsch!“ Auch er fängt sich eine.
Im Vorraum tritt ein dritter Mann ein. Die beiden anderen erzählen ihm, dass er ja nichts über den fetten Arsch loslassen solle, weil sie schon jeder ein blaues Auge hätten. Der Mann geht in die Sauna und sagt: „Sie haben aber kleine Brüste!“
Frau: „So, finden sie?“
Mann: „Ja, aber dagegen kann man was machen auch ohne chirurgischen Eingriff.“
Frau: „Was denn?“
Mann: „Sie reiben einfach Klopapier dazwischen hin und her.“
Frau: „Und sie denken das hilft?“
Mann: „Na bei ihrem Arsch hat’s doch auch funktioniert …“
*****ICK Mann
51 Beiträge
@**Be
"...aber jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund..."
Mega!
**Be Paar
441 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ngen Paar
184 Beiträge
"Mama, ich habe da mal eine Frage."
Mutter:"Also, wenn eine Biene auf eine Blume fliegt ..."
"Mama, ficken kann ich. Wie macht man Knödel?"
*********ngen Paar
184 Beiträge
“Schatz, ich habe Kondome mit Geschmack gekauft. Mach das Licht aus und rate den Geschmack!” “Sardinen und Käse!“ “Warte doch wenigstens bis ich eins drüber hab!”
**Be Paar
441 Beiträge
Zwei Freundinnen
Zwei Freundinnen am Telefon:
"Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, sass mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!"

"Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?"

"Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" *blowjob*

"Warum denn das?

"Lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"
**Be Paar
441 Beiträge
Tiefsinnige Unterhaltung
Zwei Männer in tiefsinnigem Bargespräch.

"Wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann Feinde?"

"Nein."

"Sind wir dann Freunde?"

"Nein."

"Was sind wir dann?"

"Quitt."
**Be Paar
441 Beiträge
Pummelchen & Brüstchen
Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"

"Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde ich aus meinem Körbchen herausgeholt und zärtlich gestreichelt. Danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet. Das ist fast jeden Tag das gleiche."

"Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"

Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen."

"Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."
*********ngen Paar
184 Beiträge
Grins....
*gg*
**Be Paar
441 Beiträge
Herr Doktor^^
Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt: "Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen."

Der Mann winkt ab und antwortet: "Ach, wir haben doch heute schon fünf mal, ich kann nicht mehr."

"Ja, aber bitte noch einmal!"

"Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück, nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit. Ich kann nicht mehr. Weißt du, was ich glaube, du bist sexsüchtig! Du solltest mal zum Arzt gehen!"

"Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!"
**Be Paar
441 Beiträge
Fritzchen
Fritzchen beichtet morgens der Mutti: "Du Mutti, ich hab gestern was gemacht, was ich eigentlich nicht machen darf." "Was denn, Fritzchen?" "Ich hab gestern Nacht durchs Schlüsselloch geschaut." "Und? Was hast du gesehen?" "Ich hab gesehen, wie du auf Pappi gesessen bist und immer auf und ab gehüpft bist. Was hast du mit Pappi gemacht?"

Mutti wird leicht rot und antwortet: "Weist du, Pappi hat viel Luft im Bauch, und die hab ich ihm rausgedrückt."

Darauf Fritzchen: "Mutti, das machst du umsonst!"

"Wieso denn das!" fragt Mutti verdutzt. "Na ja, jeden Mittwoch, wenn Du in der Sauna bist, kommt die Nachbarin und bläst Pappi wieder auf."
*********le85 Frau
182 Beiträge
Stellung 69
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Aha... von hinten
Möge der Getestete bitte berichten...
Es ist mit Vorsicht zu geniesen...
**Be Paar
441 Beiträge
Kindermund tut...
"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"
**Be Paar
441 Beiträge
Nachbarschaft
Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon:
"Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".

Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"

Der Vater keucht:
"Super, beobachte weiter".

2 Minuten später, vom Balkon: "
Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".

Der Vater keucht wieder:
"Ok, beobachte weiter".

Weitere 3 Minuten später:
"Müllers bumsen gerade."

Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "
Wie kommst Du denn darauf?"

Kommt's von draußen:
"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".
**Be Paar
441 Beiträge
Erster
Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"

Sie: "Warum?"

Er: "Weil du die Erste warst!"

Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"

Er: "Warum?"

Sie: "Weil du der 206. warst!"
**Be Paar
441 Beiträge
Einsiedler
Geht eine Reporterin in den Wald und trifft dort einen Einsiedler. Sie spricht ihn an und fragt, was er denn so treibe.

Einsiedler: "Ja, ich ernähre mich hier so von Beeren und Blättern und so geht's mir eigentlich ganz gut!"

Reporterin: "Hast du denn keine Frau?!"

Einsiedler: "Nee, ich bin ganz allein."

Reporterin: "Und was machst du, wenn du mal so richtig Lust hast ...?"

Einsiedler: "Dann such ich mir ein Astloch und dann geht das schon."

Reporterin: "Hast du nicht mal Lust, so mit ner richtigen Frau ...?"

Einsiedler: "Ja klar!!!"

Sie bückt sich und hebt den Rock hoch. Er nimmt Anlauf und tritt ihr voll in den Arsch!

Reporterin: "Sag mal, spinnst du?"

Einsiedler: "Wieso? Ich muss doch erst prüfen, ob Eichhörnchen drin sind!"
**Be Paar
441 Beiträge
Das letzte Mal...
Ralf kommt vom Arzttermin zurück und erzählt seiner Frau, dass er nur mehr 20 Stunden zu leben hat. Mit dieser schlimmen Aussicht im Kopf, bittet er seine Frau, mit ihm zu schlafen. Natürlich stimmt sie sofort zu und sie lieben einander.

Sechs Stunden später geht der Mann wieder zu seiner Frau und meint: "Liebling, es sind jetzt nur mehr 13 Stunden ... könnten wir nicht noch einmal?" - "Selbstverständlich", sagt die Frau und sie schlafen nocheinmal miteinander.

Beim Schlafengehen schaut der Mann auf die Uhr, erkennt, dass er nur mehr 8 Stunden zu leben hat und wieder fragt er. Wieder stimmt die Frau zu und sie haben ein drittes Mal Sex miteinander.

Etwas müde, dreht sich die Frau danach um und schläft ganz schnell ganz fest ein. Ralf aber kann nicht schlafen - stundenlang dreht er sich hin und her und kann an nichts anderes denken als seinen bevorstehenden Tod - und an Sex. Als ihm nur mehr 4 Stunden bleiben, schüttelt er seine Frau und weckt sie auf: "Liebling - ich habe nur mehr 4 Stunden zu leben - könnten wir nicht noch ein allerletztes Mal?"

Energisch setzt sich die Frau auf und sagt jetzt sehr entschieden: "Hör mal, mein Lieber, ich muss in der Früh aufstehen - du nicht!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.