Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell-Thread neuer Mitglieder

Hi Hi Ich der Dominic und wohne in Schwäbisch hall. Ich bin frische 31 jahre alt und lerne gerne neue neuw und nette leute kennen. Ich höre gerne elektronische und rock musik aber auch gut produzierte pop musik. Ich gehe gerne raus spazieren und auch sehr gerne schwimmen. Hmm ich glaub jetzt hab ich mich mal echt lurz und knapp beschrieben wenn ihr noch irgendwelche fragen habt kein problem dann fragt mich einfach *g*
**********oppia Paar
162 Beiträge
Tach gesagt,
ich bin der Neue hier in der Gruppe und schau nun mal öfter vorbei!
Die Fakten stehen ja im Profil, deswegen spare ich mir die Zeilen;-)
Würde mich freuen auf der einen oder anderen Party jemand zu kennenzulernen.

Vielen Dank für die Aufhnahme.
****985 Mann
6 Beiträge
Hey hey..
.. nun stelle ich mich auch mal vor. Bin zwar schon länger hier angemeldet, und auch schon länger Mitglied in dieser Gruppe, hab dann aber joyclub nicht wirklich genutzt.
Jetzt über die Feiertage hatte ich aber ein bisschen Langeweile und da dachte ich, schaust mal wieder rein ^^

Mein Name ist Tobi, ich bin 29 Jahre alt und wohne auch hier im Raum Heilbronn. Ich suche hier nichts bestimmtes, sondern wollte einfach mal schauen, was das hier so ist. Bin bisher auch kein Swinger oder etwas in der Richtung. Ich bin schon etwas länger Single, aber das stört mich nicht.
Ansonsten gehe ich gern ins Kino, bzw. schau mir allgemein gern Filme an, ich gehe gern schwimmen und auch mal ganz gern in die Sauna, geh mit dem Hund joggen und (abundzu....) auch mal ins Fitnessstudio, bin in nem sozialen Verein aktiv,... Meine Musikrichtung ist eher Rock/Metal/Punk, aber ich höre einfach das, was mir gefällt. Da ist eigentlich alles dabei.

Ich hoffe darauf, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.

Gruß Tobi
****oy Mann
28 Beiträge
Hallo an alle
Ich sage mal freundlich "Hallo an Alle Single" und Danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch nicht allzu lange (wieder) Single, so denke ich, dass diese Gruppe genau die Richtige für mich ist. Vielleicht lernt man hier tatsächlich eine nette Frau für mehr als nur die berühmte schnelle Nummer kennen?! Ich bin jedenfalls offen für vieles und bestimmt nicht kontaktscheu...!
Freu mich schon auf nette Kontakte.. *zwinker*
Logo
*******ler
268 Beiträge
Hallihallo!
Vielen lieben Dank nochmal für die turboschnelle Aufnahme! *g*

Der Zieglerkeller hat seinen Sitz mitten in Stuttgart und bot schon oft den geeigneten Rahmen für Partys im sicheren und familiären Rahmen.
Dieses Jahr starten wir nun mit einer neuen Reihe durch und freuen uns schon mächtig darauf.

Viele Grüße an alle!
das Team vom Zieglerkeller
*******bub Mann
920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohes neues jahr
Halo zusammen ,wünsch euch noch ein frohes neues jahr !

Ganz besonders dem ZieglerKeller !

Eine tolle Institution , in nur als Lokal zu sehen ist mit sicherheit weit am ziel vorbei !
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Danke
Möchte mich mal für die Aufnahme hier zuerst Bedanke!!

Ich bin der Klaus und komme aus Öhringen. Und wenn es meine Zeit zulässt werdet ihr mich dann auch öfters sehen.

Wünsche noch allen ein schönen Sonntag!

LG Klaus
Hallo
Vielen Dank, dass wir hier dabei sein dürfen! Freuen uns schon nette Leute kennen zulernen!
Wir werden uns bestimmt bald irgendwo sehen!

Liebe Grüße
Klaus und Ingrid
Hallo Stammi.
Ichbin erst seit ein paar Tagen hier bei JC..muss aber sagen, es macht Spaß hier..
Ich selbst wohne in Güglingen-Frauenzimmern. Da macht natürlich der Stammtisch für mich Sinn..
Ich bin Single, recht kommunikativ und habe keine Berührungsängste..Hobbýs sind Sport und Mopedfahren...vielleicht schaut Ihr auch noch auf meinem Profil vorbei und macht Euch ein genaueres ein Bild von mir

Liebe Grüße
Michael
Hallo erst mal
ich bin neu hier angemeldet und suche nette kontakte zu mann und frau nicht aus dem sexuellen hintergrund,da bei jedem handeln und tun immer der mensch im vordergrund stehen sollte freu ich mich über freundschaften und nette kontakte
*******er77 Mann
7 Beiträge
Hallo aus Öhringen
Ich bin der Tom aus Öhringen
und bin mal gespannt was es hier so Neues gibt.
Grüßle
Grüße aus Frankenbach....
Hallo mein Name ist Leon,
bin Neu hier in der Gruppe und würde mich über nette bekanschaften freuen!
**********utlaw Mann
699 Beiträge
ok.....
Hallo Zusammen,
auch ich darf mich hier vorstellen.

ich bin Tim, einen Amerikaner das in Sinsheim wohnt.
Ich bin Sportlich sehr oft unterwegs (Joggen, Crossrad und Rennrad) in der Rhein Neckar Kreis, auch in Neckarsulm unter der Woche.

In meine Freizeit bin ich oft im Karree zu finden oder auf eine Großere Rad tour..
Berruflich bin eine IT Administrator in eine Große Firma

Twitter, Facebook und Smartphone ist immer dabei...

LG
Tim
**********agen2 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Mosbach
Hallo aus Mosbach,

Ich möchte mich hier bedanken für die schnelle Aufnahme. Ich bin aus Mosbach und biete im Raum Mosbach Umgebung Massagen für Weibliche Damen an. Informationen können über eine Clubmail bei mir erfragt werden. Ich selbst suche auf diesen Wege nette Kontakte für Freundschaft, Sex und Spaß. Ich freue mich sehr über nette Kontakte. Ich bin 25 Jahre jung und Mobil. Wer fragen hat darf sich gerne bei mir melden.

Ich beise nicht ich freue mich auf eure Mails
*******livo Mann
5 Beiträge
Hmm
Wo soll ich jetzt denn anfangen *g*
Seit 2002 lebe ich in Schwobländle und seit 2009 hier in Joyclub. Mittlerweile bin ich Schobe geworden ...Schaffe Schaffe ... nicht an Mädele schauen *g* . Leidenschaflich Fotograf, koche ich auch gerne ...
Unterweg bin ich in Cousteau , mal in Karree ansonst in K2 Mittwoch salsa tanzen
Ich freue mich aufgenommen zu werden
lg Black

Apropos mein Heimat ist SchwarzWald hi hi hi hi hi
*******bub Mann
920 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur das es keine verwirrung gibt
Mir san Franke und koi Schwobe, schwobe isch erst irgend wo ab Neckarweste !!

Mir sind Unterländer dene wo beschlosse händ das uffs schild on de kreisgrenz "Heilbronner Land " druf gschriebe wird kehrt jedes von dene schilder solang ufs hirn kaue bis dui wised das des ned "Willkomme im Heilbronner Land " sonder "Uffbasse do isch Unterland " heise muss !

Hinne druf dewege ned "aufwiedersehen Heilbronner Land" sondern "Wonn gonz zahld hosch derfsch wieder naus aus em Unterland" !

so jetzt isch des au gasahd ! *smile*
********2020 Mann
113 Beiträge
@ boeser_bub
des hosch gut gasahd *g*
*********g_bw Paar
6 Beiträge
Vorstellen in Musik

Danke für den einstieg auf der Stammtisch.
Wir freuen uns darauf was passiert.
*********pices Frau
10 Beiträge
Und wieder eine Neue :-)
Hallihallo, ich heiße Claudia, bin fast 44 Jahre alt und bin jetzt seit dem Sommer hier bei Joy angemeldet.

Bis jetzt habe ich nur nette Leute kennengelernt. Da mir seit meiner Trennung/Scheidung ein großer Teil meines Freundeskreises abhanden gekommen ist, würde ich mich freuen, wenn ich hier neue Freunde finden kann. Ich bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch und unter Gleichgesinnten kann man sich auch entsprechend austauschen.

Ich bin ein echtes "Heilbronner Mädel", bin in HN geboren und aufgewachsen, bis meine Eltern beschloßen, sich ein Haus an der Stadtkreisgrenze zu kaufen. Ich fühle mich aber noch heute als Heilbronnerin.

So, jetzt bin ich mal gespannt, was hier so los ist *g*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Lady_of_Spices
Hallo und herzlich Willkommen bei uns hier...

*freu2*
*******_bw Mann
28 Beiträge
Hallo Forummitglieder
möchte alle herzlich begrüßen und freue mich dass ich aufgenommen wurde.
Möchte auf diesem Weg Kontakt zu anderen aus meiner Gegend herstellen.
Freue mich auf viele Beiträge mit Euch
Hallo
Ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen.

Ich bin Michael, 44 Jahre alter Single aus Waldenburg.
Ich hoffe hier nette und interessante Leute kennenzulernen und freue mich dabei zu sein.

Habt alle einen tollen Sonntag, lieben Gruß.
humorvoll, zuverlässig und nicht unerfahren hoffe ich auf kontakt mit netten, nicht nur hormongesteuerten menschen bei einem stammi der hoffentlich nicht immer blos am wochenende stattfinden wird.

ich freue mich auf offene und unkomplizierte kontakte

gruß blaeck
********NR74 Paar
660 Beiträge
Herzlichen Dank....
....für die Aufnahme

Wir zwei beide sind aus dem LK HN und wir freuen uns ein paar von euch mal kennenzulernen

Mehr Infos über uns in unserem Profil

LG
******33m Mann
88 Beiträge
charly / Karl-Heinz stellt sich vor.
Gerade eben bin ich durch Zufall auf diese Gruppe "gestoßen" .

So ähnlich erging mir das damals auch,als ich ca. 1999 meinen ersten eigenen Internetzugang hatte.
Da gab es nur den Yahoo-Messenger und irgendwann diese Yahoo-Gruppen.
Dort hatte ich dann die HN-Kontaktgruppe gefunden...
Und war bei ihr aktiv dabei,,,Stammtische im Henrys und später in der O-Bar,,,Grillfeste usw.
Irgendwann hat sich das ganze ja in andere Foren verlagert da Yahoo immer öfter Profile gelöscht hatte weil irgendwelche Bilder nicht gefallen haben.
Lange Zeit war ich früher Samstags regelmäßig in der O-Bar....oder auch zu diversen Partys.
Aber irgendwann habe ich den Weg sozusagen nicht mehr gefunden.
Ich war dann in anderen Clubs wie Carat oder Paradise-City(jetzt Pain-Club)
Diesen Sommer hatte ich dann angefangen das TabuLorasa zu besuchen.
Leider ist es ja nun zu.

Wie ich gesehen habe sind ja einige Freunde und Bekannte hier die mich teilweise schon lange kennen.
Nun bin ich hier gelandet.......

So,dies war jetzt meine "wahrscheinlich etwas andere Vorstellung".
Näheres über mich sollte eigentlich im Profil stehen.

Wenn noch fragen sind,,,,einfach mal anschreiben.....
Gruß an die Gruppe Charly aus Buchen/Odw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.