Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell-Thread neuer Mitglieder

Servus liebe Joygemeinde!
...da mir ab und an die Decke auf den Kopf fällt, bin ich dankbar dafür neue Leute zu treffen und kennenzulernen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Abakus
*******_r_n Mann
14 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich bin 29 Jahre jung. *g*
Treibe gerne Sport (Flexsport, Tanzen, Inliner etc.).
Eigenschaften: sehr emotional, sehr strukturiert, geordnet, liebevoll, gutmütig, hilfsbereit, lache gerne, intelligent, stehe zu meinen Gefühlen, wissbegierig, zielstrebig, usw.
Mein Wohnort liegt in der Nähe von Heilbronn und habe einen guten Job. Ich bin noch nicht lange bei joyclub und muss mich noch zurecht finden. Bisher habe ich noch nie versucht über das Internet neue Leute kennen zu lernen. Mir hat man darüber aber vieles positives mitgeteilt, also habe ich mich dazu entschlossen es einfach zu versuchen.

Ich bin erst seit kurzem wieder "Single" nach einer 10 jährigen Beziehung. Habe eine ziemlich schwere Zeit hinter mir und versuche jetzt einfach neue liebe Kontakte kennen zu lernen.

Bin dabei mein ganzes Leben neu aufzustellen. Ich hoffe auf eine schöne Gesprächsatmosphäre und viele liebe Kontakte.

Ganz liebe Grüße
Danke
****82 Frau
238 Beiträge
huhuuuuuu
Danke für die Aufnahme
Viele von euch kennen mich schon... also *nachdenk* was soll ich gross erzählen...
*nixweiss* für alle anderen lernt mich einfach auf nem stammi kennen --> *engel*

Liebe Grüsse
Rubi
****yan Mann
347 Beiträge
danke für dann schnell aufnamen bin der Prathee 35 und fotografe
mal schauen was so ergibt
hallo leute,
> bis vor 4 jahrenwar ich jahrelanger stammgast in der o-bar in heilbronn. und auch so viel in der szene unterwegs. dann zwangen private gründe mich dazu mich zurück zu ziehen.
> jetzt bin ich wieder auf dem markt und möchte wieder in alter manier unterwegs sein.dazu wäre die mitgliedschaft hier ein guter anfang...
> vieleicht kennt mich ja noch jemand....
> gruss Duke
*********Dom39 Mann
579 Beiträge
Neu hier
Und hallo an alle. Danke für die Aufnahme bei euch. Ich hoffe einfach auf sehr viel Gedankenaustausch und nette Leute kennenlernen. Bin seit mehreeen Jahren im Bereich bdsm unterwegs und für mich ist es ein Teil meines Lebens.

Gentlemandom39
Hallo zusammen
Ich bin Tim und bin 19 Jahre alt (ein junges Küken :D). Ich wohne in Bad Rappenau und mit sehr offen für neue Bekanntschaften *zwinker* Also falls Ihr etwas wissen möchtet schreibt mir doch gerne ich beiße nicht (oder vllt doch *ggg* hihi)
LG Tim
hallo ihr lieben;-)

wir wollen uns mal kurz vorstellen...wir sind offen für vieles;-)
spaß zu dritt oder zu viert...und wollen erst mal schauen und uns überraschen lassen..
lg..gaby und tom
gatto
Hallo zusammen,

gerne ein paar Worte zu mir:
Nachdem ich demnächst eine Veranstaltung (mehr dazu an anderer Stelle) in eurer Stammlocation in Erlenbach veranstalte, komm ich natürlich auch an der Gruppe nicht vorbei.
Ein paar Protagonisten durfte ich schon kennenlernen und eigentlich wollte ich auch zum letzten Stammi kommen, was dann leider aber doch nicht geklappt hat. Wird nachgeholt, ich schwör *g*

Der Schwerpunkt meines erotischen Daseins liegt beim emotionalen Bondage. Einen kleinen Einblick bietet mein Profil. Bondage zählt zur großen Gruppe des BDSM, wobei ich persönlich zum größten Teil des SM keinen Zugang habe. Die Vielfalt des erotischen, emotionalen Bondage reicht mir.
Hier fühle ich mich zuhause, weiß was ich tu und kann mich deshalb auf das Spiel und die Gefühlswelt der Partnerin konzentrieren.
Wenn es dazu Fragen gibt, könnt ihr die gerne stellen.

Ansonsten bin ich natürlich bei unserer Veranstaltung zu finden, die ich hier in der passenden Rubrik einstelle.

Wir lesen uns - bis bald.
Peter
Vorstellung
Grüß Gott!

Ich heiße Thomas und freue mich darüber in Eure Gruppe aufgenommen zu sein. Gerne stelle ich mich vor.

Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg und möchte gerne freundliche und aufgeschlossene Menschen kennenlernen. Ich bin ein sexuell aktiver und interessierter Mann, der zuhause eine "Wüstenzeit" erleben muss.

Ich freue mich über Nachrichten und/oder Rückmeldungen bzw. Nachfragen.

Und danke für die Aufmerksamkeit des Lesens. Merci!

Gruß
Thomas
Hallo zusammen!
Erstmal Danke für die Aufnahme!
Ich bin 22, wohne in Heilbronn und bin gespannt, was mich hier erwartet. Bei Fragen, zögert nicht, mich zu kontaktieren! *baeh*
Bis dahin!
Mehr als ...
Liebe Stammi HN-Gruppe,

von mir ein kurzes Hallo aus dem Landkreis HN. Freue mich auf spannende Kontakte und einen regen Austausch. Gerne schau ich mal zu einem Stammi-Treffen vorbei - hoffe es klappt schon im Mai.

Es wäre auch schön Kontakte außerhalb der Bettkante zu knüpfen. Da denke ich z.B. an einen Grill- oder Cocktailabend oder eine Pokerrunde. Einfach eine Nachricht senden. Ich sage schonmal Danke!

Liebe Grüße
Marco
Einen wunderschönen guten Abend,
Ich wurde gebeten mich Vorzustellen ,dann mach ich das doch mal also: Ich bin 27 Jahre alt bzw jung (liegt im Auge des Betrachters ) habe einen kleinen Sohn und bin Singel .
Ich freue mich darauf hier neue Leute kennen zu lernen und anregende Unterhaltungen führen zu können .
Alles weiter könnt ihr sehr gerne fragen oder in meinem Profil nachlesen.
*prost* Denkt immer daran, lasst es krachen mann lebt nur einmal. *headbang*

Ach ja frohe Ostern euch allen
Einen schönen Gruß aus dem Mainhardter Wald.......
schickt euch Ellen *huhu*

Ja ich habe es endlich mal geschafft mich für die Gruppe zu bewerben *g* *freu*
Stammi Erlenbach war ich schon ein paar mal und finde es immer wieder super schön *top2*
Was schreibt man hier noch so? Achja das Alter, dafür kann ich nichts aber laut Geburtsurkunde 45.......fühle mich aber des öfteren gar nicht so *ggg*

Werde jetzt mal hier stöbern gehen und sage Tschüssi bis zum nächsten mal in Erlenbach *wink*
******a70 Mann
56 Beiträge
Als der Neue hier...
... möchte ich die Gelegenheit ergreifen, mich kurz vorzustellen.
Auch wenn ich die meiste Zeit in Stuttgart wohne, bin ich beruflich meist in der Ecke HN unterwegs. So gesehen danke ich für die Aufnahme und freue mich auf interessante Kontakte hier.

LG, Jeremia
*******Lust Mann
110 Beiträge
So
Nun bin ich auch drin. Hoffe ich kann mit Pantera, oder auch ohne, mal den nächsten Stammtisch Besuchen. Kinder und Beruf Schränken mich zwar sehr ein, aber gelegentliche Freuden und Ausgehen ist ein Muss ☺️
Hallo zusammen
Jetzt stelle ich mich auch mal vor, meinen Nick sehr ihr ja und NEIN ich bin kein Hausmeister von Beruf mir ist nur kein blöderer Name eingefallen!

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn, ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen nette Unterhaltungen zu führen und einfach Spaß zu haben! Leider bin ich weder Plus noch Premium Mitglied so das ich niemanden persönlich anschreiben kann.

Das erstmal von mir und ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch
Der neue aus Hohenlohe
Hallo in die Runde,

Ich bin der neue und möchte mich hier vorstellen.
Ich 32 und komme aus dem Hohenloher Land und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen
um gute Unterhaltungen zu führen und auch außerhalb der Clubszene schöne Abend zu verbringen.
Und hoffe das es klappt auch an dem ein oder andere Stammi-Treffen teilnehmen zu können.
So jetzt wünsch ich noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen
Gruß IGM
*******aut Frau
32 Beiträge
Neu
Hallo ihr lieben,

ab August geht es für moch nach Bad Wimpfen. Ich bin 25 Jahre alt und schon seit ca 4 Jahren hier im Joy. Ich hpffe vll über diesen Weg nette bekanntschaften zu machen um mich direkt etwas wohler in der neuen Umgebung zu fühlen odwr vll auch leute die mir meine neue Heimat ezwas näher bringen würden.

Ansonsten joa mein profil sagt ja viel über mich aus aber sollten noch fragen sein dann bitte einfach mal melden.
********ngel Paar
683 Beiträge
Neu
Hallo wir wollen uns auch mal vorstellen.
Wir sind Elke und Heiko.
Ich Elke bin 57 Jahre alt und Heiko ist 52 Jahre alt.
Wir sind nicht verheiratet leben in einer Partnerschaft mit 4 Katzen in Künzelsau (Hohenlohekreis).
Bei dem letzten Treffen am 13.5. (Wanderung Waldenburg) konnten wir schon ein paar kennen lernen.
Wir freuen uns noch ein paar Leute hier kennen zulernen.
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle!
Ich bin der Frank und bin 33 und komme aus Heilbronn! Ich freue mich schon sehr gespannt darauf euch kennen zu lernen, und mit euch eine schöne Zeit zu verbringen! Ich freue mich schon sehr von euch zu lesen LG Frank
*********2019 Mann
49 Beiträge
SUSI UND GERHARD
Hallo an Alle,

danke für die schnelle Aufnahme. Meine Bekannte die Susi und ich sind seit Monaten begeisterte Swinger und freuen uns immer neue nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Susi und Gerhard
*******_V6 Mann
3 Beiträge
hallöchen ihr lieben Leute von heute
> Hallo ihr lieben
> Mein name ist dieter und bin ein wasch echter rheinländer der seid kurzen in bawü wohnt und lebt , durch meine neue lebensgefährtin( Lady of Spices ) habe ich euch schon mehrmals besucht und habe sehr nette leute kennen gelernt was ich gerne auch weiter tun möchte da meine sozialen kontakte hier sehr sehr dünn sind würde ich mich über eine aufnahme sehr freuen .
> ich bin von land und leuten sehr begeistert es sind alle sehr offen und warmherzig
> ich bin lustig ,komunikativ , und sehr geselig
> lachen gehört zu meiner natur ( halt jekisch angehaucht )
> ich würde mich auf eine positive antwort freuen
> mfg Dieter ( trucker_v6)
******888 Mann
9 Beiträge
Hey zusammen *g*

Ich bin schon eine Weile hier angemeldet, da ich von einer Freundin einen Tip bekommen hatte und mir dachte "warum nicht" *ggg*
Jetzt hab ich das eine Weile so stehen lassen, aber da ich privat jetzt etwas weniger um die Ohren habe schaue ich mich ein wenig hier um und bin gespannt wen man hier so kennen lernt *g*

Zu mir: Ich wohne nördlich, arbeite aber in Heilbronn. Heißt also unter der Woche halte ich mich in der Gegend auf, da ich jeden Tag pendle *g*

Grüße und ein schönes Wochenende *ggg*
Kleine Vorstellung
Hallo an Alle,

wir sind kein klassisches Paar, dass zusammenlebt und einen Standort hat. Wir treiben unser Unwesen im Landkreis LB und Landkreis Kün. Da in der Mitte HN liegt, ist auch das immer ein schöner Treffpunkt für uns zum Ausgehen.

Freuen uns nun ganz viele neue Menschen kennen zu lernen und eine tolle Zeit beim Stammi zu verbringen.

Gruß
Maria und Michl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.