Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell-Thread neuer Mitglieder

*******s_bw Mann
2 Beiträge
Hi zusammen!
Ich bin der Olli und sowohl neu bei JC als auch in HN.
Ich bin 34 Jahre jung 😋 und hab nach ein paar Jahren im Ausland den Weg zurück in die Heimat gefunden.
Hoffe auf interessante Kontakte und ärger mich grad, dass die Chance auf den 1. Stammtisch direkt mal verpasst hab...
Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende!
Hihi zusammen
wir sind Larissa und Eddy
dachten wir tippen auch mal paar zeilen *g*
da wir evtl. auch mal zum stammi kommen werden wenn es uns die zeit erlaubt
wir sind locker und unkopliziert und freune und auf neue Kontakte.

In diesen Sinne ganz liebe Grüße an alle

Larissa und Eddy
*****e70 Mann
95 Beiträge
Hi...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe....vom sehen her kennen mich wahrscheinlich sowieso fast alle...hänge noch ein Bild mit rein...

Gruß Thomas
******n62 Frau
60 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme hier,

ich nom 55, im Herzen jung geblieben, Humorvoll, freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen und hoffe dass bald wieder ein Stammi statt finden wird.

Gruß Margit
Dann stellen wir uns mal vor!!
Erstmal Danke für die Aufnahme!

Wir sind ein junges Paar (w 23 & m 25) wir sind immer auf der Suche nach Paaren mit denen Man sich versteht & auch abseits der Bettkante Spaß haben kann..

Wir kommen aus der Nähe von Öhringrn.

Wenn ihr fragen habt schreibt uns einfach ne CM!
Wir freuen uns!

LG
M & K
die Neue
Hallo ich bin die Neue in dieser Gruppe aber nicht in Joy.. würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können...
Vielleicht auch Freundschaften über die Bettkante hinaus.
LG Powerangel
Bild ist FSK18
**********allum Mann
252 Beiträge
Bin neu in Heilbronn
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin vor kurzem aus dem Hohenlohischen nach Heilbronn gezogen und deshalb auf der Suche. Suche nach was? Allem und Nichts. Freundschaften, ggf. auch mehr. Kommt eben drauf an, was sich ergibt.

Wer mehr über mich Erfahren will, kann das über mein Profil tun. Wer es etwas persöhnlicher möchte, darf sich natürlich auch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Dave
..
Da sag ich mal Hallo:-)
Ich bin gespannt wenn man so kennenlernt.
Euch allen ein schönes Wochenende
Hallo
Ich bin Andreas, 37 Jahre alt und wohne in Heilbronn.
Bin zwar schon eine weile bei JC angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv dabei. Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und Menschen kennen zu lernen mit denen man Spaß haben kann.

Gruß Andy
Moin Moin
Hallo ihr da, ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach Gleichgesinnten. 187cm groß, 70kg. Ich komme aus dem Kreis LB und möchte mich mal umsehen wer noch so dabei ist und würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können. Ich würde mich als aufgeschlossenen Menschen bezeichnen mit Neugier und Offenheit gegenüber neuem. Bin nicht so der große Schreiber, deswegen bei Rückfragen einfach schreiben; Ich beiße nur auf Wunsch *zwinker*

LG David
**********_3185 Mann
1 Beitrag
Na dann..
.... mal los...

Ich bin der Micha und noch recht neu im Joyclub. Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, bestenfalls aus der Nähe von HN.

Viele Grüße
*******ace Mann
1 Beitrag
Einer unter vielen
Grüße,

Ich bin der Marco und zarte 26 Jahre jung. Ich bin frisch in den Landkreis Heilbronn gezogen mit meiner Freundin und lebe seitdem in einer offenen Beziehung mit ihr, einfach da wir mehr Erfahrungen sammeln wollen.
Ich selbst bin auf der Suche nach neuen Freundschaften (+) und nach Menschen, mit denen man mal auch die Gegend unsicher machen kann *g*

In diesem Sinne, freue ich mich auf etwaige Zuschriften.
Euch ein angenehmes Wochenende.
Hallo
Ich bin der Martin aus Hall

Bin seit fufzig Jahren auf dem Planeten,

Was ich will *g* *g* *g*

Und ganz wichtig lachen
Halli Hallo
zu erst danke für die schnelle Aufname
ich bin Ewa aus dem Raum Heilbronn
vielleicht finde ich hier den Adam wer weiss.
Wer Lust hat kann mich gerne Anschreiben

LG Ewa
****o2 Paar
67 Beiträge
Halli Hallo
Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen die ihren Horizont erweitern wollen.
*******3_bw Mann
21 Beiträge
Neu aus Sinsheim
Servus. Ich bin Lukas 34 aus dem letzten Zipfel des Rhein-Neckar-Kreises. Suche hier entspannte Leiute aus der Region Sinsheim/Heilbronn.
Da ich kein Junge von Traurigkeit bin auch zum feurigen Zeitvertreib. Sei es zu zweit, gern aber auch in der Gruppe.
Ich bin ziemlich unkompliziert und habe auch keine Berührungsängste.
Also wer Interesse hat kann sich gern melden.
Grüße Lukas *baeh*
*******975 Mann
44 Beiträge
Gruß nach Heilbronn
Hallo,
Ich heiße Andre und suche nette Kontakte zu Frauen und Paaren aus dem Raum Heilbronn.
Gruß ins Ländle
******t20 Mann
27 Beiträge
bin der neue komm jetzt öfters
hallo zusammen
bin longest20 wohne
ned weit von hn weg und betreibe auch mein Hobby am Neckar
Neu
Hallo Zusammen, bin Mara 41 und freue mich über Kontakte.
Auch eine Neue.....
auch ich bin direkt aus Heilbronn und seit ein paar Tagen in dieser Gruppe.

Grüße sendet Petra
*****K90 Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich stelle mich auch mal vor.

Ich bin der Chris und komme direkt aus Heilbronn.
Ich freue mich über neue und nette Kontakte.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft plus oder einfach Leuten mit den man was unternehmen kann.

Liebe Grüße
Chris
Hallo zusammen ;)
Ich heiße Noah und komme aus dem Landkreis von Heilbronn. Ich würde mich freuen, wenn ich neue Menschen kennenlernen kann. Schreibt mich also gerne an bei Interesse *zwinker*

Bis dahin viele Grüße
****ie Frau
2.317 Beiträge
moin
Moin moin...
Bin Die neue bei euch - ein großes hallo und danke schön fürs aufnehmen in eurem *stammtisch*

Mein Geburtsjahr könnt ihr vergessen ...denn ich bin verrückt und Jung im Kopf und Herzen *top2*

Bin auf neue Leute und Locations in und rund um Heilbronn gespannt
Das bin ich....
Hallo aus...
Schwäbisch Hall...!

Ich Suse, 35 und gebürtig aus Schwaigern freu mich über die Aufnahme...
Bin gespannt auf neue Kontakte , Gespräche usw....
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Sodele...
... jetzt sind wir auch in der Gruppe.

Wir, das sind Jenny und Andy aus dem Raum Brackenheim. Trotz dass momentan keine Stammis am laufen sind haben wir uns jetzt angemeldet, vielleicht können wir ja was beitragen, wenn gewünscht.
Ansonsten freuen wir uns auf neue und alte Bekanntschaften, im speziellen Paare und Frauen (was auch sonst *zwinker*).
Bei Interesse, einfach mal unser Profil anklicken und wenn euch was gefällt verweilen, lesen und was schreiben...

LG Jenny & Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.