Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell-Thread neuer Mitglieder

*********_bbw Frau
130 Beiträge
Hallo liebe joyler
Wir sind Steffen und Iris und kommen aus dem Hohenlohekreis
Wir sind seid Jahren swinger und wollen jetzt wieder vermehrt aktiv sein.
Wir hoffen neue, tolle Menschen kennen zu lernen, die ausnahmsweise keine 600 km weit weg wohnen *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme
*******onus Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Neue in der Gruppe, aus dem schönen Landkreise Heilbronn *g*
Ich freu mich schon auf euch, wer was wissen mag - einfach fragen ;).
VG
Dominik
Hallo liebe Leute,
ich bin der Joe und wohne in der Nähe von Schwäbisch Hall. Ich lebe mit meiner Frau eine offene Ehe mit allen positiven und negativen Nebeneffekten.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und neue Ansichten.
Schöne Grüße
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe !! Wir sind auf der suche nach netten Bekanntschaften sind eigendlich ein ganz liebes paar mit denen man gut auskommen kann gerne auch mal nur was trinken party oder einfach nur grillen !! wir streben vor allem auf dauerfreundschaften auch über die Bettkante hinaus !! LG Sandra und Jörg
*****v91 Mann
1 Beitrag
Hallo
bin der Gustav und relativ neu hier im Club.
Bin 27 Jahre alt und freue mich immer über neue Kontakte.
Gerne Fragen zu Person dürft ihr jederzeit stellen.
****73 Mann
3 Beiträge
Hallöchen alle mit einander ich bin 46 und komme aus Heilbronn und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen in meinem Umkreis meldet euch
Grüße
****ab Paar
12.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann aber hier bitte *zumthema*

Hier soll man sich vorstellen (können)

Danke

*modda*
*****nHN Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander *g*

Ich heiße Steffen, bin 34 und komme aus dem schönen Zabergäu.

In meiner Freizeit bin ich gern beim Sport (Fitness, Schwimmen, Bergwandern) oder in der Sauna bzw. FKK See.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne ascnhreiben *g*

Grüße
Steffen
******man Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

bin 42 , wohne in Heilbronn und immer auf der Suche nach gutem Sex mit Männern. Wer Lust hat, meldet sich.

Respekt und Anstand werden erwartet.
Ja hallo zusammen.
Heiße Claudia und möchte mich kurz vorstellen. War früher mit Partner unterwegs und nun bin ich wieder Single . Möchte gern Anschluss finden und bei euch denke ich es zu finden . Freue mich auf den Stammtisch zu besuchen. Also ihr lieben bis dann
Claudia *wink*
Hallöchen. *freu*

Ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin ganz aus der Nähe von Heilbronn und suche auf diesem Weg nette und interessante Bekanntschaften aus/im Heilbronner Raum. Schreibt mich gerne an. Ich freu mich auf euch. *bussi*
****ll Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind schon einige Zeit in der swingerszene , haben unseren Spaß auf privaten Partys und im Club . Und ja , wir sind nicht mehr die jüngsten und sie keine Model Maße , dafür sind wir natürlich und lieben den sex .
Nun möchten wir gern mal am Stammtisch Teil nehmen .
Lg Claudia und Gerd
*******7_BW Mann
5 Beiträge
Hallo Beisammen,

ich bin 32 und wohne im Rems-Murr-Kreis und verbringe beruflich sehr viel Zeit in Heilbronn, was quasi schon zur zweiten Heimat wird. Ich erhoffe mir durch die Gruppe einfacher Kontakte zu knüpfen um über Gott und die Welt zum einen Quatschen zu können aber zum Anderen auch, die mich zu Club besuchen und private Partys mitnehmen könnten, da meine Erfahrungen hier tendenziell Richtung 0 gehen *g*

Über nette Bekanntschaften freue ich mich immer.

Viele Grüße,
Dirk
*******ne81 Paar
304 Beiträge
Hallo und guten Tag,

am Anfang war ich alleine hier, jetzt hat sich mein Mann dazu gesellt. Wir sind auf dem Weg die Beziehung zu öffnen und erleben gerade die Höhen und Tiefen eines solchen Prozesses.
Ich bin die spontane, aktive, impulsive und er versucht mich im Zaum zu halten.
Wir freuen uns jetzt zu zweit hier aktiv sein zu können und euch mal - gerne vorerst auf rein freundschaftlicher Ebene kennen zu lernen.
Liebe Grüße Moonshine81 mit Partner
********te51 Mann
44 Beiträge
*g* Hallo
mein Name ist Errwin und wohne im Lkr. Heilbronn.
Bin schon etwas in die Jahre gekommen , laut meinem Perso, aber noch immer umtriebig.
Bin viel mit dem Wohnmobil unterwegs, und zu meinen Hobbys gehört u. a. die Fotografie.
Ich hoffe hier nette, lustige Leute zu treffen.

Also packen wir es an *g*
****y62 Mann
57 Beiträge
Hallo bin neu hier im Raum Heilbronn. Ich wohne in Güglingen, bin 57 Jahre alt und ein sehr fröhlicher Mensch und für jede Schandtaten (nicht nur in der horizontalen Ebene) sondern aus Besen, Wanderungen, Baden (z.B. Katzenbachstausee). War mal verheiratet und bin jetzt sagen wir mal leiert. Hobbies: Wandern, Kanufahren, Landrover, Hunde, Feiern und verrückte Dinge tun. Jobmässig treibe ich mich als Projektleiter in der Automobilbranche rum.

Wer noch was über mich wissen will - einfach melden.

Bis bald Euer Günther
Hallöchen miteinander. *willkommen*

Ich bin neu in der Gruppe hier und wohne im Landkreis von Heilbronn. Ich bin auf der Suche nach aufgeschlossenen, offenen, herzlichen Menschen aus meiner Umgebung, die wie ich neben Sex, auch die gepflegte Unterhaltung und gemeinsame Ausflüge und Freundschaften pflegen und ausbauen möchten. Ich freu mich auf eure Mails.
******wue Paar
12 Beiträge
Hallo
Wir sind Jens 36 und Bianca 37
Wir sind ca 1 Jahr auf joy.
Lernen gerne neue offene Paare
kennen😉
Liebe Grüße Bianca und Jens
*********line Mann
46 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag!

Hier ist die Celine (eigentlich Christian, aber psssst...), freu mich nun Teil der Gruppe zu sein.

In eigener Sache: Bin ein "richtiger" Mann, der ab und zu nur gern in die andere Rolle schlüpft. *victory*

Habt ein tolles Wochenende!
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Hallöchen Zusammen...

Na dann wollen wir uns mal vorstellen...
Natascha und Marcel aus Raum Böblingen, einige kennen uns bereits bei anderen diversen Stammis und Clubbesuche...

Freuen uns auf neue nette Leutz zum kennenlernen.

Grüssle die Puschels
Guten Tag in die Runde,
nachdem wir jetzt seit gut einem Jahr hier angemeldet sind, wird es Zeit, ein bisschen mehr Anschluss zu finden. Der Stammi bietet sich dafür an, denn er ist immerhin "realer" als die virtuelle Welt im Joy oder die dann doch meist anonymen Aufenthalte im Club.
Wir freuen uns auf regen Austausch.
LG, M+M
******rBw Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

hier schreibt mal wieder eine weiterer Neuling in der Hoffnung das es gelsen wird *zwinker* . Ich bin ein sehr sportlich aktiver Mensch der auf der Suche nach netten Bekanntschaften, Events sowie Abenteuern ist. Neben dem Sport bin ich auch gern bei Spieleabenden, Saunabesuchen oder gemütlich Beisammensitzen dabei. Wenn ihr mich kennen lernen wollt einfach mailen. Freu mich schon drauf

LG

Climber
Hallo zusammen,

wir sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte.
Meistens sind wir in der Gegend von Ludwigsburg anzutreffen.

Ab und an auch in der Pforzheimer gegend.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag.
Ba_Na_Lsten
Hallo und guten Abend,

ich freu mich nun hier sein zu dürfen. Ich bin direkt aus Heilbronn und freu mich die Nachbarn kennenzulernen.

LG Alex
*******y37 Mann
146 Beiträge
Hallo so nun hab ich Zeit mich vorzustellen.

Hallo an alle bin der neue und 35 Jahre.
Freue mich über zu Schriften hier.
Bin noch nicht so lange dabei uns ja bei vielem wohl noch lehrbar.
Also los haust i die Tasten

Grüsse Dominik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.