Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell-Thread neuer Mitglieder

Hallo an alle, Danke für die Aufnahme. Neues Mitglied, der sich freut Bekanntschaften in seiner Umgebung zu machen,bis dann!
*******y874 Mann
10 Beiträge
Hallo bin neu hier danke für die Aufnahmen freu mich auf neue Frauen kennen zu lernen 😀
Grüße aus Beilstein
Hallo in die Gruppe und vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin Jörg, 49 Jahre und bi aus Beilstein (somit gerade noch im Landkreis HN)...

Auch in der gerade schwierigen Zeit tut Abwechslung und das zunächst mal „virtuelle“ Kennenlernen von nette Leuten (Einzelpersonen und Paaren) sehr gut und bietet Abwechslung!

Und das was man bisher hier so liest bestätigt definitiv den Eindruck „sehr nett“ und „weltoffen“...

LG, Jörg
Ein weiteres Hobby
Hallo ich bin Feuerwehrmann aus der Gegend um Heilbronn. Ich suche nette Kontakte und eine Freundschaften plus. Ich bin sehr kontaktfreudig und kommunikativ.
Freue mich über jeden neuen kontakt.
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe *lach*
Wir freuen uns schon auf regen Austausch mit den anderen Mitgliedern *juhu*
Wir sind männlich 32 & weiblich 29 Jahre alt.

Sind schon auf nette Bekanntschaften gespannt. *mmf* *ffm*

Lg M & J
*******ne81 Paar
304 Beiträge
Hallo und herzlich *willkommen*

Bin gespannt und freu mich euch kennen zu lernen...
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme. Heiße Paul bin 44 Jahre alt und 185 groß und schlank und komme aus Heilbronn. Suche nach netten Kontakten uvm 🤗🤗. Bei Interesse gerne einfach mal anschreiben.
Hallo, ich bin Marko 39 und wollte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Hallo, bin der neue und würde gerne öfters kommen. 😁 Bin 43 Jahre, 1,90m und komme aus der Nähe von Heilbronn. Bin flexibel und offen für alles. 🎉✨ Freue mich euch besser kennenlernen zu dürfen. 💐
Hallo hier bin ich der Enzo
Spontan,lustig,sarkastisch,musikalisch,
Freundlich,nett,gesellig,mutig,nicht auf den Mund gefallen.... *headbang*
Suche hier nette und aufgeschlossene Menschen zum kennenlernen.... *freu2*
*******9286 Paar
103 Beiträge
Hey, wir sind nach zwei Jahren Stuttgart wieder in Heilbronn gelandet. Um nicht zu verpassen wenn hier was spannendes passiert, nun auch der Gruppe beitreten. Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Stammtisch *g*
Danke für Annahme,
ich bin Juliette, Fotografin und Hobbymodel, komme aus Heilbronn aber aktuell bin ich auf Fuerteventura.
Also wenn jemand Fotoshooting Urlaub machen will, gerne sich melden :-).
In HN bin ich immer wieder jede paar Monaten.
Freut mich Euch kennenzulernen.
Hallo bin zurzeit in Heilbronn, in eine Offnen beziehung. Freue mich auf neue leute in Heilbronn kennenzulernen *g*
Zitat von *******9286:
Hey, wir sind nach zwei Jahren Stuttgart wieder in Heilbronn gelandet. Um nicht zu verpassen wenn hier was spannendes passiert, nun auch der Gruppe beitreten. Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Stammtisch :)
Gleich bei mir, wenn ihr Lust habt, bin gerne dabei auf ein Bier *g*
Hallo alle Miteinander,

bin d Bernd und komm aus dem Eck Breitenauer See,
Ich such neue Bekanntschaften für nette Abende oder auch mal Spaß haben.
und vieleicht ergibt sich ja weiteres.
Hallo Heilbronner

Michael hier, wie könnte es anders sein aus dem Lkr. Heilbronn.
Bin 39 Jahre jung, sagt der Ausweis, jedoch fühle ich mich wie mitte 30 und werde auch so geschätzt.

Freue mich neue Personen kennenzulernen und ein harmonisches Miteinander.

Grüsse
*******694 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen 😊
Erstmal danke für die Aufnahme.
Ich heiße Markus und bin 26.
Gerne würde ich hier neue, interessante Menschen kennenlernen, um sich auszutauschen und wenn die Sympathie stimmt, sich auch zu treffen.
Meine Partnerin und ich haben vor ein paar Monaten beschlossen unsere Beziehung zu öffnen, um unsere Neigungen auch mit anderen auszuleben und zu vertiefen.
Meine Interessen sind vor allem DDLG, petplay und Sex der etwas härter ist, bin aber auch für vieles andere offen und neugierig. Beim Spiel nehme ich die dominante Rolle ein.
Falls sich hier eine Person findet, die meine Interessen teilt, oder sich auch einfach ein wenig unterhalten möchte, bin ich offen für Nachrichten.

Viele Grüße
Markus 😊
*******_bw Mann
5 Beiträge
Hallo *wink*

Danke viel mals für die Aufnahme.
Ich bin der Neue *freu2*
Was soll ich schreiben .... *tipp*
Ich freue mich sehr neue, nette Menschen kennen zu lernen.
Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbare und offen.
LG
Romeo74
********mper Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Olly, bald 42 Jahre alt. Ich freue mich euch kennen zu lernen und möchte mich erstmal bedanken für die schnelle Aufnahme.
Ich bin zwar schon seit letztem Sommer hier angemeldet, aber erst seit 2 Tagen (Januar 2021) aktiv. Ich bin zwar ein sexuell aktiver Singlemann, was nicht heißen soll das ich mit jeder Frau oder Paar ins Bett gehe.

Aber genug jetzt, wer mehr wissen möchte von mir oder mich mal ganz in Natura sehen will. Darf sich gerne melden.

In diesem Sinne viel Spaß uns allen und auf schöne Gespräche, Treffen und wer weiß vielleicht auch mehr *zwinker*

Gruß Olly
Hallo!
Ich bin Johannes 46
aus der Nähe von Heilbronn
Freu mich hier zu sein und nette Leute kennen zu lernen!
Dürft gerne neugierig sein!
Hallo Ihr Lieben ...

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe ...
Ich bin eine Singellady & freu mich auf netten Kontakt ...

Lg 😚
Hallo liebe Mitglieder ... wir sind eine kleine aber feine Herrenrunde im Alter von 49 bis 55 Jahren, die sich regelmäßig in Stuttgart (Nähe Flughafen) in privater Atmosphäre zu heißen Spielen trifft... uns steht dafür ein komplettes Haus zur Verfügung! Wir würden uns als gebildet, humorvoll, niveauvoll und mit einer guten Kinderstube ausgestattet bezeichnen.... LG Jörg
ich bin der gabriel-david...komme aus bretzfeld...bin 63 jahre alt....aber immer noch flausen im kopf...freue mich auf euch...auf über neue kontakte...mag es offen und direkt....euch ne gute zeit...überrascht mich...danke für deine aufmerksamkeit
Hey Hey ich bin der Paulo 29 Jahre alt seit kurzem wieder in Deutschland wohnhaft und suche ablenkung gute unterhaltung mit neuen Leuten.

Bei Fragen oder Interesse an mehr gerne anschreiben
*********wild Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde, ein paar kenn mich noch aus alten Zeiten. Der Heilbronner Raum war schon früher mein Zuhause. Jetzt bin ich wieder unterwegs.
Wenn's zeitlich passt würde ich gerne mal wieder was unternehmen.
Grüße Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.