Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrill&SechsY am 02.02.2013

****ab Paar
12.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schrill&SechsY am 02.02.2013
Also, hier mal ein rein subjektiver Eindruck der "Geburtstagsfeier" gestern.....

Als wir gegen 22.45 Uhr ankamen, waren die üblichen Verdächtigen da... Gott sei Dank *omm*

Erstmal - Geburtstag.... naja, nicht viel davon mitbekommen *traurig* Keine Snacks, nix Besonderes...
Voll war es, sehr voll. Viele bunte Gestalten, die Partyzone Augsburg. Wobei, wie auch das letzte Mal, nur ein kleiner Teil der Partyzone auch Party gemacht hat. Die waren schon geil drauf *top*
Wir haben viel gesehen... vom echt super gestylten TV bis hin zu Resten des Titanic-Eisbergs. Auch (seltene) Altkleidersammlungen der "Damen" waren teilweise etwas Augenkatarrh verursachend... wobei das auch oder möglicherweise am Rauch gelegen hat. *nachdenk*
*sorry* aber ein altes Oma-Kleid anziehen macht noch lang keinen Transvestiten und schon zweimal keinen Partylöwen/-in *geheimtipp*

*alarm* Aber zuerst mal ein *danke* *danke* *danke* an Nicole und Chrissy und Raffael und Bernhard.
Trotz allem Stress und wahnsinnig vielen Leuten, super gemacht *top2*
Haben nie lange warten müssen...

Sehr nervig, irgendwie haben ziemlich viele gedacht, der hintere Raum wäre neuerdings für Kaffeekränzchen. *nixweiss*
Überall saßen die Leute rum und unterhielten sich.
Wie uns berichtet wurde, wurden auch Gebäck und Salzbrezeln gereicht... *haumichwech*

Musik.... ja, meistens sehr geil....
Übergänge, na, das üben wir nochmal. *gg*
Zusammenstellung - okay, aber wenn die Tanzfläche voll ist und sich die Leiber aneinander reiben und im Takt zucken *sabber* dann aufeinmal ohne richtigen Übergang (wie auch??) ein völlig anderes Genre spielen... so kann man die Stimmung auch kippen.
Und, wir hoffen inständig *skeptisch* dass die Lautsprecher diese extreme Übersteuerung ausgehalten haben.
"OhrBassmus" muss da leider in "Tinnitus aurium" umgeschrieben werden.
Bässe viel zu viel (nur scheppern) Höhen auch (nur gekreische) bis zum Vita reducta. Zumindest das der Boxen.

Lightshow - kann die nicht immer drin bleiben? Nebel, blitzende Lichter.... toll

So, das war es erstmal von unseren Eindrücken....
Jetzt seid ihr dran.
********1000 Paar
524 Beiträge
Leider
waren die Salzbretzeln und das Gebäck schon aus, als ich mich zum Plauschen auf die Bank im hinteren Raum gesetzt hab... *zwinker*

Unabhängig davon war es für mich ein toller Abend... *top* und ich freue mich schon auf die nächste Party in der O-Bar *party*
****ile Frau
75 Beiträge
...leider....
wurde mir dieser Abend schon mal an der Tür vermiest....
...leider verstehen manche nicht ein NEIN..... und ziehen beleidigt ab.... frivole Bar hin oder her.... oder sollte ich mich ungefragt und nach dürftigem Smalltalk schon nach fünf minuten begrapschen sprich untern rock fassen lassen?

@****ab - es gab Snacks... die waren wahrscheinlich schon gefuttert, als ihr erschienen seid..(-;

Musik fand ich gut, zumindest als ich noch da war....
Service war auch wie immer hervorragend... nichts zu meckern...
trotz der vielen Leutchen...
@**rz als es die letzte Häppchen runde gab waren Wolsab im Besprechungsraum *g*

Alles andere werde ich später erörtern ...... Dauert noch nen Moment
****ab Paar
12.457 Beiträge
Besprechungsraum?
da kamen wir zum Gebäck und Salzbrezeln auch zu spät *heul*
****ile Frau
75 Beiträge
ja so isses es halt..
wenn man am vollen Topf vorbeiläuft.... oder vor dem vollen Kühlschrank steht und meint, es ist ja gaar nix daaa.... *lol*
****ab Paar
12.457 Beiträge
Da war
ein voller Topf??? *schock*

hab vorne öfters geschaut, da war nix *nene*
****ile Frau
75 Beiträge
..es wurde...
serviert.... von diversen fleißigen Händen.... man brauchte nur zugreifen.....
****ab Paar
12.457 Beiträge
Also
es wurden Schnittchen serviert?

Bei mir kam niemand vorbei.
Und wir waren nicht den ganzen Abend in Besprechungen.... *gruebel*

Doch, äh, einmal kam Raffael mit so ner grünen Schüssel - aber das waren keine Schnittchen.... *nene*
*******in_P Frau
57 Beiträge
@****ab

Ein guter Bericht...dem kann ich nichts hinzufügen... *g*

Nur noch eins....es gab Schnittchen *g* aber ihr ward halt viel später da *g*
*******m74 Paar
530 Beiträge
als wir kamen, lief gerade Bernhard mit einer Platte voller Schnittchen durch die Bar und hinterher Raffael auch noch mal. *essen*

Die Musik war ein bisschen laut, aber sie war sehr gut! Der DJ hat superschnell Wünsche erfüllt. *top2*

Und stimmt, die Lichtanlage war *spitze*

Danke an die Augsburger und alle anderen, die Party war super! *bravo*
****ab Paar
12.457 Beiträge
Okay. ..
Wir waren 1, 5 h nach Öffnung da.
Wenn da schon keine Schnittchen mehr da waren - Sorry was ist das denn? *motz* *fluch*
Wobei es natürlich nicht generell um Schnittchen geht ... sondern um das Allgemeine. *genau*

Wofür melden sich denn dann die Leute an zur "Geburtstagsfeier" *hae*
Da kann man doch planen. .. *gruebel*

Also, wir hätten da von Bernhard mehr erwartet.
Bis hin zur Begrüßung an der Tür bis zumindest halb zwölf. .. und Einlaß nur für angemeldete Gäste.

Trotz allem keine Kritik an Nicole und Chrissy, die sich wirklich die Hacken bei dem Trubel abgelaufen haben. Und das sah manchmal sehr abenteuerlich aus. *diegroessten*
****ab Paar
12.457 Beiträge
Also. ..
Sollten vielleicht als

Verbesserungsvorschläge

verstanden werden.

Wir denken, wenn schon was nicht ganz grade gelaufen ist, dann geht's beim nächsten Mal besser!

Auch sollten wir alle nicht vergessen, bei manchen Enttäuschungen, dass wir nen tollen Abend hatten (zumindest die Meisten) und es schon viele, viele gute und gut organisierte Partys gab.

Kann ja nicht immer alles Top laufen. .. Sonst hätten wir ja auch nix zum diskutieren *ggg*
****ile Frau
75 Beiträge
...also mein..
Verbesserungsvorschlag wäre mal, ne neue "Türe" *haumichwech*
****ab Paar
12.457 Beiträge
Gibt's da nicht nen Thread
Im O-Bar Forum?

Was wünscht ihr euch für 2013 ?

Wäre doch einen Eintrag wert....

Und zumindest bei größeren Veranstaltungen wäre doch ein "Türsteher" mit Gästeliste ausgerüstet, ne gute Idee.
Motto: "Du kommst hier nicht rein. .." *fiesgrins*

Und innen könnte sich alles auf den Rest konzentrieren.
Alsoooooooooooooooooooo, dann meld ich mich nun auch mal zu Worte.
Als ich so gegen 22.15 kam lief sowohl Daniel als Auch Bernhard mit Schnittchen Durch.
Was wir aber bei all dem Schnittchen hin oder her nicht vergessen sollten, wir sind zum feiern da und nicht zu essen *zwinker*
Was störend war,was man aber dann belustigend runterspielen konnte war zum Einen das Kaffekränzchen im BESPRECHUNGSZIMMER, und zum anderen die lästigen, Schattenspritzenden Erdmännchen,die um einen umhergeschwirrt sind,wie die Fliegen um nen frischen Sch...haufen !!!
Kaum hat man sich mal mit weiblichen Gästen oder Paaren nett unterhalten,kamen sie geich angeschwirrt.
Da ich mich etwas mit Musikanlagen auskenne,war es zum Teil sehr übersteuert. Teils haben die Boxen dermaßen gescheppert,das man dachte noch zwei min,dann ist die anlage hinüber. Dies war auch der Grund dass es öffters zu ausfällen kam. Wenn das Mischpult die ganze zeit auf dem roten Ausschlag läuft, ist das vorhersehbar.
Öft ist weniger mehr!!!!
Lichtanlage TOP ! ( nächtes mal mich fragen und ich stell was rein )
Musikwahl war durchwachsen. Etwas merkwürde Wechsel der Musikstilrichtungen, aber in allem anhörbar.

Also im Großen und Ganzen war es eine schöne, unterhaltsame Party.Sehr gerne wieder. Besonderes Lob an das Serviceteam. TOP LEISTUNG.

Gästeliste Kontrolle und Aufpassen kann ich gerne übernehmen.Mach ich doch gerne.

Mfg

DENNIS
So, jetzt möchte ich mal
blessuren sind verarztet und bereit für den nächsten einsatz

erstmal bedanke ich mich für die schöne nacht
für die doch gut gelaunten gäste, jedenfalls kamen vor ort bei mir keine beschwerden,.......aber vielleicht kamen sie nur nicht durch *zwinker*
war ja doch etwas eng das ganze.
unser dj hatte super musik dabei, natürlich immer mal etwas laut, aber man weiss das ja, wenn sie in den rausch kommen sind sie nicht mehr zu halten.

danke herzile für das liebe present, denn ja es war geburtstag und DU hast uns gratuliert.

danke an meine beiden kollegen, ihr wart super *bussi*

und zu erwähnen ist das ICH raffael mit den letzten broten um zwei uhr raus geschickt habe, also gab es mehrere essensrunden obwohl es eigentlich nicht so vorgesehen war, es war sozusagen noch als ein leckerchen gedacht.
neben schokolade, lutscher und kurzer.
weiter möchte ich mich da garnicht äussern was man alles noch machen könnte, wenn Jubiläum ist, die gäste geburtstag haben oder der beseitzer.

eine anmeldeliste war vor ort und wurde von mir um 19uhr ausgedruckt.
vielleicht einfach ne stunde eher anmelden wenn möglich, aber gut spontanität ist ja auch mal schee *zwinker*

ansonsten fand ich etwas trocken, fast wäre ich verdurstet *lol*

Amüsante personen mit viel witz waren anwesend, und noch mehr gäste ging wirklich nicht. *nein*
es war ein tick zu voll......aber platz ist in der kleinsten hütte

also vielen dank an euch alle und euer verständnis *gg*
****oIn Mann
46 Beiträge
Ich bin ja nicht allzuoft da, aber ich fand den Abend, obwohl sehr voll, dennoch sehr angenehm. Ich habe einige neue Bekanntschaften gemacht, wohl auch weil man gezwungen war im Schichtwechsel zu sitzen, wenn man sitzen wollte. Dadurch war ein Durchgemenge (im wahrsten Sinne des Wortes) unvermeidlich. Dennoch ist man nie auf dem Trockenen sitzen geblieben. Auch von mir ein DICKES LOB an das Team! *top*

Bei unseren Gästen der Partyzone ist mir besonders "Wölkchen" aufgefallen, ich denke ihr wisst wen ich meine... und Miss Atombusen-Ultraschlank, die (der) am Gebäckteller vorbeilief, sich selbst bei der ersten Passage den Zugriff verwehrt hat, und dann bei jedem weiteren, immer häufigern Turn den Teller fast alleine geleert hat *LACH*! Typisch Frau eben! *lol*
...und einer meiner Gesprächspartner hat sich nicht mehr alleine aufs Töpfchen getraut - das ist doch sonst nur eine Frauendomaine. *haumichwech*

Und doch! Es gab Häppchen, sogar zwei mal! Wenn man da war, wo die Luft noch zu atmen war, also in der Nähe des Eingangs und der vorderen Bar, hat man auch was abbekommen. Die Häppchen waren sehr gut! Nochmal ein DICKES LOB an das Team! *top*

Ich war gestern abend zunächst in etwas indisponierter Stimmung, aber der ganze Abend hat mich total entschädigt. DANKE an alle!
****ab Paar
12.457 Beiträge
Es gab schokolade, lutscher? Was ist kurzer?

*sternchen*

Hab ich was übersehen? Glaub Lutscher hatte ich erspäht. .. zwischen falschen Wölbungen und Bergen *panik*

Um 2 Uhr war ne letzte Runde. .. aha... öhm... da isser wohl an mir vorbei gelaufen.
Warum sagt mir niemand was? *freundchen*

Wieso bist du fast vertrocknet? Du warst doch am der Quelle. .. *lol*

Besser kann man immer alles machen. .. und allen Recht machen kann man auch nie. ..
Passt schon so, wie es war... bis auf die Schnittchen *zwinker*

Erdmännchen - ja. .. ein schönes Thema. .. *fiesgrins*
Wobei die diesmal nicht so arg aufgefallen sind. .. zwischen all den, öhm, Damen? !
Ich fand wölkchen einfach süß

eine richtige prinzessin halt
****oIn Mann
46 Beiträge
Prinzessin "Wölkchen"
Ja, das war sie ... saß auch ständig auf ihrem Thron, oder habe ich verpasst wie sie sich bewegt hat?
*******m74 Paar
530 Beiträge
Ich fand wölkchen einfach süß
hm... wer ist Wölkchen? *nixweiss*
****oIn Mann
46 Beiträge
Wer ist Wölkchen?
Wölkchen war nicht zu übersehen:
  • hatte ein weißes Tütü-Kleid(chen) an,
  • sass an der Tür zur Toilette,
  • war SEHR erhaben GRINS

****ab Paar
12.457 Beiträge
Ach so
Der Eisberg. ...

Hat sich fast nicht bewegt... *rotfl*
****oIn Mann
46 Beiträge
Prinzessin Wölkchen aka Eisberg
Ja, genau die/den meinte ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.