Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
313 Mitglieder
zum Thema
Lustige Spaß-Namen64
Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart…
zum Thema
Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?156
Wir kennen das alle: man hat einen netten Kontakt, schafft es aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Nachrichten, Mails und Chats

****ab Paar
12.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustige Nachrichten, Mails und Chats
Eben in einer anderen Gruppe gesehen ...

Wer kennt das nicht, oder wer hatte noch nie solche Nachrichten oder Mails oder auch im Chat etwas, wo man nur den Kopf schütteln konnte?

Bitte achtet darauf, daß Namen und Nicks, soweit enthalten, immer ge-xt werden. *zwinker*
****ab Paar
12.457 Beiträge
deswegen ... ganz aktuell
> > > > Hallo,
> > > > > > > > irgendwie bin ich neugierig geworden. Meldet euch einfach mal, wenn ihr mögt.
> > > > > > > > Liebe Grüße
> > > > Axxxx

> > > > > > Hallo Axxxx
> > > > > > Nachdem ich dein Profil gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass du an irgendwas ernsthaft Interesse haben könntest und wirst. 
> > > Zu verschieden die Vorstellungen. 
> > > > > > Gruß Wxxx

> > > > Hm...bin ein neugieriger Mensch.

> > Aha. Da kann ich nichts dafür.

..Tja...ok...trotzdem. Danke für eure Antwort.Machts gut.

Was auch immer der wollte *hae*
*******eart Paar
241 Beiträge
Diesem Thema habe ich, Mrs. *herz* in meinem Singleprofil eine eigene HP gewidmet....wer mag darf gern mal vorbei schauen und Lachen und Kopfschütteln.

Homepage "Best of "erste Mails"" von Aurora68
@ heart alias Aurora
Ich schmeiß mich gerade weg! Hab durch dein Posting hier deine Homepage "Best of erste Mails" gelesen und was bekomme ich vorhin für eine Mail?

"na

Hallo sanfteLoewin und grüße dich ganz lieb.
Nun was meinste sollen wir den virtuellen Weg in einen Weg mit Ziel eintauschen?
Nach dem Motto der Weg ist das Ziel.....
Nun es würde mich echt freuen, wenn Du zurückschreibst und hoffe auf eine baldige Antwort, Liebe Grüße HAR*** (aus der Nähe von Nürtingen)"

Würde mich interessieren, in welchem Jahr du deine Mail bekommen hast, bzw. seit wann dem Herrn nichts Neues einfällt! *zwinker*
*******bub Mann
920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke aurora
Ich dachte immer meine rechtschreibung sei besch... ( nein nicht bescheiden ) *lol* !

Aber ich schreib mehr oder weniger auch immer das selbe !

Zusammenfassung : Komm in die O-Bar , (oder lass es bleiben )!

Wir sehn uns >>O-Bar !!
****ab Paar
12.457 Beiträge
eben bekommen ...
hallo

tolles profil suche ein paar das ich ihr mal die beine und füsse küssen darf , schaue gerne zu , mag mal von ihr gefesselt werden macht mich gefügig und geil. erwarre diskretion gerne oberlus und dauerfreundschaft. schönen abend 01xx-xxxxxxxxx ab 21 h täglich gerne auch am festnetz lg jxxxxxx

*panik*

Kennen den gar nicht und natürlich weder Haken noch sonstwas.

*haumichwech*
*******eart Paar
241 Beiträge
@SanfteLoewin
*haumichwech*

Ich lach mich grad wech....

Aaaalso die Mails von Har**** aus Nürtingen sind locker 9 Monate alt...

Echt ein armseliges Exemplar der Gattung Mensch....

Und, hast mal geantwortet? *zwinker*
****28 Frau
359 Beiträge
.............
magst du eigentlich massagen?ich bin masseur und massiere alle arten der massage.. *top*
> > > > >
> > > > > *gg*der war gut
****ab Paar
12.457 Beiträge
*haumichwech*

Und deine Antwort?
****28 Frau
359 Beiträge
der war gut.........
****ab Paar
12.457 Beiträge
Schreibt uns einer an:
könnt ihr mir vielleicht ne gefallen tun und diese junge dame anschreiben ********* und ihr sagen das ich mich freuen würde wenn sie mich anschreibt da ich sie nicht alls erstes anschreiben kann würde mich wirklich freuen wenn ihr das macht danke im voraus
lg

*kopfklatsch*

Geht's noch??
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie kann er euch anschreiben,
wenn er nicht als erstes Schreiben kann???
****ab Paar
12.457 Beiträge
Das ist es ja zusätzlich. .. *haumichwech*

Scheint wohl so zu liegen, dass die gute Dame ihn ignoriert *dafuer* *ggg*

*gruebel* warum wohl? *nachdenk*
*******bub Mann
920 Beiträge
Gruppen-Mod 
lustig wenn mods und ehemalige mods
die kentnis über das forumssistem ignorieren !!!

Ihr solltet eigentlich wissen das Basis mitglieder nur auf mails antworten können oder mit ihren freunden komunizieren !

Weiter können sie keine komentare zu bildern und keine gästebucheinträge schreiben

keine ereignisse posten und keine ereignisse komentieren !!

Wissen ist Macht nix wissen macht auch nix !!

Nix für ungut aber wenn man das Nivea hochhalten will nimmt man die dose in die hand und hebt sie höher als sie gestanden ist ,lach !
****ab Paar
12.457 Beiträge
*hae*
Ihr solltet eigentlich wissen das Basis mitglieder nur auf mails antworten können oder mit ihren freunden komunizieren !
Öhm, wer weiß das nicht?

Wo warst du denn, wenn du die oberen Postings nicht verstanden hast. ..
*gruebel*

Aber ich erkläre es dir gerne nochmal *smile*

Wenn er uns anschreiben kann, kann er auch die Dame anschreiben.

War doch gar nicht so schwer. .. *haumichwech*
*******bub Mann
920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon mal drüber nachgedacht !
Das wenn der jenige nur eine info über eine aufname oder ablehnung in eine gruppe bei der ihr mod seit eine beantwortbare mail an euch für ein basis mitglied beinhaltet !
ebenso die anmeldung in eine gruppenveranstaltung eine mail an die mod möglich macht !

Sei es drum der hat sich wenigstens was einfallen lassen um alleine der flut an mails von Männern im postfach der frau zu umgehen , das ist wenigstens kreativ ob es evektiv ist steht auf einem anderen blatt !

Auf alle fälle lernt Mann die lücken im System zu nutzen wenn es auch immer weniger werden ; mir is es eh wurst die platform hier taugt als Veranstaltungskalender und Lokationsübersicht und das ist nur noch bunt aber auch schon Fertig !

Das Leben ist "offline" !!!
****ab Paar
12.457 Beiträge
*******bub:
Sei es drum der hat sich wenigstens was einfallen lassen um alleine der flut an mails von Männern im postfach der frau zu umgehen , das ist wenigstens kreativ ob es evektiv ist steht auf einem anderen blatt !

*rotfl*

Wenn "Mann" es so sieht ...

Aber, würdest du jemanden einfach so anschreiben und bitten, eine völlig unbekannte Frau in deinem Namen anzuschreiben? *gruebel*
Die Erfolgschancen erscheinen da doch eher mehr als gering, oder?
****ab Paar
12.457 Beiträge
eine PN aus heiterem Himmel ...
Ich habe noch morgen vormittag Zeit und hätte sehr großes Verlangen . A 61 in Richtung Koblenz Raststätte Wonnegau Ost

*nixweiss* Öhm. ..
*******bub Mann
920 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal antworten
Ich hab schon jemanden angeschrieben den ich kenne und mit dem ich komunizieren kann weil ich mit der person eine freundschaft habe um eine dritte person die wir beide kennen mit der ich hier aber keine freundschaftsverbindung habe eine info zu kommen zu lassen !

Fremde würde ich aber nicht anschreiben um jemand zu kontaktieren den ich selbst nicht kenne , das geht gar net !!

Euer neuer post ist doch großzügig das der euch die gelegenheit geben will eine große ausfahrt zu machen ,werden wohl ein paar hundert kilometer sein ?
Aber ihr habt ja Autogas ,kost doch grade nur 74 cent ,lach !
****ab Paar
12.457 Beiträge
Du, das stimmt. Daran hatten wir ja noch gar nicht gedacht *haumichwech*

Bisschen was von Deutschland sehen - und dann noch zu einem vernünftigen Preis.

*zwinker*
*******bub Mann
920 Beiträge
Gruppen-Mod 
siehste mal
das gute im mensch ist doch meist verborgen !

Schlechtes von anderen denken dagegen liegt oben auf !

Ich glaube allerdings das der probant in geografie bescheiden aufgestellt ist und ihm der spermastau der art auf den sehnerv drückt das er beim tröd parkplatz euren post von der A81 als 61 gelesen hat und mim rest ner dachte "wenn die schon auf der strecke unterwegs sind ?!?!?

Jeder macht mal fehler !
****ab Paar
12.457 Beiträge
Netter erster Kontakt ...

Hallo Ihr beiden,
> > könnt ihr mich mal ins Wifesharing oder wir gemeinsam als Beginner in eine MMF-Beziehung einführen? Ihr seid ein nettes Paar!!
> > Ich bin 39j., 192cm, 89kg, sportlich-gepflegt (rasiert), ausdauernd, lustig und lieb.
> > Meldet euch kurz, ob ich euch passen würde ....

> > Lg,
> XXXX

*haumichwech*
Was für eine tolle Kopie.
Nichtmal die > hat der weg gemacht m..

*kopfklatsch*
*******eart Paar
241 Beiträge
Selber Typ, andere Mail...
Komisch, also bei uns hat der liebe XXX sich mehr Mühe gegeben *floet*

> > Hallo Ihr beiden,
> >
> > möchte mich direkt bei euch als richtigen "Mann" vorstellen, welcher mit euch in das wifesharing eintaucht oder den ihr als MMF-Beginner heranführt.
> >
> > Ich bin 39j., 192cm, 89kg, sportlich-gepflegt (rasiert), lustig und lieb und kann zu euch kommen.
> > Meine Stärken; Ausdauer, Standfestigkeit, ich rieche gut, mit mir kann man sich auch unterhalten!!
> >
> > Auch gehe ich gern in die Sauna, z. B. Schwabenquellen.
> >
> > Wie wärs?
> >
> > Bitte meldet euch bei mir, was für Ideen ihr mit mir habt.
> >
> > GLG,
> > XXX

*herz2*
****ab Paar
12.457 Beiträge
Ganz frisch bei euch eingetroffen?

*rotfl*

Der hat es echt drauf. .. *lol*
*******bub Mann
920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muß Paar doch verstehen
Das wenn mann in eine premium mitgliedschaft inwestiert hat und einen erstkonntaktstext müßam zusammengebastelt ist den nicht auch noch exckusiv nur für ein paar nutzen kann!

Da muß er doch die maximale datendichte raus hauen !

Braucht doch auch einen haufen zeit ,immer diese paarprofile anklicken ,die bilder anglotzen ,im text überfliegen was die wohl haben wollen könnten !
Mailbutton anklicken forlage einfügen verschicken!

Bestimmt hat er auch noch eine vorgefertigte anschreiben für singelfrauen , TS und TV !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.