Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
313 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Die Sache mit der Monogamie - Österreich (15.07.2024)239
Warum leben wir eigentlich monogam? Sind wir monogame, polygame oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monogamie von Natur aus

****01 Paar
71 Beiträge
Monogamie von Natur aus
Hi liebe Swinger, Wife-Sharer, GBler,BDSMler, Homosexuelle, Lesben, TS, TV, Parkplatzsex-Fans usw.

Wir als aktive Teilnehmer an og. Praktiken fühlen uns oft in den moralischen Untergrund der Gesellschaft ob unserer Leidenschaft verbannt. Von wem? von den Moralaposteln der Monogamie-Kongregation (früher Inquistition). Diese Muggels (nicht Zauberer bei Harry Potter) und Moralapostel würden uns am liebsten brennend im Fegefeuer sehen. Verdorben sind wir, entartet sind wir, eine Schande für jede tugendhafte Lebensweise - in deren Augen.
Jetzt kommt es aber, die Rettung. Sie wird uns aus dem Schattendasein ans Licht führen und die Muggels und Normopaten von ihrem selbstgebastelten Sockel stoßen.
Denn Wissenschaftler, wie der Verhaltenspsychologe und Evolutionsbiologe Christopher Ryan posaunen es mittlerweile in alle Welt. Nicht wir sind die Entarteten, sondern die Monogamen. Der homo sapiens ist von Natur aus polygam und erst kulturelle und soziale Zwänge haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Ein wieder seiner Naturlebender Mensch-kastriert in seiner sexuellen Lebensweise . Die Monogamie ist der Ausnahmefall in der Menschheitsgeschichte und sie hat verheerende Folgen: Mord, Totschlag, Krieg, Raub, Vergewaltigung, Plünderungen.
Also an uns alle gerichtet, lasst uns weiter was für den Weltfrieden tun und offenen Beziehungen pflegen. Alles andere führt in den Abgrund

*Beitrag hierher verschoben, hier passt es doch eher *zwinker*
Mod Wolsab
*******y_bw Paar
76 Beiträge
:-)
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Ich bin für Frieden
****ab Paar
12.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur Frieden?
Wie sind fit den Weltfrieden *top2*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
es war nicht die Gesellschaft
es war die Kirche, die uns das auferlegt hat!

Besser gesagt die katholische Kirche mit dem Papst an oberster Stelle!

Wenn es nach denen gehen würde, dürfte keiner die Pille geschweige denn, einen Gummi verwenden.... und was hätten wir dann?

AO *zwinker* und das lehnt der Joy ja ab *zwinker*

Also leben wir doch lieber Polymer und das ohne die k-Kirche *zwinker* die haben eh keine Ahnung von XXX..... ( von was anderem ganz viel *motz* aber das schreibe ich hier lieber nicht )

PS.: Das ist meine Meinung!
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Ich denke, hier spielt die Toleranz eine sehr große Rolle. Klar, alles gefällt mir nicht, was es so an "Sexpraktiken" gibt, aber das heißt für mich nicht, dass ich die Menschen, die diese Paraktiken praktizieren, verurteile oder meide. Denn es sind alles Menschen, die trotz allem mit Respekt zu "behandeln" sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.