Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Threads für'n Arsch?

****ab Paar
12.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Threads für'n Arsch?
Es gibt tatsächlich Mitglieder, die empfinden manchen Thread anscheinend so.

Unsere Meinung als User, warum ignorieren diese Personen denn dann nicht die für sie uninteressanten Beiträge?
Wobei sich doch da gleich die Frage stellt, warum gehen diese Hintenrum-Stänkerer nicht einfach aus der Gruppe? *gruebel*

Eh nie was beitragend, oder wenn, dann nur sinnloses Geschwafel schreibend ...

Dieser Beitrag wurde nicht als Mod geschrieben, sondern einfach mal in den Raum gestellt.

Wie sehr Ihr das denn?
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Ich denke, die Vielfalt der Threads ist gut, aber es kann ja nicht jeder was für mich sein. Wenn mich einer nicht interessiert, schreib ich auch nix - ganz einfach! Jeder hat halt andere Interesssen und das ist auch gut so - sonst wäre das Leben wohl doch sehr langweilig.

Wenn ich mich in einer Gruppe nicht mehr wohl fühle oder mir persönlich die Gruppe nichts mehr bringt, verlasse ich diese einfach - gibt ja genug andere Gruppen, wo ich auch mit tippseln könnte.

Schade find ich nur, wenn manche einfach nur rumstänkern. Wenn jeman mit jemand anderem Probleme hat, sollten die ihre Probleme klären, aber bitte NICHT auf Kosten anderer. Wozu gibt es die Funktion des Ignorierens denn sonst?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich finde es nur, dass es der Hammer ist, wenn man einem Co Mod eine Clubmail sendet und er diese dann zur Diskussion ins Forum stellt!

Kann man so einem noch vertrauen?

Wo bleibt da der Datenschutz?????
****ab Paar
12.457 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo
hat denn hier ein Co-Mod ne Clubmail eingestellt?

*nixweiss*
Ich bin aber sowas von unschuldig

Wenn es so sein sollte geht das natürlich nicht.

Und hintenherum gestänkert wird immer, sollten ja alle langsam dran gewohnt sein *zwinker*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
So, jetzt melde ich mich nochmal zu Wort.

*sorry* ich kann halt meine Klappe nicht halten

Wolsab hat ja nur den Inhalt einer cm mit eigenen Worten wieder gegeben, zumindest interpretiere ich das so, und es wurde ja auch kein User beim Namen genannt, also sollte das Datenschutzgesetz hier NICHT greifen.
*******m74 Paar
530 Beiträge
ein Forum ist kein Wunschkonzert. Wenn sich jemand an bestimmten Threads stört, soll er sie einfach nicht lesen. Das sind so Typen, die am liebsten alles verbieten würden was ihnen nicht passt, bzw. anderen Vorschriften machen wollen.
Kann mich nur anschliessen keiner muss hier im Forum etwas beachten wenns ihn oder sie nicht interessiert.
Und keiner hat hier einen User genannt den das betrifft!!!
*******n_66 Paar
187 Beiträge
Mensch Leute, was ist denn los, *motz* euch nicht an, wenn der Thread nicht gefällt, dann werft ihn in die *tonne* , wenn er euch gefällt, dann *tipp* eine Antwort oder *nachdenk* euch euren Senf, ansonsten habt euch *liebhab*
***py Mann
18.778 Beiträge
Ich sag nur...
nett aufrega *gr2* *headcrash* - wietermacha... *les* *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.