Alles nur geklaut ,das ist alles gar nicht meines ...
oder so ähnlich ist der text von diesem lied ,glaub Prinzen
Das profil können W&N höchstens in secondlife sein, swinger erfahren und partnertausch ich lachh mich kaputt !!
Ein club in desen standort sich nicht ein einziger stammgast bekennt spricht schon alleine für sich
!!
Um etwas licht ins dunkel zu bringen ,sollte mann mal die "night lounge" in raststat betrachten ; nein ich meine nicht die frivole bar im erdgeschos sondern das gleichnamige etablisment im obergeschoß !
Das ist etwa die gleiche meschpoke situation wie in heilbronn im tabu ,oben puff im haus unten swinger ,die leute aus der region wissen das und meiden die schoße wie der teufel das weihwasser !
Bei der girlsliste im etablisment im obergeschos in raststadt ,sollte man nicht zu weit rückwärtig schauen ,um nicht joylerinnen zu finden die immer ganz wichtig haben aber nicht mal unterschiedliche bilder vür beruf und privat verwenden können und die nicht in der lage sind alle beruflichen bilder zu verpixeln !
Ich habs nicht mehr nachgeschaut wie es aktuell aus sieht aber ich könnte eine gedächtnisliste schreiben wenn ich wollte
!
Da weht der wind her !!
Und an der stelle gleich mal Paare und singeldamen schelte !!
Ihr macht die swingerscene Kaputt weil ihr euch kaufen last mit billig eintritt bufett und gratisdrink bis zum umfallen !!!!!!!
Jeder normale mensch der auf umgang auf augenhöhe mit stil bedacht ist sollte darauf achten warum ihn jemand anderes was schenkt, und ob er damit nicht gekauft oder übervorteilt wirt !!!
Wenn eine singelfrau für 0-10 euro ein all inclusiv angebot nutzen kann ja wenn sie sich sogar den 10er noch mit einer anmeldung halbieren kann sollte sie sich im klaren sein sie verkauft um 5 euro ihre vermarktungsrechte und läst sich "zur schaustellen " ! der Begriff Prostitution bedeutet nichts anderes wie sich präsentieren zur schau stellen ,Darüber sollten die ach so niveauvollen joylerinnen mal nachdenken !
Bei Paaren ist es nicht anderst ,am unmöglichsten finde ich allerdings paare die sich als paar ,noch mal als singel und im singelprofil wohmöglich auch noch mal als paar anmelden ,manchmal frage ich mich ob die meinen noch geld raus zu bekommen ???
Das sieht mann bei tabu ,libelle sehr offt ,sollte mann an der stelle erwähnen das die libelle zu vor "Touch Me"hies ; auf diversen joyler partys ist diese praktik auch gang und gebe!
Ganz mieser stil und das in einem Forum das sich gerade "stil volle Erotik" aufs Banner gemaiselt hat !
ende der schelte !
Machen wir uns nichts for die großen SwingerClubs sind erotikdiskos mit poppmöglichkeiten für paare die erweitert werden können ,die meisten Frauen und Paare gehen wegen der erotischen stimmung fummel ausführen und der party dort hin und nicht zum swingen !
Das allinclusiv wirt mit genommen wobei bei den guten clubs frauen mittlerweile auch 20 euro an der abendkasse bezahlen ,was ich als das unterste minimum empfinde !
Jedem menschen mit etwas hirnschmalz sollte doch klar sein ,daß mann bei gemäsigten konsum mindestens 30 euro am abend kosten generiert !
Diese müssen von einem clubbetreiber wieder im schnitt erwirtschaftet werden und ein gewinn sollte auch drin sein ,ohne geht jeder club pleite !
Das bedeutet ganz trocken der betreiber braucht für jedes paar und jedes singelfrau die zurückhaltend sind einen singelmann der 100 euro an der kasse liegen läst ,wirt viele konsumirt werden es eher 2 männer !
Auch klar sein sollte das ein mann der das doppelte vom paare eintritt bezahlt nicht wegen einer masochistischen veranlagung und dem wunsch von jedem zweiten paar und den gruppen die sich im club treffen geschnitten zu werden dort befindet sondern weil er ficken will !!!
Am absolut schlimmsten finde ich allerdings paare die keine sind bei denen sie die eintrittskarte für ihn macht und einmal die bar rauf und runter säuft wärend er die anderen frauen begrabscht und sich noch herfor tut das er als paar da ist ,kann nur noch von richtigen paaren getopt werden wo er seine frau an der theke abstellt um geduldet von ihr rumficken zu gehen und wenn ein anderer mann seine frau anspricht steht er gleich auf der matte um zu klären das seine frau "nicht so eine ist die sich von jedem ficken läst" !
Ganz große show! Wobei wir nun den bogen wiedr Bei W&N hätten ,die sind nähmlich genau so ein paar ,das sich mit fremden federn schmückt und meint die überfliger zu sein : dabei können sie weder das gastronomische noch das betreiberische und schun gar nicht das zwischenmenschliche swinger Vokabular !
W ist ein verkappter puffbetreiber der sich noch den eintritt in den swinger als paar sparen will in dem er selber einen betreibt ,seine frau hinterm thresen parkt und sich von seiner angestellten und seiner frau im eigenen club einen blasen läst ,und dabei drauf achtet das keiner seiner gäste sich an seinen trauben labt !!
Auserdem wirt dann noch den atraktiven weiblichen clubgästen nachgestellt ,mitlerweile geht er sogar dazu über Freizügige menschen bei entsprechender offenheit mit 20% der herreneintritte zu beteiligen wenn sie sich anmelden und freizügig sind !
Kann sich in eine reihe mit la boume,annas swingertreff, libelle ,und fast allen anderen clübchen stellen,ausnamen bestätigen die regel sind aber selten !
Mieser puffbetreiber Stil
, wer für so wen eine lanze bricht sollte sich überlegen ob er selbst in den ruf geraten will Käuflich zu sein ,und beim nächsten besuch im besagten etablisment den betreiber mal zur rede stellen und zwar öffentlich vor den anderen gästen und nicht unter vier augen !!
Auch hier sollten sich manche überlegen wen sie in schutz nehmen mit argumenten wie: dumm gelaufen ,schwirigkeiten,unerfahren ,noch am lernen usw,!
Betreiber sind alle volljährig halten sich alle für schlau , heute können alle anforderungen an eine gastronomi auf den behördlichen servern abgerufen werden und sind gekoppelt, niemand rennt heute mehr in ein unüberschaubares abenteuer, alle machen das des Mamons wegen keiner aus idealisierten motiven ,es geht um Geld Verdienen und zwar um das geld das der Zahlende gast ausgibt oder eben nicht !
Wenn W einen verkappten Puff betreiber sein will und meint dies in unterhosen tun zu können seine sache !
Wenn ihm sein personal dabei sexuell entgegenkommt deren problehm !
Wenn sich weibliche gäste der art billig kaufen lassen nicht mein niveau !
Dann bring ich die hälfte des herreneintritts vom pseudo swinger in einen club wo es einen geschäftsführer oder einen manager in hemd und hose gibt ja sogar im anzug ,das gastro personal nicht mit auf der gästeliste steht und was von gastronomie versteht ,so das mann wenigstens ein geniesbares essen ,richtig eingeschenkte getränke ,einen professioneller maseur arbeitet,eine sauna mit holzrost auf dem boden ,einen wirlpool und pool in den keiner reingekotz hat bekommt!
Dort kann Mann sich in stilvoller umgebung Kulinarisch verwöhnen lassen ,vom maseur den von der arbeit geschundenen nacken medizinisch korrekt lockern lassen ,das erotisch frivole ambiente geniesen, und den ansehnlichen mädels bei ihren show einlagen zuschauen ,das ist ja das was die singelmänner im Swingerclub immer suchen ,aber warum geben die im swinger dafür das doppelte geld aus ?????
So habe "Fertig" ,sollte das da oben manchem aufstoßen ,ist es ein erfolg gewesen !
Ich hab einen schlechten ruf und der Verpfilchtet mehr als ein guter ,hoffe diesem auch gerecht geworden zu sein !
In diesem sinn Frohe Weihnacht und etwas meditation für die guten forsätze im neuen jahr !
Erlichkeit wäre eine sehr gute sache ,erst mal zu sich selbst ?????????
Hört sich so leicht an ist aber unheimlich schwer !!!!!!!!!!!!!!