Also wir outen uns mal.
Für uns ist ein Clubbesuch in erster Linie auch Party, da wir den Partnertausch nicht anstreben. Das bedeutet jetzt nicht, dass wir nur hingehen um einen schönen Abend zu haben, bzw. na klar um das geht es ja, kommt nur darauf an wie man das deffiniert. Für uns ist das ein wenig flirten, rumgefummle,... die Grenzen sagen wir vorher. Den Rest möchten wir gerne für uns ausleben und finden das auch nicht schlimm, obwohl wir genau wissen wo wir uns aufhalten.
Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme damit, weil wir vielleicht auch auf Leute getroffen sind, die unser Profil gelesen und nicht nur Bilder geguckt haben bzw. so tollerant sind uns zu verstehen. An dieser Stelle danke Ihr Lieben!
Wenn wir uns die "Auslastung" der Clubs anschauen, gehen wir meistens auf Veranstaltungen die höchstens bei 50 bis 60 % liegen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Deshalb fragen wir uns, wo ist das Problem? Soll doch Jede(r) mit jedem auf die Matte gehen wie es beliebt und Alle das wollen, ist doch prima! Einige möchten eben nicht die Harcorenummer, wir gehen aber trotzdem sehr freizügig in einen Club. Hier kann man auch Gespräche führen, welche in einem "normalen" Bekanntenkreis nicht möglich sind.