Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammi Klappe Schweinfurt – Gruppen-Forum
Stammi Klappe Schweinfurt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ideen & Anregungen
Klappe die Kneipentester :)
Dates & Treffpunkte
Clubveranstaltungen
Privatpartys
Spiel & Spaß
Kritik Ecke
Archiv
Newsletter Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Klappe WE die Zweite
Fotos vom Klappegrafen :)
Klappeweihnacht 2019
Grillparty 14.08.19
Unser Stammtischlogo to go
Sexy Halloween 2.0 28.10.23
Kostenlos anmelden
Regionales
–
328 Mitglieder
CoverArt by
Gutzele
Regionales
–
328 Mitglieder
CoverArt by
Gutzele
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Ideen & Anregungen
Klappe die Kneipentester :)
Dates & Treffpunkte
Clubveranstaltungen
Privatpartys
Spiel & Spaß
Kritik Ecke
Archiv
Newsletter Archiv
Forum Suche
Archiv
Stammi Klappe Schweinfurt Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 25. März 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
⚜ Mystische Maskennacht 2.0 ⚜ - Bischberg (17.02.2023)
*******tia schrieb:
6
Es ist soweit wir feiern unsere Mystische Maskennacht 2.0 mit euch. Das Vorfaschingswochende wollen wir nutzen, um einen tollen Abend mit Euch in schöner Atmosphäre zu verbringen. Dafür konnten wir wieder das *Atlantis* für uns gewinnen.
*******tia schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Da die Frage jetzt häufig gestellt wurde. :) Für kurzentschlossene die keine Maske besitzen. Auch Ihr dürft trotzdem erscheinen. :)
Nur für Mitglieder
Sauna - Abend - Bad Kissingen (09.02.2023)
*******tia schrieb:
9
Saunaabend am Donnerstag Erleben Sie jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr den besonderen Zauber des SaunaParks, wenn zahlreiche Kerzen und Laternen für eine besondere Atmosphäre sorgen.
*********iker schrieb am 13. Februar 2023
...sehr schade, zu spät gesehen. Sonst wäre ich dabei gewesen
Nur für Mitglieder
Klappe goes Winterdorf - Schweinfurt (05.01.2023)
*******tia schrieb:
9
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen "KLAPPE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung Wir haben uns überlegt, das Schweinfurter Winterdorf zu besuchen mit euch.
********runn schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Es hat gut getan, wieder einmal mit normalen Leuten zu sprechen. Wir haben uns gut unterhalten. Für uns auf jeden Fall ein gelungener Abend.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******tia schrieb:
8
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammi Klappe Schweinfurt".
********er69 schrieb am 25. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen friedliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes 2023 :-) Christa & Jürgen
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
"Klappe" Weihnachtsfeier 🌲 - Deutschland (03.12.2022)
*******tia schrieb:
15
Stammtisch/Mitgliedertreffen "KLAPPE" Weihnachtsstammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung 🌲🌲Weihnachtsfeier🌲🌲 Da sich das Jahr bald zuende neigt, haben wir für euch nochmal die Beine in die Hand genommen, um mit euch einen lockeren Abend…
*********niel schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Leute 💁♂️ ich komme heute Abend auch nicht mir geht es nicht so gut sorry 🙈 wünsche euch allen einen schönen Abend 🌇 und viel Spaß Grüße…
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
🎃 Sexy Halloweenparty 🎃 - Bischberg (29.10.2022)
*******tia schrieb:
55
Wir feiern Halloween Es ist soweit, wir feiern unser Sexy Halloween mit euch. Aktuell ist die Warteliste aktiv Das Halloween Wochenende wollen wir nutzen, um mit Euch einen schaurig schönen Abend, in erotischer Atmosphäre zu verbringen.
*********ra_Ba schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
War echt wieder sehr 🔥 Organisation war klasse, Service war klasse. Einfach ein gelungener Abend 😊👍😘
Nur für Mitglieder
SW Stammi "Klappe die 18" 🎬 - Deutschland (01.10.2022)
*******tia schrieb:
1
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen "KLAPPE DIE 18" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung 🎬 Wir haben wie geplant unseren 5 - 6 Wochen Abstand gewählt.
Nur für Mitglieder
🌭 Grillparty 🌭 - Deutschland (20.08.2022)
*******tia schrieb:
53
Privatveranstaltung *Stammi KLAPPE Schweinfurt* Aktuell ist die Warteliste aktiv. Sobald es Platz gibt schalten wir wieder frei. 🌭 *Grillparty* 🌭 Wir wollen mit euch einen geselligen Samstag auf unserer Terrasse verleben.
*********baer schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Auch von mir vielen Dank und das ich an Euerer Runde teilnehmen dürfte, freue mich auf ein nächstes mal. Wünsche allen eine schöne Woche.
Nur für Mitglieder
SW Stammi "Klappe die 17" 🎬 - Deutschland (30.07.2022)
*******tia schrieb:
8
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen "KLAPPE DIE 17" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung 🎬 Ihr lieben, da es uns im Moment noch nicht möglich ist, zuhause selbst was zu organisieren, werden wir die Grillparty in einen Stammtisch…
Gast schrieb am 31. Juli 2022
*ja* bei den *fahr*zeugen aus WB ist schon auf Grund der Geschichte der letzten 80-90 Jahre der Spass stark vorbelastet.
Livestream Teamstream Termine
Gast schrieb:
7
Immer als Veranstaltung... Und ja, auch als BASIS Mitglied und ohne FSK18 könnt ihr teilnehmen...
Gast schrieb am 13. Juli 2022
Hallo und einen schönen guten Tag...für heute Abend ist wieder ein geiler Live-Stream geplant. Würde mich sehr über viele ZuschauerINNEN freuen.
Nur für Mitglieder
🎉 Volksfest Schweinfurt 🎉 - Deutschland (26.06.2022)
*******tia schrieb:
6
Stammtisch/Mitgliedertreffen Nach langer Abstinenz, dürfen wir wieder ein Volksfest besuchen. Aus diesem Grund, möchten wir uns mit euch zusammen tun, um ein oder zwei Runden übers Fest zu schlendern.
*******man schrieb am 26. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Also wir hätten Zeit und Lust ein paar Runden zu stoßen ... äaahhh ... dazu zustoßen um ein paar Runden zu drehen.
Nur für Mitglieder
*Poolnudel Geburtstagsparty* - Burgwindheim (03.06.2022)
*******tia schrieb:
23
Geburtstag mal anders Der Planung wegen, läuft die Anmeldefrist am 3.6 um 17 Uhr ab. Danach können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Es ist soweit wir feiern Mr. Neofinetias 50ten mit euch.
*********niel schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Habt ihr Lust was zu unternehmen JoSe219 einfach melden 🙋
Nur für Mitglieder
Schweinfurter Stammtisch "Klappe die 16" - Deutschland (17.04.)
*******tia schrieb:
15
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen "KLAPPE DIE 16´TE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung Aktuell gibt es keine Einschränkungen mehr. Sobald sich was ändert, lassen wir es euch wissen.
*******tia schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für den super Abend, den wir wieder mit Euch erleben durften.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schweinfurter Stammtisch "Klappe die 15" - Deutschland (13.03.)
*******tia schrieb:
13
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen "KLAPPE DIE FÜNFZEHNTE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung Aktuell ist die Warteliste aktiv. Vielleicht können wir doch noch ein paar Plätze dazu buchen.
*******tia schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ☕️ Herzlichen Dank an alle für den gestrigen Nachmittag. Es erstaunt uns immer wieder, wie gut unsere Gäste miteinander harmonieren.
Nur für Mitglieder
3 Jahre Stammi Klappe Schweinfurt - Deutschland (16.01.2022)
*******tia schrieb:
10
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen "KLAPPE DIE VIERZEHNTE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung Heute feiern wir dreijähriges Stammtischbestehen Natürlich wäre das ohne Euch nicht machbar gewesen. Herzlichen Dank dafür.
**********_1979 schrieb am 17. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Danke auch von uns, war wieder einmal sehr schön und mit Frühstück diesmal zu beginnen eine neue Erfahrung mit dem super *stammtisch* Weiter so…
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******tia schrieb:
22
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammi Klappe Schweinfurt".
*******tia schrieb am 23. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. *herz2*
Nur für Mitglieder
"Klappe" Weihnachtsfeier - Deutschland (04.12.2021)
*******tia schrieb:
10
Stammtisch/Mitgliedertreffen "KLAPPE" Weihnachtsstammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung Weihnachtsfeier Da sich das Jahr bald zuende neigt, haben wir für euch nochmal die Beine in die Hand genommen, um mit euch einen lockeren Abend zu…
*******tia schrieb am 2. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Aus gegebenen Anlässen, werden wir an unserem letzten Stammtisch diesen Jahres, nur uns oder aber unseren Gästen persönlich bekannte Gesichter…
Nur für Mitglieder
"KlappenWE die Erste" - Deutschland (09.10.2021)
*******tia schrieb:
31
Herbsttreffen Gruppentreffen die Erste 09.10 auf 10.10.21 Wir konnten für den oben genannten Termin eine Location für uns buchen, die wir den ganzen Abend und auch noch am nächsten Tag nutzen können.
*********niel schrieb am 11. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Sorry nochmals habe es nicht gefunden schade liebe grüße Diesel Daniel
Nur für Mitglieder
Schweinfurter Stammtisch "Klappe die Zwölfte" - Deutschland (25.09.)
*******tia schrieb:
19
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen "KLAPPE DIE ZWÖLFTE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung Wir haben wie geplant unseren 5 - 6 Wochen Abstand gewählt.
*********niel schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Suche Dates bei Interesse pn liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Mitbringliste für den 9.10.21
*******tia schrieb:
3
Brot 10 Brötchen... 10 Brötchen... 10 Brötchen... 10 Laugenstangen... 10 Laugenbrezeln... 1 Brot... 1 Brot... 1 Baguette... 1 Baguette... 1 Ciabatta ………… usw • Salate bitte nicht zu groß :) 1 Kartoffelsalat... 1 bunter Salat... 1 Nudelsalat...
*******tia schrieb am 3. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Mitbringliste für den 9.10.21 • Brot 10 Brötchen ...Kitzinger_Paar 10 Brötchen ...Neofinetia 10 Laugenstangen ... 10 Laugenbrezeln ... 1 Brot ...
Nur für Mitglieder
Schweinfurter Stammtisch "Klappe die Elfte" - Deutschland (14.08.)
*******tia schrieb:
22
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen "KLAPPE DIE ELFTE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung Wir haben die Möglichkeit bekommen unseren mit Musik zu untermalen. :) Weitere Infos nach der Anmeldung bzw. Freischaltung.
*********niel schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
War sehr schön 🤩 aber mir ging’s nicht so gut 😊 liebe grüße Diesel Daniel
Nur für Mitglieder
"Klappe die Zehnte" und Geburtstagsparty - Schweinfurt (10.07.)
*******tia schrieb:
53
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen "KLAPPE DIE ZEHNTE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung Aktuell ist die Warteliste aktiv. Bei Abmeldungen schalten wir wieder frei.
*******tia schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, *wink* danke für den schönen Nachmittag, den wir wieder zusammen verbringen durften. Es war mehr als überfällig.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hallo an alle.
****niz schrieb:
3
Jemand, der sich mit mir treffen möchte, möchte eine langfristige Freundschaft und Freundschaft aufbauen. Ich kann eine Nachricht von denen erwarten, die mich kennenlernen möchten.
*********niel schrieb am 11. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo hätte Interesse
Wünsche ein sehr schönes Osterfest 🥚🐇
*****699 schrieb:
3
...
*********kness schrieb am 2. April 2021
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern an alle
Nur für Mitglieder
"Klappe Online die Dritte" - Deutschland (28.03.2021)
*******tia schrieb:
1
Gruppenchat Stammtisch "KLAPPE ONLINE DIE ZWEITE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und natürlich auch die weitere Umgebung. :) Treffen werden wir uns, in unserem Stammiklappe Gruppenchat 1 oder 2 Stündchen quatschen und Spaß haben, am Sonntag.
Kaffee trinken
Gast schrieb:
1
Jemand lust heute um 17 uhreinen Kaffee zu trinken Frau oder Paar
Nur für Mitglieder
"Gemeinsam gegen Einsam"
*******tia schrieb:
5
Fehlt euch in dieser schwierigen Zeit etwas Unterhaltung? Da wir ja leider immer noch auf unsere tollen Gespräche bei den Stammtischen verzichten müssen, bietet eine kleine Gruppe Streamer genau das online an.
*********niel schrieb am 18. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hätte Interesse liebe Grüße
Nur für Mitglieder
"Mal nachgefragt"
*******tia schrieb:
8
Ihr lieben, was macht Ihr den so schönes in der Weihnachtszeit? Habt Ihr euch, trotz der blöden Zeit, was tolles vorgenommen für die Tage? Wie schaut euer Menü aus? Plaudert mal aus eurer Kiste :)
*******tia schrieb am 22. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich hab heute unseren Weihnachtseinkauf erledigt. Was soll ich sagen, irgendwie hab ich viel zu viel Alkohol.
Nur für Mitglieder
Online Weihnachts-Wichteln
*********s666 schrieb:
2
Das Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr das ganz anders war als die letzten. Da wir dieses Jahr keine Weihnachtsfeier machen können, hab ich mir folgendes überlegt.
*******tia schrieb am 25. November 2020
Nur für Mitglieder
Die passende Veranstaltung steht auch schon. :) https://www.joyclub.de/event/1142697.klappe_online_die_dritte_mit_verlosung.
Nur für Mitglieder
"Klappe Online die Zweite" - Deutschland (29.11.2020)
*******tia schrieb:
1
Livestream Stammtisch "KLAPPE ONLINE DIE ZWEITE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und natürlich auch die weitere Umgebung.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schweinfurter Stammtisch "Klappe die Zehnte" - Deutschland (26.09.)
*******tia schrieb:
31
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen "KLAPPE DIE ZEHNTE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung Aktuell besteht die Warteliste Wir haben wie geplant unseren 6 Wochen Abstand gewählt.
*********niel schrieb am 24. September 2020
Nur für Mitglieder
Schade
Nur für Mitglieder
Schweinfurter Stammtisch "Klappe die Neunte" - Deutschland (
*******tia schrieb:
37
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen "KLAPPE DIE NEUNTE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung Aktuell besteht die Warteliste, bei Abmeldungen schalten wir weiter frei.
*********kness schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Nochmals VIELEN LIEBEN DANK für den schönen Abend. es hat mich sehr gefreut so viele nette Leute zu sehen. LG bloodydarkness
Nur für Mitglieder
Schweinfurter Stammtisch "Klappe die Achte" - Deutschland (0
*******tia schrieb:
15
Privatveranstaltung/Mitgliedertreffen "KLAPPE DIE ACHTE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung Wir dürfen wieder gesellig zusammen sitzen und einen schönen Abend verbringen. Und natürlich damit auch die Gastronomie unterstützen.
*********niel schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ok cool bin dabei
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. Juni 2020
Nur für Mitglieder
"KlappenWE die Erste" - Deutschland (22.05.2020)
*******tia schrieb:
10
Sommertreffen Gruppentreffen die Erste 22. - 24.05.2020 Unser erstes Wochenende steht im Mai an und wir haben eine nette Unterkunft für uns aufgetan, die das ganze WE nur uns gehört.
********xima schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
Huhu. Es ist voll schade das wir das KlappeWE momentan nicht durchführen können. Doch bei dieser Situation ist es wirklich das Beste.
Nur für Mitglieder
Wie seht Ihr das....
*******tia schrieb:
9
Bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden. Desöfteren haben wir Profilbesucher oder Nachrichten bei denen sich deutlich rauskristallisiert das der männliche Part Strings trägt.
Gast schrieb am 7. April 2020
Hallo an alle, für mich selbst habe ich mich gegen Strings beim Mann entschieden.
Nur für Mitglieder
Zeitvertreib bei Hausarrest
*******tia schrieb:
10
Heute beginnt mein Tag 2 der großen IchtrennmichvonvielenDingen Aktion. Gestern hab ich mich von gefühlten 30 Paar Schuhen getrennt, brauch ja Platz für neue.
****do schrieb am 3. April 2020
Nur für Mitglieder
Wieso ... Einkaufen darf man ja ... es steht nirgendwo geschrieben, wo man Einkaufen gehen muss
Nur für Mitglieder
🥐 Frühstücksbowling 🥐 - Deutschland (05.04.2020)
*******tia schrieb:
8
Treffen der Stammtisch Klappe SW "KLAPPE DIE ACHTE" Stammtisch für SW/HAS/KG/NES/MSP und weitere Umgebung Veranstaltung wird verschoben Nachdem es in unserer Gegend so gar keine Treffen gibt haben wir nach reiflicher Überlegung beschlossen 2019…
*******tia schrieb am 22. März 2020
Nur für Mitglieder
Da ich schon einige Nachrichten bekommen habe, mit der Frage ob das Bowling stattfindet oder das ich doch absagen soll, möchte ich nochmal…
1
2