Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung*

*****r33 Mann
2 Beiträge
Hi schön hier zu sein
*********_1984 Mann
5 Beiträge
Hallo und guten Start in die neue Woche an alle *huhu* .
Ich bin recht neu hier angemeldet und suche kontakte und zu Frauen und Paaren.
Würe mich freuen hier mit gleichgesinnten aus der Umgebung in kontakt zu kommen.
Wäre schön sich dann vielleicht auch regelmäßig zu Treffen und auch mal was geminsam zu unternehmen.
Ich wohne zwischen Schweinfurt und Bad Kissingen.
Falls interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.
Schönen Tag euch noch.
Liebe Grüße Neugierig_1984
***dR Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻 und *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *freu*

Nach zwölfjähriger Pause wollen wir mal wieder ein bisschen aktiv werden. (lange nicht dabei und trotzdem gleich einige erkannt) *grins*

Wir sind aus der Schweinfurter Ecke und freuen uns über nette Gespräche/Kontakte. *mail* *date* *sauna* *party* *freu*

T und R
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Tundr sehr sympathisch kommst aus meiner Nähe hätte Interesse meldet euch einfach Grüße 🖖 Diesel Daniel
*********33004 Mann
239 Beiträge
Zitat von *********niel:
Tundr sehr sympathisch kommst aus meiner Nähe hätte Interesse meldet euch einfach Grüße 🖖 Diesel Daniel

Woran hast du kein Interesse? *lach*l *lol*
👋🏼 hey
Ich bin mag
46
Verwitwet und Single
Hab drei große Kinder
Ich suche nicht
Werde aber vll gerne gefunden
Mich muss man an die Hand nehmen…
Sehr schüchtern
Hat bestimmte Gründe…
Ich Freue mich auf neue Bekanntschaften!
********8_09 Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Wir ziehen bald nach Schweinfurt und suchen Anschluss zu Frauen und paaren denen unser Altersunterschied nicht stört
LG
S&O
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Komme aus der Nähe von Schweinfurt bei Interesse einfach melden Grüße Diesel Daniel
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********niel:
Komme aus der Nähe von Schweinfurt bei Interesse einfach melden Grüße Diesel Daniel

Wo genau bist Du ein Paar oder eine Frau? *gruebel*
*******awa Mann
5 Beiträge
Hi zusammen!
Bin der Neue! Infos im Profil!
Danke für die Aufnahme! Freue mich auf nette Begegnungen und neue Bekanntschaften!
Bis bald
*****e79 Frau
102 Beiträge
Bin dann auch mal bei euch gelandet - vll lernt man nette leute kennen - auch wenn er bissl weiter weg ist für mich!

Grüße aus dem Taubertal
*******222 Mann
557 Beiträge
*herz4*liche Grüße an die Neuen bei der Klappe aus Nah und Fern *top* *zwinker*
Weiblein, Männlein, Paare oder "ungleiche" Paare *wink*
Ob Paare "ungleich" sind, geht nur diese Paare etwas an. SIE müssen sich als Paar gut fühlen und sind NIEMANDEM Rechenschaft schuldig! Schon gar nicht hier bei der "Klappe"!
Ironie an
Bemerkenswert ist unser bekanntestes Klappenmitglied (sowohl mit & mit Glied *smile* ). Es begrüßt fast jedes weibliche oder auch nur scheinbar weibliche neue Mitglied sehr persönlich und Abwechslungsreich.
UND @*******tia , und es ist dabei sogar gar nicht auf eine bestimmte Rolle fest gelegt. *lol* *top*
@*********33004 und es ist dabei SEHR vielseitig interessiert! *top*
Schade eigentlich, das man ihn so selten sieht. Aber er muss bestimmt seine ganzen Dates abarbeiten. *zwinker*
Und wenn er dann mal da ist, muss er dringend seinen Terminkalender im Smartphon neu organisieren.
Ironie aus
****a79 Frau
169 Beiträge
Hallo, Ich bin Elke, 44 und alleinerziehend.
Danke, für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich darauf, den ein oder anderen Stammtisch beizuwohnen. Und auf neue Bekanntschaften 😊
***eo Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Uli, komme aus dem Raum Schweinfurt, bin 48 Jahre und Single.
Freue mich auf weitere Treffen und nette Kontakte.
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Servus einfach melden
****ky1 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle!

Freue mich, dass ich so schnell und unproblematisch aufgenommen wurde. Freue mich schon auf ein Kennenlernen.
******000 Mann
259 Beiträge
Servus.

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf viele neue Erfahrungen und viel neue Gesichter☺️
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Servus kommst aus meiner Nähe
*******er59 Mann
98 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Meine Interessengebiete sind weit gefächert und ich bin für vieles zu begeistern, habe kaum Vorurteile und Berührungsängste. Ich möchte in meiner 3. Lebenshälfte noch vieles erleben.
♥ Mal sehen, ob das bei Euch möglich?
******y87 Mann
14 Beiträge
huhu zusammen,

Ich bin der Addy, so nennen mich auch so alle. Ich bin 37Jahre alt und wohne direkt in Schweinfurt.
Hobby: jaaa hab ich einige
Lieblingsessen: verrat ich nich
Lebenseinstellung: Pizza, ja ok jetzt hab ichs doch verraten *lach*
Vorlieben: tendiere zu ner gewissen Verrücktheit *g*
hoffe das gibt so n bisl n eindruck von mir wieder. Ansonsten unterhalte ich mich gerne mit jedem der fragt.

Bis bald
**********ssion Mann
6 Beiträge
Servus,
ich bin Dominik, wohne in Hammelburg und freue mich sehr dieser Gruppe beitreten zu dürfen. Bin eine sehr humorvolle, aber auch versaute Person und freue mich auf gleichgesinnte Menschen hier. Alles weitere findet ihr auf meinem Profil, ansonsten sieht man sich hoffentlich bald mal bei einem Stammtisch😁
*******er59 Mann
98 Beiträge
Zitat von **********ssion:
Servus,
ich bin Dominik, wohne in Hammelburg und freue mich sehr dieser Gruppe beitreten zu dürfen. Bin eine sehr humorvolle, aber auch versaute Person und freue mich auf gleichgesinnte Menschen hier. Alles weitere findet ihr auf meinem Profil, ansonsten sieht man sich hoffentlich bald mal bei einem Stammtisch😁
Was nennst Du versaut?
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Servus einfach melden
**********ssion Mann
6 Beiträge
Zitat von *******er59:
Zitat von **********ssion:
Servus,
Was nennst Du versaut?

Harter Sex und allgemein kaum Tabus.
*********a7679 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnehme in diese Gruppe!
Wir beide kommen aus dem LK Würzburg und sind schon etwas länger hier unterwegs, nun auch als Paar.
Auf regen Austausch und realen Treffen sind wir gespannt. Freuen uns auf neue Kontakte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.