Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung*

*********niel Mann
1.512 Beiträge
Amortentia könnt euch gerne melden Grüße 🖖 Diesel Daniel
*********a7679 Paar
4 Beiträge
Danke für dein Interesse, eventuell kann man sich auf einen der Stammtische treffen. LG
******t16 Mann
6 Beiträge
Hallo, vielen dank für die Aufnahme ich bin 25 und komme aus der Schweinfurter ecke, ich hoffe hier neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen, mit etwas Glück auch gerne eine Beziehung.
Hallo,
ich bin der Tobias und bin 45. Ich freue mich hier zu sein und auf anregende Kontakte.
********erde Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die neuen. Was wir suchen? Eigentlich nichts, denn wir haben nichts verloren. Was wir uns wünschen, nette Leute kennen lernen und wenn es passt kann man auch evtl über mehr reden. Wir beide sind da sehr Kopf gesteuert. Wie gesagt, nette Leute abseits der berühmten Bettkante kennen lernen für gemeinsame Unternehmungen. Wir gehen gerne in Biergärten und auch mal thermenbesuche. Auch in Swingerclubs gehen wir gerne, aber nicht um da über andere herzufallen. Bei uns muss da vieles passen. Liebe Grüße von Ralf und Natalie
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Sehr sympathisch könnt euch gerne mal melden 🙋‍♂️
*****bel Mann
6 Beiträge
Hi ich bin Nicolas 21, ausdem Landkreis Bamberg ich bin sehr neu in der Szene und suche nach Leuten die mir die Szene zeigen wollen. Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr genaueres über mich wissen wollt. Bin offen für Events sowie auch Treffen im privaten oder auch gerne mal auf nen Kaffee.

LG Nicolas
****Top Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Christian
Möchte mich gerne mit anderen unterhalten. Finde es schade das in den meisten Clubs (die Solo-Männer zulassen) alles nur auf "das Eine" beschränkt ist und nette Gespräche zu kurz kommen.
*****579 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle 😉
Ich bin Thorsten und komme aus den Raum NES.
Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet.
Bis auf baldige Treffen 👍
*********rbert Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freuen uns sehr Teil dieser Gruppe zu sein. LG. Steffi und Norbert *g*
*******n97 Paar
6 Beiträge
Hallo und liebe Grüße in die Gruppe,

Wir sind die neuen und hoffen hier auf Bereicherung für unsere Vorlieben und auf der Suche dazu. Das gleiche wollen wir auch sein.

Wichtig! Keine einzelnen Männer, Danke

LG
********runn Paar
323 Beiträge
Hallo Ihr alle,

vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns schon auf schöne Treffen und hoffen uns einbringen zu können.

Auf ein Baldiges

S & G Therzenbrunn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.