Hallo, vielen dank für die Aufnahme ich bin 25 und komme aus der Schweinfurter ecke, ich hoffe hier neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen, mit etwas Glück auch gerne eine Beziehung.
Hallo zusammen, wir sind die neuen. Was wir suchen? Eigentlich nichts, denn wir haben nichts verloren. Was wir uns wünschen, nette Leute kennen lernen und wenn es passt kann man auch evtl über mehr reden. Wir beide sind da sehr Kopf gesteuert. Wie gesagt, nette Leute abseits der berühmten Bettkante kennen lernen für gemeinsame Unternehmungen. Wir gehen gerne in Biergärten und auch mal thermenbesuche. Auch in Swingerclubs gehen wir gerne, aber nicht um da über andere herzufallen. Bei uns muss da vieles passen. Liebe Grüße von Ralf und Natalie
Hi ich bin Nicolas 21, ausdem Landkreis Bamberg ich bin sehr neu in der Szene und suche nach Leuten die mir die Szene zeigen wollen. Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr genaueres über mich wissen wollt. Bin offen für Events sowie auch Treffen im privaten oder auch gerne mal auf nen Kaffee.
Ich bin Christian
Möchte mich gerne mit anderen unterhalten. Finde es schade das in den meisten Clubs (die Solo-Männer zulassen) alles nur auf "das Eine" beschränkt ist und nette Gespräche zu kurz kommen.