Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung*

******369 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...freue mich über ProfilbesucherInnen😉 mit Kommunikationsbereitschaft...gibts die hier?

Herbstlicher Gruß 🍂🍂🍂
**********gress Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese nette Runde hier. *g*
**********t1212 Mann
2.536 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung für die Gruppe, freue mich auf neue Kontakte zu Gleichgesinnten und gemeinsame Treffen.
****019 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen... *guckguck*
Vielen Dank für die Aufnahme...
Freu mich hier zu sein und bin gespannt auf eure Beiträge und Veranstaltungen...
Den ein oder anderen aus der Gruppe kenne ich ja bereits 😉
Auf neue Bekanntschaften freue ich mich aber auch..

LG yvonne
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Hallo bin der Daniel/44mache Sport /Sauna habe viele Tattoos Hobby Model suche Frauen /Paare /bi interessiert einfach melden
Hallo zusammen *huhu*

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir, Nicole und Torsten, durften auf dem Weihnachtsdorf in SW schon einige Mitglieder kennenlernen...mit weiterm Besuch im Cinema und der Rofa *headbang* *rock* *zwinker*

Wir freuen uns hier auf nette, Gleichgesinnte Kontakte die dieselben Interessen hegen wie wir.
Unser Profil ist noch im Aufbau, es wird aber stetig erweitert, umgebaut und auf den neusten Stand gebracht *ja*

So...fürs erste war es das glaub ich *nachdenk*

Ansonsten, wer fragen hat, schreibt uns an...

Lieben Gruß
Nicole & Torsten *kuss*
*******tia Paar
3.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

an alle die neu dazu gekommen sind.
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Hallo 👋 bin der Daniel 44 /Sport/Sauna habe viele Tattoos/Hobby Model für vieles zu haben cool drauf Diesel Daniel
*********hrte Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme. Ich bin Anfangs erst mal etwas ruhiger und schaue mich etwas um. Für Fragen stehe ich aber immer gern offen zur Verfügung.
****a65 Frau
242 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon euch alle kennenzulernen! LG Reina
*********r1203 Mann
104 Beiträge
Freut mich auch, dass du dabei bist 👍😁
Ein “Hallo“ in die Runde! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Tim, komme aus der Region Bad Kissingen und freue mich darauf, hier viele interessante Leute kennen zu lernen. Wünsche allen eine schöne Woche. LG
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo ich bin schön seit einige Wochen hier, aber habe mich noch nicht vorgestellt.
Ich bin Luca, und komme aus dem schönen
unterfränkischen Landkreis Main-Spessart.
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Ich bin 27 und komme aus der Schweinfurter Gegend

Ich bin hier um Kontakte zu knüpfen und mich auszutauschen:)

Zudem bin ich neu bei joy und für Hinweise immer dankbar

Lg
**********rli68 Paar
284 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

An alle neuen hier in der *stammtisch*Gruppe.

Hoffen Ihr habt Spaß und findet viele neue Kontakte.

Eure
Kuschelbärli's
*******tia Paar
3.397 Beiträge
Mehrfach Vorstellungen, bitten wir zu unterlassen.
Deshalb wurden diese auch entfernt.

Bringt jemanden auch nicht unbedingt weiter. *g*

*modda*
*******r_67 Mann
22 Beiträge
Hallo Unterfranken,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf neue Kontakte, aufregende Stammtischrunden, Infos über alles was Spaß macht und prickelnde Erlebnisse!!!!
Liebe Grüße, Manni
*******7437 Mann
2 Beiträge
Hallo,danke für die Aufnahme .Ich freue mich hier oder ich hoffe hier nette neue Leute kennen zu lernen ,mein Wissen erweitern,neue Freundschaften zu machen oder mit einer netten Frau es auch vertiefen LG Dirk
Hey Hallo
Hallo liebe Gemeinde,

humorvoll, charakterstark und eloquent mit einem Hauch Ironie. So beschreibt mich mein Umfeld. Ich liebe es mich völlig der Lust hinzugeben und neue Abenteuer zu erleben. Ich möchte ungezwungen und ungezähmt das Leben spüren. Spüren das ich lebe und dafür suche ich eine sympathische Sie die gerne lacht und weiß was sie will. Ich bin Mobil und offen für neues. 😊
********cht2 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Auch wir möchten uns sehr gerne kurz vorstellen. Einige von Euch haben uns auf der Stammi-Geburtstagsfeier kennenlernt. Für alle anderen wir sind halt einfach geil.
Sehr lustig und offen für vieles. Es bieten sich bestimmt noch einige Gelegenheit privat oder auf einer Party uns Live oder im Chat kennenlernen.
Darauf freuen wir uns und liebe Grüße aus Aschaffenburg
Katharina und Olaf 😘
Hallo alle zusammen,

Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral.

Ich liebe es, mich ins Abenteuer zu stürzen und Grenzen auszutesten. Viele erwarten Niveau und soziale Kompetenzen. Doch bisher hab ich hier leider andere Erfahrungen gemacht. Ich bin 31 Jahre alt, bin ein experimentierfreudiger und gepflegter Mann. Stil und eine ordentliche Artikulation gehören für mich genauso wie eine fast grenzenlose Fantasie zu einem ordentlichen Fick. Ob zärtlich, und aufregend oder hart und fordernd, entscheiden wir zusammen. Rollenspiel, ein gemeinsames Abendessen oder, der klassische Quicki zwischendurch, es gefällt mir so ziemlich alles. Bin ein sympathischer und offener Mensch der gerne lacht und Spaß hat.

In diesem Sinne... 😋
Hi (:
Wollte mich auch nochmal kurz vorstellen ^.^
Danke, dass ich mit dabei sein darf und ich freue mich, mal bei einem Stammtisch dabei zu sein (:
**********rosen Paar
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind neu und lassen uns überraschen was uns hier erwartet! Wir freuen uns auf einen netten Austausch. Viele Grüße, Michael und Katharina.
*******tia Paar
3.397 Beiträge
Zitat von **********rosen:
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind neu und lassen uns überraschen was uns hier erwartet! Wir freuen uns auf einen netten Austausch. Viele Grüße, Michael und Katharina.

Wenn Ihr Interesse habt, am 25. haben wir wieder ein kleines Treffen. *g*

Schweinfurter Stammtisch "Klappe die Zwölfte"
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind recht neu bei *joyclub* und ganz neu hier. Wir freuen uns über hoffentlich viele neue Bekannte, vielleicht mit der Option zur Freundschaft. 😁
Alles andere steht im Profil.
Liebe Grüße S&I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.