Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung*

Hallo, ich bin in der Region Würzburg-Schweinfurt, ich freue mich auf neue Erfahrungen *freu2*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Servus
*******305 Mann
100 Beiträge
Hallo, erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Jürgen, und ich freuen mich hier neue, nette und interessante Leute kennen zu lernen.

Gruß Jürgen
***83 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind “neu” in der Gegend und ganz neu auf Joy ☺️.
Unser Profil ist auch noch nicht ganz fertig, da wir immer noch am erforschen sind, was wir nicht wollen. Wir sprechen deutsch und englisch (er hauptsächlich) und suchen Bekanntschaften/ Freundschaften mit denen wir unsere Interessen teilen können.
B&S
***e7 Mann
8 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️

Ich bin neu hier 🥰
Wer hätte Lust sich zu treffen uns sich mehr kennenzulernen?
Dann schreib mir 🤗
Guten Morgen vielen Dank für die schnelle Annahme

Ich bin der Jack 35 aus dem Saarland in Wadern-lockweiler

Ich freue mich neue Leute kennenzulernen

Wenn ihr fragen habt dann könnt ihr ruhig fragen ich bin für alles offen
*******r100 Mann
40 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo liebe Gruppe,
Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Marcel 34 Jahre jung und bi sexuell.
Mehr Details über mich stehen in meinem Profil.
😘😘😘😘😘
****s_6 Mann
199 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
*danke*für die Mitgliedschaft beim Stammtisch.
Ich freue mich auf reales Kennenlernen bei den Treffen vor Ort und den ein oder anderen Smalltalk mit euch. Die Anonymität in der Onlinewelt ist nicht so mein Ding. Ich hoffe hier, neue Leute zu treffen und jede Menge Spaß zu haben
LG Bernd
Vielen Dank,für die schnelle aufnahme.
Auch von uns ein herzliches Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön für die Annahme.
Wir sind Verena und Matthias und kommen aus der Gegend um Hildburghausen🤗🤗🤗
Alles weitere seht ihr in unserem Profil bzw. geben wir euch auch gerne persönlich Auskunft. 
Die einen oder anderen aus der Gruppe kennen wir vielleicht schon oder Sie auch uns
Den Rest lernen wir vielleicht noch kennen. Wir würden uns freuen. 
LG Verena und Matthias 😘😘
*********inik Mann
7 Beiträge
Hi. 😊 schön das ich hier sein darf. Vll findet ja der ein oder andere mein Profil interessant und meldet sich. Gern zum schreiben aber noch lieber zu einem Treffen.
Ich will mich nicht selbst toll beschreiben. Sportlich nicht aber normal gebaut. gutaussehend? Liegt im Auge des Betrachters. 🤣.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt schreibt mir. Ich würde mich sehr f
****219 Paar
12 Beiträge
Hey...
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Johanna und Sebastian aus dem Landkreis Bad Kissingen und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
J+S
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin dann auch mal da
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*danke*
*********33004 Mann
239 Beiträge
Ich bin der neue und komm jetzt öfters
Hallo zusammen

Ich bedanke mich für die Aufnahme in den illustren Kreis nicht nur online sondern auch gestern abend bei der party.

Ich bin Markus 49 Jahre alt verheiratet komme aus dem lkr kitzingen

Ich gehe unheimlich gerne *sauna* bisher leider immer alleine ich denke das sich das hier ändern könnte.

Wenn euch was interessiert einfach fragen *smile*

Lieben gruss an alle

Markus
Hallo, wir sind Neulinge im Joyclub und suchen hier vorallem eine Frau. Freuen uns aber auf jeden Erfahrungsaustausch und jede Diskussion/Unterhaltung.
*******iene Paar
216 Beiträge
Hallo alle Zusammen,
nach etwas Coronapause sind wir nun wieder im Joy unterwegs *pimper* . Wir grüßen alle bekannten und unbekannten Gesichter in der Schweinfurter Klappe und bedanken uns für die Aufnahme *danke* .

Sicher werden wir uns bei irgendeinem Stammi oder im Club mal über den Weg laufen und euch hierdurch (besser) kennenlernen. Wir *freu2* uns auf euch *liebhab*.

Liebe Grüße
Anja und Alex
***es Mann
736 Beiträge
Herzlich willkommen
******376 Mann
10 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf neue Leute und Gespräche. Lg *g*
*freu2* das ich mal bei euch reinschuppern darf. Ihr könnt gerne auch in mein Profil reinschnuppern *rotwerd*
Hello 🤗

Danke für die Aufnahme *danke*
Mfg Patrick
*********olch Mann
4 Beiträge
Hallo,

auch wir bedanken uns für die Aufnahme.

Vg
Ich bedanke mich für die Aufnahme.
*****_91 Mann
2 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme
Freue mich neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme und meinen ersten Stammtisch, den ich mit einem Teil von euch erleben durfte.
Es war ein richtig schöner Abend und ich freue mich auf weitere.

Ganz liebe Grüße
Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.