Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellung*

*********iker Mann
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
ich hoffe hier viele Menschen kennen zu lernen. Auf interessante und offene Gespräche.
Interessante und spannende Menschen kennen zu lernen.

Wenn Ihr Fragen habt, einfach Fragen.
***si Mann
4 Beiträge
Hallo ,

Ich bin der neue aus den Haßbergen *juhu* *huhu*
Hallo an Alle,
Ich stelle mich mal vor. Ich heiße Christian, bin 25 Jahre jung und im 7. Dienstjahr als Soldat. Ich komme aus dem Raum Haßfurt. Ich bin relativ groß und sportlich/schlank gebaut. Ich bin kein Mensch von Traurigkeit und bin immer gut gelaunt. Ich bin hier da ich gerne nette Menschen kennenlernen möchte. Bei Fragen stehe ich gerne bereit!
Liebe Grüße *g*
*********75_82 Paar
77 Beiträge
Hi wir sind ein Paar aus MSP und freuen uns in eurer Gruppe zu sein. Wir treffen uns gerne mit lieben Menschen zu kleinen privaten Partys oder auch im Club. Sind gesellig und oft sehr spontan und für einen Spaß zu haben. Liebe Grüße Angelika und Jens *bussi*
*******rth Mann
6 Beiträge
Hallo, wir sind 2 Paare und ein Mann im Alter von 27-40. Wir suchen abenteuerlustige und niveauvolle Sexpartys *g*
freuen uns auf eure Nachrichten *g*
Wir sind ein junggebliebenes Pärchen, auf der Suche nach einer Bi Frau oder einem Bi Mann. Wir freuen uns hier sein zu dürfen.
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Dreamer 7171 hätte Interesse liebe Grüße
*********Paar Paar
8 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Sandra und Michael aus der Ecke Bad Königshofen und sind gespannt was uns hier erwartet!
Lg Sandra und Michael 😘
*****683 Paar
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf nette, sympathischen Menschen.
Liebe Grüße Sandra und Marcus
*******l222 Frau
86 Beiträge
Hallöchen, und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. LG Sabine.
***es Mann
736 Beiträge
Den Neuen in der Gruppe ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

Liebe Grüße auch an alle Anderen

Hansl

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes geiles Jahr 2023
****a3r Mann
3 Beiträge
Hallo, schön hier sein zu dürfen. Nachdem meine Frau hier schon ist, dacht ich mir, es kann nicht schaden auch hier zu sein. Liebe Grüße an alle hier. Thomas
**********Michi Paar
18 Beiträge
Hallo ihr lieben , da wir zwei einige eurer Mitglieder kennen und auch einen Stammtisch suchen an dem wir teilnehmen können ( bei uns in der Nähe finden keine statt ) freuen wir uns von euch aufgenommen worden zu sein
****fan Mann
113 Beiträge
Bin ich schon drin ?
Ich bin drin ....
WOW, danke *smile*
Hallo
Bin die neue... Und freue mich auf nette Kontakte...
***es Mann
736 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6184753.schnucki_64.html
Herzlich willkommen in der Gruppe und viele nette Kontakte !
Bis Bald
Liebe Grüße aus SW
Hansl
****604 Frau
2 Beiträge
Halli, hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus den Haßbergen, bin 52 Lenze jung und der Rest könnt ihr meinem Profil entnehmen
Bin schon sehr gespannt auf euch 😊
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Hallo Anna604 kannst dich gerne melden würde mich freuen
********ing3 Paar
13 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Eigentlich ist dies ein Paaraccount sind aber noch nicht dazu gekommen das alles umzustellen😅 wir wohnen direkt in der Mitte zwischen Würzburg und Schweinfurt und freuen uns schon darauf an einem Stammtisch dabei zu sein.
Liebe Grüße
*********orge Mann
30 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich schon auf neue Kontakte und Treffen.
Liebe Grüße
Georg
***de Frau
130 Beiträge
danke für die Aufnahme in der Gruppe, und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet *ja*
Hi und Guten Morgen,

ich bin wieder da, unter anderem Namen und das erste mal in dieser Gruppe, aber vor allem bereit, viel schönes zu erleben und offen für nette neue Bekanntschaften, freu mich auf Euch .

LG Ralf
Logo
*********vents
132 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle.
Wir sind ein Veranstalter aus Ebrach und veranstalten Events in Clubs, hauptsächlich in Bayern oder Thüringen oder aber auch in unserer Location und freuen uns, euch diese hier vorstellen zu dürfen und euch natürlich auch auf unseren Events begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Ramona und Bernd, Saphira Events
********er71 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Chris, wohne im LK Haßberge und arbeite in Schweinfurt.
Ich freue mich neu Bekanntschaften zu nacheinander freue mich auch über Anschreiben der Damenwelt.
Wer mehr von mir wissen möchte, einfach mein Profil besuchen.
LG Chris
*********anze Mann
313 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Aschaffenburg.
Ist eine kleine Ecke weg aber dennoch fast in Sichtweite 😅

Wir freuen uns über nette Kontakte.
Bis dann

Liebe Grüße

A&I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.